User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28277 von 32492 ErsteErste ... 27277 27777 28177 28227 28267 28273 28274 28275 28276 28277 28278 28279 28280 28281 28287 28327 28377 28777 29277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.761 bis 282.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Willkommen im russischen Artilleriekrieg liebe ukrainische Söldner mit bester und teuerster Körperpanzerung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ChopChop müllt ja auch. Ich mache gerne Mod themenfremden Dreck zu löschen.
    Gute Idee. ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Trollen, oder bezahlten Schreibern. Heute kommen die Sozialmedia Obertrottel dazu ohne jeden Verstand. Vielleicht ist sogar Baerbock hier und tritt als ChopChop auf. Mehrfasch geimpft, Pharma und Sozialmedia Dummi
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall zeigt das Ganze, daß die Ukraine militärisch am Ende ist.

Wer solche unausgebildeten Volkssturmmänner in den Kampf schickt, ist fix und fertig.
    Danke, das meinte ich damit.... und wie ich hörte gibt es ukrainisch-Russische Einheiten mittlerweile. Kann das stimmen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du überschreitest wie immer deinen Kompetenzbereich; lerne, einfach mal gelassener dem Leben zu begegnen. Kinder wären hierbei sehr hilfreich... good luck.
    Ich habe eine Familie und bin ein glücklicher Vater und Ehemann.

Hast du schon mitbekommen was an der Front los ist?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gute Idee. ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Trollen, oder bezahlten Schreibern. Heute kommen die Sozialmedia Obertrottel dazu ohne jeden Verstand. Vielleicht ist sogar Baerbock hier und tritt als ChopChop auf. Mehrfasch geimpft, Pharma und Sozialmedia Dummi
    Also das geht zu weit chop chop als Barbok zu beleidigen... wirklich!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was macht das bekleckerte Poesialbum ?

Gabs heute was einzutragen, außer russischen Leichen in der Ukraine?
    Für dich ungebildeten Wirrkopf, das sind GRU Speznas, die deine Faschos in Soledar verprügelt haben.

Die Ukrainer haben in der Schlacht um Soledar möglicherweise bis zu 25.000 Kämpfer verloren.

Nach Angaben ukrainischer Soldaten, die sich ergeben haben, wie RT berichtet, haben ukrainische Nazi-Einheiten bei der Erstürmung von Soledar etwa 16-17 Bataillone verloren. In der Hauptgarnison erlitten die 61st Infantry Brigade und die 46th Airmobile Brigade besonders schwere Verluste.

Die 10th Mountain Assault Brigade erlitt schwere Verluste, als sie Anfang Januar versuchte, Soledar von Norden her zu entriegeln. Wenige Tage vor der Einkreisung der AFU in Soledar wurden auch Einheiten der 25. Unabhängigen Luftlandebrigade, die von Westen her nach Soledar durchzubrechen versuchten, schwer beschädigt.

Es dürften sich die Gesamtverluste aller ukrainischen bewaffneten Formationen in Soledar seit Herbstbeginn 2022 auf etwa 20-25.000 Kämpfer belaufen, wenn man die große Zahl der Schwerverletzten und Vermissten sowohl bei den genannten Einheiten als auch bei den in der Stadt eintreffenden Verstärkungen berücksichtigt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also das geht zu weit chop chop als Barbok zu beleidigen... wirklich!
    Finde ich auch beleidigend, weil Frau ChopChop Frau Baerbock geistig weit ueberlegen ist.

Frau ChopChop zeigt auch immer wieder Verstaendnis fuer die russische Seite, was ich bei Schnatterinchen nun wirklich nicht mehr erkennen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Also so ähnlich was Klaus Schwab vorschwebt. Klaus Schwab ist ja auch Kommunist.
    "Sie werden (die Menschen, der Mittelstand, der Bürger) nichts besitzen, aber trotzdem glücklich sein."

Nein Schwab gauckelt nur Kommunismus vor. Er bereichert sich wo es geht per Stiftung
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Courchevel - winter 2023. Santa Claus is Ukrainian in the palacesThere's a lot of money circulating. In fact it's the money dance sable coat, crystal bottle series (Not enough double magnums). And now, they are happy, they are saving the freedom of the world!

Solange es genug einfache "Bauernblödel" gibt, die für die jeunesse dorée und die Geldsäcke die Knochen hinhalten, können die lustig feiern.

Bei uns jubeln auch alle drittklassigen Zeitungsschmierer und alle sonstigen Simpel über den Heldenmut der Ukrainer. Aber der Jubel ist auch gut gesteuert und von Profiteuren geschürt.

Solange es genug Trottel gibt, die sich abknallen, zum Krüppel schießen oder von der Artillerie verhackstücken lassen, müssen die Bonzen nichts riskieren, sondern können schön fett profitieren und kassieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer