Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dann halten Sie halt den Kopf hin.
Sollen sie nur heulen.
Gegen eine handvoll harmloser Reichsbürger traten sie brutal und martialisch auf. Irgendwie ist es mir egal, wenn sie von Musel und Linksextremen die Hucke voll bekommen .
Sollen einem die Verräter in Uniform jetzt etwa leid tun?
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
die sind peinlich, dumm und Kriegsgeil wie schon vor 2005. Reine Dumm Verbrecher
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Dir Grünen arbeiten seit den Ende 60gern, 70gern und fortan mit ihren Ideologiene gegen bodenständige Meinungen der real denkenden Menschen in der BRD, die es ein wenig warm und kuschelig haben wollen, ohne ztu verarmen. Parallelen zu heute sind rein zufällig!
An die Macht kamen sie erst viel später - zum Glück!
Jetzt müssen mündige und auch erfahrene Bürger der Jetztzeit büßen, was den Grünen auf den Sack ging, denn Verachtung und Haß gegen frührer Politikentscheidungen waren ja alle falsch!
Jetzige Entscheidungen der Grünen alle richtg.
Ein Teufelskreis!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kaum zu glauben, das ist eine unerfahrene einfache Sachbearbeiterin bei der Polizei, ohne Berufsausbilung
Thüringer Regierungskarussell
Der Staat als Beute des grünen Quoten-Unfugs
Kommentar
11. Januar 2023
Michael Paulwitz
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar
Keine Kommentare
Die Grünen lieben ihre Quotenregelungen. Was sie auf ihren Parteitagen ruhig als Selbstzweck zelebrieren können, ist bei der Besetzung von Staatsämtern eine Gefahr für die Institutionen. Doch die aktuelle Thüringer Posse beweist, Qualifikation stört nur. Ein Kommentar von Michael Paulwitz.
Die jämmerliche Posse um die Neubesetzung der den Grünen zugefallenen Landesministerien in Thüringen ist der ultimative Hohn für den Bürger und Steuerzahler. Solange der Quoten-Fetisch sich bei der Besetzung von Parteiämtern austobt, macht er vor allem die Grünen als Partei lächerlich. Werden Staatsämter nach Quote besetzt, ist das Ergebnis eine staatsgefährdende Delegitimierung demokratischer Institutionen....
Politiker zelebrieren Selbstbedienungsmentalität
Denn was für die Grünen bei der Besetzung von Ministerposten überhaupt keine Rolle spielt, sind Qualifikation, Eignung, Führungsqualitäten und Verantwortung. Deswegen wurstelt die ganze Thüringer Linkskoalition auch einfach weiter, obwohl sie keine Mehrheit hat und ihre demokratische Legitimation fragwürdig ist, und bringt die längst zugesagte Neuwahl einfach nicht voran.
Unverblümter können die Grünen nicht mitteilen, daß ihnen das Wohl der Bürger und die mit einem Ministeramt übernommene Verantwortung für das Gemeinwesen schnurzegal ist. Mit dem Quoten-Unfug macht die grüne Arroganz der Macht den Staat zur Beute ihrer neofeudalen Selbstbedienungsmentalität. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Thüringer sind das Testvolk in der BRD wie erträglich die Demokratie ist und ausgelegt werden könnte. Die merkelsche Notablösung eines gewählten Ministers und ihrer Rettung der Demokratie durch den Ersatz mit Ramelow ist ein Beispiel. Der Einsatz einer offensichtlich lesbischen Negerin mit deutschen Pass und einer Qualifikation einer Sachbearbeiterin UND Polizeibeamtin, der BEWEIS.
Der Einsatz dieser Gestalt als Justizminister hat symbolischen Charakter. Niemand in Thüringen wird noch etwas in der Mohren-apotheke kaufen...
Grüne, die Partei die gegen Deutschand, somit gegen viele Menschenmeinungen, die euch nicht gewählt haben oder nicht wieder wählen agiert.
Euer Verfallsdatum ist eingestempelt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!