Ich würde solche Nichtsnutze auch nicht als Schwiegersohn/ Schwiegertochter haben wollen. Aber ich bin halt nicht typisch für die Masse. Ich höre zum Beispiel auch sehr gern Weidel, Spaniel oder Curio reden. Aber ich weiß auch, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung sich das nicht anhören wird.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du musst eindeutig realistischer deine Umwelt betrachten. Ich wusste es, es wird fürchterlich. Es kam so ungefähr wie ich gedacht hatte nur in einem wurde ich überrumpelt, das ist die Panzerliebe der Grünen. da bin ich doch kalt erwischt, diese Wahnsinnigen. Zuerst machen sie alles ideologisch kaputt und jetzt fällt ihnen ein, dass ideologisch nicht reicht, man könnte auch mechanisch noch was zerstören. Klopperhorst hat recht, ist mir bisher so deutlich nicht aufgefallen. Aber diese Friedenspartei steht für Krieg.
Du wirst sehr überrascht sein wie dein leben wird wenn es russisch-chinesisch wird. Ich weiß aber dass es diese Gefahr nicht gibt. Es wird entweder russisch ODER chinesisch und da tippe ich doch sehr schwer auf chinesisch.
Dieser user leidet unter teilweisem Ausfall seiner Wahrnehmung und versteht nicht den leichtesten Zusammenhang. Ich bitte dich, schau mal seine Erwiderung auf meinen Beitrag an, wo ich shoshana gezeigt habe, wie bei uns auch Putinreden zu lesen sind, ganz ohne virtuelles Netz oder sowas. Daraus sagt er dann zu mir Amiflittchen. Der hat schon lange keine Latten mehr. Auch am Zaun nicht.