In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich heiße ja nicht Sheharazade (nach Putins Yacht) und stütze mich auch nicht, wie Du, auf Projektionen von sich selbst auf andere...
Zahlt Dir Rußland wenigstens einen Starbucks Coffee in der Woche...
Und jetzt kümmer Dich wieder um die Erbse, Du hast ne höhere Aufgabe als Dummschwätzen.
Daß ich die Wahrheit sage, hat mir die russische Quallette grad mal wieder mit ROT bewiesen..
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Amerikanisches und Kannibalisches kommt an einem bestimmten Punkt auf's Gleiche raus.
Schaut Euch das Video an! Diese Negerin versteht es, die demokratischen Grundwerte zu verwirklichen, also etwas, wofür USA, NATO, EU und OMF-BRD gegen Rußland in den Krieg gezogen sind.Hervé Ryssen - Französischer Widerstand
In einigen afrikanischen Ländern erlaubt häusliche Gewalt der Frau, ihren Ehemann zu essen. Rohes Fleisch behält seinen vollen Geschmack und seine Eigenschaften. Es ist reich an Eisen, Zink, den Vitaminen B3 und B6. Hervorragend für die Gesundheit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich hoffe allerdings, das die Leo 2 auf dem Gefechtsfeld nur im Kampf der verbundenen Waffen eingesetzt werden und nicht so dilettantisch, wie das bisher bei der Panzerwaffe auf beiden Seiten der Fall war. Mit dem neuen Oberbefehlshaber haben die Russen ja einen erfahrenen Panzer-General. Dem sollte man Besseres zutrauen.
Bin andererseits auch gespannt, ob sich im Kampf gegen den Neobolschewismus ein neuer Guderian oder Manstein einen Namen macht...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“