User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Wahrheit Macht Frei!
"Das ist der dümmste Krieg, den Großbritannien je geführt hat. ... Es gibt keinen Grund dafür, die Deutschen in Mitteleuropa nicht in einem Staat zu versammeln oder daß Deutschland keine ökonomische Vormacht in Mittel- und Südosteuropa haben sollte."
D. Lloyd-George - brit. Ex-Premier (März 1940, Aufzeichnung des stellvertretenden US-Außenministers Sumner Welles)
Lloyd-George sagte 1919
"Polen Schlesien zu geben, ist wie einem Affen eine Uhr schenken"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
backward never.
ignore: Lichtblau
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Hat Stalin im Auftrage der USA, Hitler in den Krieg gelockt? Hitler und Stalin haben Polen angegriffen aber England erklärte nur Deutschland den Krieg, die Erklärung GB hatte nur mit Polen ein Bündnis gegen Deutschland ist einfach nur Lächerlich, das kling wie "Von der linken Seite ins Schwimmbecken pinkeln erlaubt und von der rechten Seite verboten"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).