User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1156 von 2761 ErsteErste ... 156 656 1056 1106 1146 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1166 1206 1256 1656 2156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Unsinn. Imunreaktionen nach Impfungen sind ein Zeichen, dass der Körper reagiert, dass der Impfstoff wie geplant arbeitet. Beim einen mehr beim anderen weniger. Alle die ich kenne hatten kleinere oder größere Reaktionen nach Impfung. Keiner bekam später richtig Probleme. Das ist alle Quatsch.
    du hast den Intelligenztest wirklich verloren, es gab auch auch etliche Chargen nur mit NaCl
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Unsinn. Imunreaktionen nach Impfungen sind ein Zeichen, dass der Körper reagiert, dass der Impfstoff wie geplant arbeitet. Beim einen mehr beim anderen weniger. Alle die ich kenne hatten kleinere oder größere Reaktionen nach Impfung. Keiner bekam später richtig Probleme. Das ist alle Quatsch.
    Alles Quatsch also... das ist ja schön. Und ich dachte schon, dass die Querdenker eventuell recht hätten, junge.
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

ich kenne auch persönlich niemanden, der Silvester 15/16 in Köln war. also auch Quatsch? "keine besonderen Vorkommnisse" hieß es seinerzeit. Alles andere ist natürlich Quatsch...

GESPERRT

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich kenne auch persönlich niemanden, der Silvester 15/16 in Köln war. also auch Quatsch? "keine besonderen Vorkommnisse" hieß es seinerzeit. Alles andere ist natürlich Quatsch...
    War auch alles Quatsch. Alles Show. Das Muselproblem ist viel älter und Köln war nur ein Kettenglied. Alle taten so überrascht, oh, ah, wer hätte das gedacht. Scheisse, ich habe das schon lange gedacht. Äußerdem verstehe ich das Beispiel nicht. Niemand leugnet die Vorkommnisse in Köln. Die gab es Die nebenwirkungen die jeder geimpfte irgendwann kriegt hat bis jetzt noch niemand bekommen. Das ist einfach Quatsch. Geh nach China, die brauchen so kugelfeste wie dich dort.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch also... das ist ja schön. Und ich dachte schon, dass die Querdenker eventuell recht hätten, junge.
    Das kann man ja auch denken, wenn man Querdenker ist. Querdenken ist kindisch.

Kreisdenker muss man sein. Man umkreist das problem von allen Seiten und wenn man sein Wesen erkennt nimmt man eine eine passende Lösung. So geht es, nicht anders.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das kann man ja auch denken, wenn man Querdenker ist. Querdenken ist kindisch.

Kreisdenker muss man sein. Man umkreist das problem von allen Seiten und wenn man sein Wesen erkennt nimmt man eine eine passende Lösung. So geht es, nicht anders.
    Genau. Einstein war auch ein Kreisdenker. Die Welt wurde von Kreisdenkern "nach vorne" gebracht.

Pass auf das du dich mit deinem Kreisdenken nicht selbst umzingelst.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Genau. Einstein war auch ein Kreisdenker. Die Welt wurde von Kreisdenkern "nach vorne" gebracht.

Pass auf das du dich mit deinem Kreisdenken nicht selbst umzingelst.
    Hatte er nicht auch gesagt, dass der Erfahrungshorizont der meisten Menschen ein Kreis mit dem Radius 0 ist, und den Mittelpunkt nennen sie dann ihren Standpunkt?
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Meine Frage ist etwas schlicht: Aber warum soll ich mir eine Impfung geben lassen, die mein Immunsystem gegen ein bestimmtes Virus anregt, wenn ich den gleichen Effekt bei einer echten Infizierung habe?

Wir reden von Grippeviren und nicht von nachgewiesenen dauerhaften Immunitäten.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Hatte er nicht auch gesagt, dass der Erfahrungshorizont der meisten Menschen ein Kreis mit dem Radius 0 ist, und den Mittelpunkt nennen sie dann ihren Standpunkt?
    Kann sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast den Intelligenztest wirklich verloren, es gab auch auch etliche Chargen nur mit NaCl
    Es gab einen solchen Fall, der erkannt wurde und die Impfungen nachgeholt. Benimm dich wie es zu deinem Alter passt und nicht wie ein dummes Kind. Sei weise und zurückhaltend. Du hast in deinem Leben genug geleistet. Jetzt ist Zeit für Würde und nicht für Gesabbel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer