User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28337 von 32492 ErsteErste ... 27337 27837 28237 28287 28327 28333 28334 28335 28336 28337 28338 28339 28340 28341 28347 28387 28437 28837 29337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.361 bis 283.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    In Washington ( USA ) und Tel Aviv (Israel)... und was bedeutet das, wenn ich fragen darf? Auch gerne an die anderen?
    .. verschlußsicher aufgebahrt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Wer ist R... ??

Und wer ist Auti ?
    Mir fiel der Name nicht ein, der letzte User, der sich hier vor kurzem angemeldet hatte.
    Irgendwas mit Rebecca oder so ähnlich

War ja schnell wieder weg.....

Dem wurde dann unterstellt, er käme undercover als jemand, der hier (in dem Fall kurzfristig) gesperrt ist, namens autochthon
    usw. oder noch ein paar andere....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Song nicht angehört aber zur jiddischen Musik sage ich nur: Klezmer (hier die Klarinetten-Parts) finde ich genauso nervtötend wie die arabische Mizmar-Tröten-Musik! Einfach nur schrecklich...
    wer hat denn mit dir geredet?

meldet sich wieder dein halloichbinauchnochda? eifrigfingerschnips
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Song nicht angehört aber zur jiddischen Musik sage ich nur: Klezmer (hier die Klarinetten-Parts) finde ich genauso nervtötend wie die arabische Mizmar-Tröten-Musik! Einfach nur schrecklich...
    dafür das Musel/Judengejaule ist wirklich schrecklich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

UUUPPPSSS !

OFF Topic , Biden hat jetzt richtig Ärger !

Nun wurden auch Geheimdokumente in privaten Räumen von Biden gefunden !

Natürlich gab er sie sofort zurück , aber Trump und seine Anhänger fordern nun das SEINE Häuser und auch das weiße Haus durchsucht werden !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA und NATO haben ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine gelegt und damit schuldhaft verursacht. Die USA und NATO befinden sich damit auch ohne
    offizielle Kriegserklaerungen im Krieg gegen die Russische Foederation. Es ist ein von den Westmaechten asymmetrisch gefuehrter Krieg, den man auch als Staatsterrorismus der Westmaechte gegen die Ostmaechte, mit der Ukraine als Stellvertreterkriegsschauplatz bezeichnen kann. Die Agressoren aus den USA sind in den von ihnen gelegten, unerklaerten Stellverteterkriegen in Korea und Vietnam genauso vorgegangen und dafuer bekommen die Schurke aus den USA von den Russen und Chinesen militaerisch auf die dummdreisten Hackfressen. Falls die NATO Buendnispartner sich nicht rechtzeitig gegen
    die USA stellen um mit den Russen und Chinesen zu kollaborierenTaten, werden sie Kollateralschaeden enden und gemeinsam mit den USA zur Hoelle fahren.

Haste ja wieder gut gelernt, Deine Russenpropaganda..

NIEMAND hat von westlicher Seite einen Krieg gewollt oder provoziert, die Ukrainer sind ein freies Land das entscheiden kann, wozu es gehören will..

Wäre die Ukraine in der NATO gewesen, wär das nicht passiert.
    Die Mitgliedschaft in westlichen Bündnissen hat Deine Trojanerin Merkel zusammen mit dem Chabad Lubawitscher Sarkozy verhindert....

Gockel mal danach.......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA und NATO haben ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine gelegt und damit schuldhaft verursacht. Die USA und NATO befinden sich damit auch ohne offizielle Kriegserklaerung im Krieg gegen die Russische Foederation. Es ist ein von den Westmaechten asymmetrisch gefuehrter Krieg, den man auch als Staatsterrorismus der Westmaechte gegen die Ostmaechte, mit der Ukraine als Stellvertreterkriegsschauplatz bezeichnen kann..
    .
    .. dafür gibt es ja wohl nun genügend Beweise ..
    -
    ... aber diese Beweise und Fakten wollen hier ja einige dumme User nicht akzeptieren und begreifen , diese User stecken viel lieber ihren Kopf bei den Amis in den Arsch .. ich will diese dummen User hier nicht aufführen , sie sind ja bekannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Haste ja wieder gut gelernt, Deine Russenpropaganda.. NIEMAND hat von westlicher Seite einen Krieg gewollt oder provoziert, die Ukrainer sind ein freies Land das entscheiden kann wozu es gehören will.. []
    .
    .. du bist der dümmste aller User hier , wer bezahlt dich Hurenbock eigentlich für deine pro USA-Arschkriecherei ? ...
    .
    .. es ist doch schon lange bewiesen , daß die USA den Krieg so wollten ..

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe gerade folgendes gehört: Der Hegemon hat nächste Woche wieder nach Ramstein zur Befehlsausgabe befohlen
    Na, dann hoffen wir doch mal, dass dieser Hegemon uns Deutschen endlich den Befehl erteilt, die Leos von der Leine zu lassen. Die nerven so langsam schon durch das andauernde Gezerre und Gehechel. Die brauchen dringend Auslauf...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    UUUPPPSSS !

OFF Topic , Biden hat jetzt richtig Ärger !

Nun wurden auch Geheimdokumente in privaten Räumen von Biden gefunden !

Natürlich gab er sie sofort zurück , aber Trump und seine Anhänger fordern nun das SEINE Häuser und auch das weiße Haus durchsucht werden !

Ja sicher - an welche Märchen glaubst Du sonst noch?

Ans Sandmännchen aus der DDR?

Wer die "Dokumente" wohl dorthin bugsiert hat....einer mit nem schwarzen Hut und langen Bart?

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer