Mir fiel der Name nicht ein, der letzte User, der sich hier vor kurzem angemeldet hatte.
Irgendwas mit Rebecca oder so ähnlich
War ja schnell wieder weg.....
Dem wurde dann unterstellt, er käme undercover als jemand, der hier (in dem Fall kurzfristig) gesperrt ist, namens autochthon
usw. oder noch ein paar andere....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
UUUPPPSSS !
OFF Topic , Biden hat jetzt richtig Ärger !
Nun wurden auch Geheimdokumente in privaten Räumen von Biden gefunden !
Natürlich gab er sie sofort zurück , aber Trump und seine Anhänger fordern nun das SEINE Häuser und auch das weiße Haus durchsucht werden !
Haste ja wieder gut gelernt, Deine Russenpropaganda..
NIEMAND hat von westlicher Seite einen Krieg gewollt oder provoziert, die Ukrainer sind ein freies Land das entscheiden kann, wozu es gehören will..
Wäre die Ukraine in der NATO gewesen, wär das nicht passiert.
Die Mitgliedschaft in westlichen Bündnissen hat Deine Trojanerin Merkel zusammen mit dem Chabad Lubawitscher Sarkozy verhindert....
Gockel mal danach.......
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
.
.. dafür gibt es ja wohl nun genügend Beweise ..
-
... aber diese Beweise und Fakten wollen hier ja einige dumme User nicht akzeptieren und begreifen , diese User stecken viel lieber ihren Kopf bei den Amis in den Arsch .. ich will diese dummen User hier nicht aufführen , sie sind ja bekannt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....