User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28331 von 32492 ErsteErste ... 27331 27831 28231 28281 28321 28327 28328 28329 28330 28331 28332 28333 28334 28335 28341 28381 28431 28831 29331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.301 bis 283.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein Beleg dafür sein, dass der Russe nichts auf die Reihe kriegt?

Deine Klamotten klöppeln irgendwelche Asiaten zusammen und selbst deine Elektronik bastelt der Chinese oder Koreaner. Adidas lässt in Vietnam und Bangladesch "schneidern" und deinen Applekrempel zimmert der Schlitzi in China zusammen.
    Ja! Das heißt es.

Der Russe hat NOCH NIE etwas auf die Reihe gekriegt.

Es sind die feinen Unterschiede, die Dir entgehen.

Entgehen diese Dir auch beim Thema Freiheit...? scheint eine Art Russenpropaganda-Desease zu sein.

Ich hatte ein Gespräch mit einem Russen über Meinungsfreiheit.

Er sagte, in Rußland könne man alles sagen, was man wolle.
    Das heißt, er kann alles sagen – er liebt Putin.
    Ich sagte: "Okay, aber die anderen. Diejenigen, die gegen Putin sind, gegen seine Politik. Können sie alles sagen, was sie wollen?"
    Er antwortete: "Nein, sie würden verhaftet" ������-
    Ich antwortete: "Das bedeutet, dass es in Rußland keine Meinungsfreiheit gibt."

Er konnte mich nicht verstehen - Fragte sich, warum ich so denke.
    Und er sagte noch einmal: „Wir haben Meinungsfreiheit.
    Ich kann alles sagen, was ich will“ – ich erklärte ihm, daß Meinungsfreiheit bedeutet, daß jeder sagen kann, was er denkt. Sie können den Präsidenten kritisieren, seine Politik, Korruption und so weiter. Das konnte er nicht verstehen.
    Er sagte erneut: „Ich kann alles sagen – ich und meine Familie unterstützen Putin" ....
    Geändert von Virtuel (12.01.2023 um 15:11 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend ein echter russischer Systemling und Regierungsgläubiger, wenn Du an diese offiziellen Regierungsschmierblätter glaubst und sie in einem alternativen Forum veröffentlichst,.

Durch ständiges Wiederkäuen von Regierungsnachrichten der Mörder-Kleptokratie machst Du Dich an diesem Krieg mitschuldig.

Aber als braver geimpfter Russe merkt man das vielleicht nicht? Soll einem das leid tun?

Hier sind die ehrlichen glaubwürdigen Nachrichten zu hören

Die Welt ist genauso wie die Bild, der Lokus und andere CIA / MI 6 Schmierblätter... die im Auftrag der geo politischen Ziele der kriminellen mörderbande USA alles rein waschen. Die USA sind DER TERRORSTAAT, eine Gefahr für die Welt und Du offenbar ein bezahlter Troll. Soshana bringt erstklassige Beiträge im Gegensatz zu deinen zuumeißt demütigenden hetz Beiträgen und Lügenmärchen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Komischerweise nur bei Russenfreunden......

bekamen die den Impfstoff "S-putin-nik" oder wie der heißt, Du weißt schon, den mit der mRNA im Wirkverstärker...
    Manche Personen mussten geimpft werden. Ich gehoerte dazu, weil Befehl. Hatte bei mir gar keine andere Wahl.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ein multikulturelles Plumpsklo. Da darf jeder mal reinkacken. Scheiss druff !!!
    Geh in die größte Moschee Europas in MOSKAU kacken.
    Die hat Dein Putin bauen und feiern lassen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Manche Personen mussten geimpft werden. Ich gehoerte dazu, weil Befehl. Hatte bei mir gar keine andere Wahl.
    Na da haben wir doch die Ursache für Deine Regierungsgläubigkeit.... frag navy, der weiß es...

(Edward Kennedy)

Ja! Das heißt es.

Der Russe hat NOCH NIE etwas auf die Reihe gekriegt.

Es sind die feinen Unterschiede, die Dir entgehen.

Entgehen diese Dir auch beim Thema Freiheit...? scheint eine Art Russenpropaganda-Desease zu sein.

Ich hatte ein Gespräch mit einem Russen über Meinungsfreiheit.

Er sagte, in Rußland könne man alles sagen, was man wolle. Das heißt, er kann alles sagen – er liebt Putin. Ich sagte: "Okay, aber die anderen. Diejenigen, die gegen Putin sind, gegen seine Politik. Können sie alles sagen, was sie wollen?"
    Er antwortete: "Nein, sie würden verhaftet" ������-
    Ich antwortete: "Das bedeutet, dass es in Rußland keine Meinungsfreiheit gibt."

Er konnte mich nicht verstehen - Fragte sich, warum ich so denke.
    Und er sagte noch einmal: „Wir haben Meinungsfreiheit.
    Ich kann alles sagen, was ich will“ – ich erklärte ihm, daß Meinungsfreiheit bedeutet, daß jeder sagen kann, was er denkt. Sie können den Präsidenten kritisieren, seine Politik, Korruption und so weiter. Das konnte er nicht verstehen.
    Er sagte erneut: „Ich kann alles sagen – ich und meine Familie unterstützen Putin" ....
    Was Sie immer gegen die Russen haben ?

Scheinen neidisch auf das Land zu sein, weil im Gegensatz zur BRD Russland souveraen und selbstbestimmt ist ?

Wahrscheinlich wollen Sie im Herzen dann doch lieber Russe sein, weil Sie langsam spueren, dass es immer mehr mit der BRD bergab gehen wird ? Zumindest unbewusst ? Kann ich mir bei Ihnen schon gut vorstellen.

So eine Art Selbsthass, den sie auf Leute wie mich ablenken wollen, um sich dann erleichtert zu fuehlen ? So eine Art Ablassventil, weil der Hass muss aus Ihnen raus, weil man es ja selber mit sich kaum noch aushalten kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Welt ist genauso wie die Bild, der Lokus und andere CIA / MI 6 Schmierblätter... die im Auftrag der geo politischen Ziele der kriminellen mörderbande USA alles rein waschen. Die USA sind DER TERRORSTAAT, eine Gefahr für die Welt und Du offenbar ein bezahlter Troll. Soshana bringt erstklassige Beiträge im Gegensatz zu deinen zuumeißt demütigenden hetz Beiträgen und Lügenmärchen.
    Sagt einer, der ständig Hetzbeiträge gegen Deutschland und die USA fabriziert...... und ins Forum schreit....

(Edward Kennedy)

Na da haben wir doch die Ursache für Deine Regierungsgläubigkeit.... frag navy, der weiß es...
    Tja, im Leben gibt es manchmal Befehlsstrukturen, da kann selbst ich nicht raus.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Asselineau: "Why do the Western media - especially the French media - keep a total silence on this already old US-Projec ? Because it ruins the propaganda which wants to make believe that Putin would be a mad aggressor, who would have intervened without any reason in peaceful Ukraine."

Das Projekt, Rußland zu zerteilen wie Deutschland wird verschwiegen, denn Putin muß als irrer Aggressor dargestellt werden, der nach dem Vorbild Hitlers handelt.

Früher habe ich Asselineaus Videos übersetzt. Seit der Völkermordgehilfe Deutschmann einen ganzen Strang gelöscht hat, der von Anfang bis Ende aus teilweise mühsam zusammengezimmerten Übersetzungen bestand, mache ich das nicht mehr.

Entweder wird verstanden, was Asselineau beim "Franko-Russischen Dialog" vorträgt oder eben nicht. Wer 's nicht versteht, muß halt dumm sterben, das geht mich nichts mehr an.

Ich erinnere mich noch sehr gut, wie anstrengend es gewesen ist, ein Video für Deutschdeppen mundgerecht aufzubereiten, in dem Myret Zaki den Euro verteidigen wollte und gegen den auf der Linie Prof. Hankels argumentierenden Asselineau regelrecht untergegangen ist.

Seit gestern weiß ich, daß sich Myret Zaki den Euroskeptikern angeschlossen hat. Die EZB sei zur Filiale der FED geworden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was Sie immer gegen die Russen haben ?

Scheinen neidisch auf das Land zu sein, weil im Gegensatz zur BRD Russland souveraen und selbstbestimmt ist ?

Wahrscheinlich wollen Sie im Herzen dann doch lieber Russe sein, weil Sie langsam spueren, dass es immer mehr mit der BRD bergab gehen wird ? Zumindest unbewusst ? Kann ich mir bei Ihnen schon gut vorstellen.
    Ach Rußland ist souverän und selbstbestimmt?

Dazu müßten die Russen erstmal die Putin sche Kleptokratie beseitigen.

Haben die Recherchen von Nawalny zu der korrupten russischen Regierungsmischpoke Ihnen nicht gereicht?

Ich kann die Links nochmal einstellen.....

Womöglich denken Sie noch, daß die grassierende Korruption der Regierungsclique Rußland zu einem freien Land macht....

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer