User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28332 von 32492 ErsteErste ... 27332 27832 28232 28282 28322 28328 28329 28330 28331 28332 28333 28334 28335 28336 28342 28382 28432 28832 29332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.311 bis 283.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der ständig Hetzbeiträge gegen Deutschland und die USA fabriziert...... und ins Forum schreit....
    Nee, bei mir ist es eher tiefe Trauer um Deutschland, das der US-Hegemon systematisch mit den Helfern in der Bundesregierung kaputt machen will.

Ich bin absolut prodeutsch und prorussisch eingestellt und will Voelkerfreundschaft zwischen beiden Laendern haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tja, im Leben gibt es manchmal Befehlsstrukturen, da kann selbst ich nicht raus.
    Befehlsstrukturen gibt es in Rußland genug, von den Selbstbereicherern führt sie nach "unten":

So sieht "Leben" in Rußland aus...

Manche Leute tolerieren 1984 nicht nur, sie halten es für das Ideal.

Rußland bietet die Chance zu einer Lektion im Verständnis, daß die meisten Menschen, die nie echte Freiheit gekannt haben, sich nie danach sehnen werden. Es ist ein echter Augenöffner.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach Rußland ist souverän und selbstbestimmt?

Dazu müßten die Russen erstmal die Putin sche Kleptokratie beseitigen.

Haben die Recherchen von Nawalny zu der korrupten russischen Regierungsmischpoke Ihnen nicht gereicht?

Ich kann die Links nochmal einstellen.....

Womöglich denken Sie noch, daß die grassierende Korruption der Regierungsclique Rußland zu einem freien Land macht....
    Das ist ja der Punkt.

Russland hat keinen Bock auf Euch und das veraergert Euch ungemein.

Die USA sind vollkommen ueberfluessig und braucht in dieser Form kein Mensch.

Zu Hause habt Ihr wirklich genug zu tun. Kehrt erst einmal den Mist vor der eigenen Haustuere, macht interne Reformen, um das Leben der Menschen in den USA zu verbessern und dann duerfen wir weiter reden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Sagt einer, der ständig Hetzbeiträge gegen Deutschland und die USA fabriziert...... und ins Forum schreit...
    .Nee, bei mir ist es eher tiefe Trauer um Deutschland, das der US-Hegemon systematisch mit den Helfern in der Bundesregierung kaputt machen will.

Ich bin absolut prodeutsch und prorussisch eingestellt und will Voelkerfreundschaft zwischen beiden Laendern haben.
    Mein Beitrag ging an diesen Ali-Ausländer ali ria ashley2

Völkerfreundschaft hat nicht zwangsläufig Regierungsarschkriecherei bei Putin zur Grundlage.

Die Russen wollen dieses Regime.

Ein Vogel, der in einem Käfig aufgezogen wird, wird den Käfig lieben...

Wie in einem dystopischen Zukunftshorrorfilm....

Wie sollte da eine Freundschaft mit den Deutschen möglich sein? Never !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja , es ist auch komisch woher die kam , vorher nie was von gehört , und dann taucht se auf , ist schon fast Merkels nachfolgerin laut Prognosen .
    Während andere grüne nie was werden

Was hat die Alte qualifiziert überhaupt soweit nach oben zu kommen ohne je durch etwas positives aufgefallen zu sein?
    Ihre Dummheit !

Das ist ja der Punkt.

Zu Hause habt Ihr wirklich genug zu tun. Kehrt erst einmal den Mist vor der eigenen Haustuere, macht interne Reformen, um das Leben der Menschen in den USA zu verbessern und dann duerfen wir weiter reden.

Rußland macht leider immer unangenehm auf sich aufmerksam.

Mir geht Rußland am Arsch vorbei, wenn es sich nicht ändert, und das ist NICHT zu erwarten.

Es soll im asiatischen Raum sein Heil suchen, aber nicht in Europa.

(Edward Kennedy)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es reicht völlig, wenn ein paar Leos brennend auf dem Schlachtfeld stehen.

Dann ist es aus mit dem Mythos vom tollen Leo.
    Der Mythos ist eigentlich schon tot, seit die Türken ihn erstmals in einem Szenario mit echter Bedrohung einsetzten. Dass sie ihn falsch einsetzten ändert grundsätzlich nichts an seiner Verwundbarkeit. Die wichtigsten Schwachstellen bestehen nach wie vor: Wannenpanzerung und Munitionslagerung in der Wanne. Einzig die Turmpanzerung wurde gegenüber dem 2A4 stark verbessert. Müsste ich es mir aussuchen, würde ich meinen Arsch entweder in einen Merkava Mk. IV oder in einen der letzten Abrams parken wollen (In dieser Reihenfolge). Wer der Ukraine wirklich etwas gutes tun wollte, würde sie einheitlich mit einem dieser Panzer austatten. Wer erneut Kleinstückzahlen verschiedener Systeme aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichen Munitionsarten liefern will, zieht den Konflikt nur künstlich in die Länge. Ein Schelm, wer....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Das ist ja der Punkt.

Mach Du das lieber mal, mit Deinem Mörder-Rußland...

Putin hat schon eine ganze Generation junger Männer verheizt und Du hetzt hier gegen das friedliche Deutschland, das Milliarden Entschädigung an Deine Religionsgenossen gezahlt hat...geh mit denen tanzen..

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ein Jahr 2023, geprägt von der chinesischen Expansion und Washingtons Krieg gegen europäische Unternehmen.

Auf der anderen Seite wachsen in Europa die Proteste gegen die Wirtschaftspolitik Washingtons, die US-Unternehmen auf Kosten europäischer Unternehmen schützt und damit alle globalen Handelsabkommen verletzt. Und das sagt nicht Putin, sondern Prodi.

Aber auch von den Franzosen, die daran zweifeln, dass die Proteste vom alten Kontinent Biden umstimmen werden. Also ein Europa, das gegenüber den Vereinigten Staaten immer weniger konkurrenzfähig ist, aber weiterhin zu viel für amerikanisches Gas bezahlen wird, um den nordamerikanischen Wettbewerb zu fördern.

Du musst ziemlich dumm sein. Oder vielleicht etwas anderes. Das Jahr 2023 beginnt für Italien daher im Zeichen eines neuen Preisanstiegs, aber wir müssen das Drama herunterspielen. Und mit Rezessionsaussichten, aber das muss man minimieren. Und mit wachsender Armut, aber man muss es verstecken. Alles ist gut, Madame la Marquise …

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Krieg gegen die Wirtschaft Europas ist nur ein Teil des US-Programms. Die anderen bestehen in Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord, weshalb ich jeden, der auch nur die geringste Sympathie für dieses satanische Entität erkennen läßt, ohne die entsprechenden Einschränkungen vorzunehmen, oder sich gar zum willigen Diener macht, als Völkermordgehilf.In bezeichne.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein einer persönlichen Diskussion mit dir könnte ich dich vom Gegenteil überzeugen...
    Lass gut sein, du kannst dich ja nicht mal selber überzeugen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer