User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28271 von 32492 ErsteErste ... 27271 27771 28171 28221 28261 28267 28268 28269 28270 28271 28272 28273 28274 28275 28281 28321 28371 28771 29271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.701 bis 282.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst davon ausgehen, dass ich im Umgang mit sämtlichen rhetorischen Spielchen versiert bin.

Greife nur dann an den Köder, wenn ich mir davon "Lust" verspreche...
    Ich wuerde mir an Ihrer Stelle eher lieber Gedanken ueber einen drohenden Kriegseintritt der BRD als ueber Rotpunkte im HPF machen.

Das mit den Rotpunkten ist doch nun wirklich laecherlich.

Haben Sie keine anderen Probleme ? Diesen Luxus wie Sie haette ich auch gerne.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Courchevel - winter 2023. Santa Claus is Ukrainian in the palacesThere's a lot of money circulating. In fact it's the money dance sable coat, crystal bottle series (Not enough double magnums). And now, they are happy, they are saving the freedom of the world!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht. Erbitte höflich Quellen.
    Bitte nach Libération/Épuration (Befreiung, Säuberung) suchen. Pierre Laval und Philippe Pétain, die Ehrenmänner gewesen sind, vergleicht man sie mit unseren zweibeinigen Scheißhaufen, sind wie Vidkun Quisling zum Tod verurteilt worden, Fernand de Brinon auch.

Insgesamt gab es ca. 1.100 offizielle Todesurteile, der Rest (etwa 100.000 auf die Friedhöfe expedierte Kollaborateure) wurde im Rahmen der spontanen Volksjustiz verurteilt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mir an Ihrer Stelle eher lieber Gedanken ueber einen drohenden Kriegseintritt der BRD als ueber Rotpunkte im HPF machen.

Das mit den Rotpunkten ist doch nun wirklich laecherlich.

Haben Sie keine anderen Probleme ? Diesen Luxus wie Sie haette ich auch gerne.
    Er ist halt Krieger am grünen Tisch (vom wahren Leben nichts verstanden), da gefallen ihn rote Punkte nicht
    Der würde sogar heulen wenn einer seiner Minipanzer beim Manöverspiel auf der Diorama Platte abgeschossen würde weil er ihn falsch eingesetzt hatte.

Darum ist er heute auch Latrinenwachtmeister , da kann nichts schiefgehen , nur daneben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Mir ist das noch gar nicht klar gewesen: Die deutschen Medien und eigentlich alle MÜSSEN per Gesetz ( 130 StGB Absatz 5 ) Putin und Russland in diesem Konflikt verurteilen.... per Gesetz. War euch das auch klar? Ich nenne es nun DIE PUTIN DOKTRIN. Ich meine das ist wirklich extrem krass oder? Wer eine andere Meinung hat, der bekommt wenn es schlecht läuft gesiebte Luft plus 3 Mahlzeiten am tag.

Bruno Bertez: "Zelensky cherche la guerre mondiale. Zelensky met with the heads of Poland and Lithuania in Lviv in to sign declaration of the "Lublin triangle" ( trilateral alliance Ukraine, Poland and Lithuania, the purpose is to support Ukraine's integration into the EU and NATO -Ukro media
    Sie ziehen es ähnlich auf wie 1939, und Polen betätigt sich wieder in vorderster Linie als Kriegshetzer im Interesse der angloamerikanischen DEMOKRATIEN.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Am kommenden SAMSTAG | 14. JANUAR 2023 | 16:00 UHR ist in Berlin im Rahmen des fortschrittlichen Luxemburg-Liebknecht-Lenin Wochendendes die VERANSTALTUNG Trotz Alledem.

Treffpunkt:

Mehringhof, Blauer Salon, Gneisenaustr. 2a
    10961 Berlin, U-Gneisenaustrasse

Progressive Kraefte der Friedensbewegung treffen sich im Kampf gegen den Imperialismus
    und zum Klassenkampf fuer den Sozialismus zu Diskussionen und Referaten.

MAOISTDAZIBAO - REBELLION IST GERECHTFERTIGT

Rechte Pimmelglatzen und Flittchen sind bei der Veranstaltung auch willkommen.
    Allerdings nur wenn sie die Fresse halten, zuhoeren und endlich lernen.
    Geändert von ABAS (11.01.2023 um 15:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Aussichtslos
    Merkst du nicht, dass der user dekompensiert ist? Seit mal nicht so mies... Mobbing ist kaka.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Hier fallen drei Ukros im Kampf. Russischer Soldat wirft Granate vor eine ukr. Stellung. 3 Ukros hocken da drin. Der Russe stürmt vor und versucht die Ukros zur Kapitulation zu zwingen. Die Ukros verstehen jedoch nicht was der Russe will, entweder aus Angst oder sie sind durch den Granatenschock betäubt. Jetzt springt der Russe direkt in die Stellung und versucht einem Ukro seine Waffe abzunehmen. Der hält sie aber fest. Handgemenge. Der Russe verliert die Nerven und feuert ein Salve ab. Alle Ukros tot.
    Dieses Video sollte auf allen russischen Telegramkanälen und im russischen Fernsehen gezeigt werden, damit es auch so viele Ukrainer wie möglich sehen.
    Um Soledar kämpfen Wagner Söldner, die seit der Jugend an nur Krieg kennen und keine Zwangsrekrutierten mit alten AK-74 sind.

Die hocken da in ihrem Loch wie verängstigte Hasen, während der Russe von der Seite und von hinten kommt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mit deinen manipulativen Spielchen wirst du bei Klopper wohl eher auf Granit beißen.

Du spielst hier immer den harten Mann mit deinen dauernden Gewaltphantasien, und nun heulst du wegen ein paar Rotpunkten wie ein kleines Mädchen.
    Mit einem Ex-Legionär unterhalte ich mich immer gern über das Thema "Gewaltbereitschaft" und das diesbezügliche Verkaufen selbiger an eine ausländische Macht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer