User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28320 von 32492 ErsteErste ... 27320 27820 28220 28270 28310 28316 28317 28318 28319 28320 28321 28322 28323 28324 28330 28370 28420 28820 29320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.191 bis 283.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Russen tauschen ihre Generäle wie die Unterhosen, und es sind eine ganze Menge von diesen hochrangigen Kriegstreibern gefallen. Der Neue wird es auch nicht bringen, außer massenhaft junge Russen in einen illegalen Angriffskrieg zu hetzen.
    Wie man sowas befürworten kann, ist mir schleierhaft....
    Schleierhaft ist höchstens, das so etwas wie du hier deinen Müll ins Forum kippen darfst, ohne Sinn und Verstand

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nicht für mich. Ich bin nicht in der Situation und kann nicht gut mitreden, aber diesen verklemmten Spießer möchte ich nicht als Schwiegersohn und wenn ich einen Sohn hätte, also, dem würde ich abraten. So eine wie die Bärbock kennt keine Grenzen wenn sie etwas erreichen will und was ein Mann sagt bestimmt dann sie mit ihren Mitteln.
    Aber schon, ich versteh schon was du sagst, die beiden sind griffiger, deutsch gesagt nahbarer, mehr der Alltagsmensch. Frau Weidel ist schon speziell mit ihrer gerichteten Erotik, ihre B R I L L I A N Z, und ihrer kühlen Art der Analysen. ich bewundere sie sehr, die beste Frau im deutschen Parlament seit seiner Gründung. Zu hochprozentig als Massengetränk kann man vielleicht sagen.
    Ich würde solche Nichtsnutze auch nicht als Schwiegersohn/ Schwiegertochter haben wollen. Aber ich bin halt nicht typisch für die Masse. Ich höre zum Beispiel auch sehr gern Weidel, Spaniel oder Curio reden. Aber ich weiß auch, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung sich das nicht anhören wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das haben die uns nie verziehen; bei mir ging's ja noch ein Stückchen weiter dieses Weges... hat sich dadurch aber nicht viel geändert, als man dann auch die Portepees hinter sich ließ...
    "good post"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, an meinen Ansichten ist nichts "Gespaltenes". Aber ich folgte noch nie der politischen Kausalität, dass "meines Feindes Feind mein Freund wäre"...

Der Ami ist nicht mehr oder weniger "scheiß" als der Russe. Und es ist uns nicht damit geholfen, wenn wir den "Teufel rausschmeißen und uns dafür den Beelzebub reinholen"!

Ich finde, wir Europäer sind schon groß und können auch Großes leisten. Wir brauchen weder links eine transatlantische noch rechts eine russo-kontinentale "Gehhilfe".

Und ja ich weiß, zur Zeit wirken wir eher wie jemand, der auf einen Rollator angewiesen ist.

George Friedman von Stratfor lässt grüßen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Ex Bekannter von mir wurde Drogen zu 3,8 Jahren verurteilt, einen Teil hat er auf dem "Heller" abgesessen (ist wirklich ein grauer trister Laden) wurde dann nach Bautzen verlegt und fühlte sich dort ganz wohl (gerade frisch renoviert) ein paar Monate nach Ablauf seiner Strafe wurde er wegen des gleichen Deliktes wieder eingebuchtet (musste Schulden beim Lieferanten abarbeiten, der PK im 1. Prozess Prozess: Als Drogendealer charakterlich nicht geeignet, er lies anschreiben ) Deutsche die in ausländischen Gefängnissen wegen Delikten einsitzen, bekommen dortige Haftjahre hier doppelt angerechnet, dort ist Knast noch richtige Strafe und kein Erholungsheim wie hier. Deswegen wehren sich ausländische Straftäter massiv gegen Abschiebung in ihre Heimatländer
    Das dürfte auch nicht wenig dazu beitragen, dass sich gewisse Ethnien hier so danebenbenehmen, wie sie es tun. Für die ist der deutsche Knast wahrscheinlich noch lockerer, als das normale Leben in ihren Heimatländern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Schon wieder völlig a l k o h o l i s i e r t? Was redest du. Halt deine dämliche Dummfresse bevor ich mich vergesse.
    Unwürdiges Benehmen , du bist ja schlimmer wie amendment

Was ist los ?

Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft das ein Kanzler kommt der klare Kante gegen die asylschmarotzer zeigt , auch mit hilfe der AFD
    Das es so eine linke Ampelscheisse wird hätte ich nicht gedacht
    Du musst eindeutig realistischer deine Umwelt betrachten. Ich wusste es, es wird fürchterlich. Es kam so ungefähr wie ich gedacht hatte nur in einem wurde ich überrumpelt, das ist die Panzerliebe der Grünen. da bin ich doch kalt erwischt, diese Wahnsinnigen. Zuerst machen sie alles ideologisch kaputt und jetzt fällt ihnen ein, dass ideologisch nicht reicht, man könnte auch mechanisch noch was zerstören. Klopperhorst hat recht, ist mir bisher so deutlich nicht aufgefallen. Aber diese Friedenspartei steht für Krieg.

Du wirst sehr überrascht sein wie dein leben wird wenn es russisch-chinesisch wird. Ich weiß aber dass es diese Gefahr nicht gibt. Es wird entweder russisch ODER chinesisch und da tippe ich doch sehr schwer auf chinesisch.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Schon wieder völlig a l k o h o l i s i e r t? Was redest du. Halt deine dämliche Dummfresse bevor ich mich vergesse.
    Was ist los ?
    . Danke ... vielleicht erbarmt sich Kloppi mal diesem User und befreit ihn von Forum ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Was ist los ?

Dieser user leidet unter teilweisem Ausfall seiner Wahrnehmung und versteht nicht den leichtesten Zusammenhang. Ich bitte dich, schau mal seine Erwiderung auf meinen Beitrag an, wo ich shoshana gezeigt habe, wie bei uns auch Putinreden zu lesen sind, ganz ohne virtuelles Netz oder sowas. Daraus sagt er dann zu mir Amiflittchen. Der hat schon lange keine Latten mehr. Auch am Zaun nicht.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Weidel kommt zu kalt und technokratisch herüber. Damit kommt sie bei der Masse der Bevölkerung nicht gut an. Die wollen auf der Gefühlsebene angesprochen werden. Dafür gibt es Habeck und Baerbock. Keine wirklichen Argumente, sehen aber wie Wunschschwiegertochter/ -schwiegersohn aus.

Top auf dem Punkt gebracht, das sind die idealen kandidaten für den deutschen sesselfurtzer der sich als überlegen fühlen will
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer