User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28269 von 32492 ErsteErste ... 27269 27769 28169 28219 28259 28265 28266 28267 28268 28269 28270 28271 28272 28273 28279 28319 28369 28769 29269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.681 bis 282.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck, dass unser Admin die inflationäre Verwendung für gutheißt.
    Was heißt denn "inflationär"? Es ist lediglich eine Bewertung aus Sicht des jeweiligen Nutzers. Fertig. Und wenn 6 deiner Beiträge mit Rot bewertet werden, dann waren eben diese 6 Beiträge in den Augen anderer Nutzer kacke.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle dass dies blühender Unsinn ist.
    Die Kiewer Demokraten hatten 13.000 Donbass-Zivilisten ausgerottet, bevor Putin seine Armee in Marsch gesetzt hat. Bogdan Boutkevitch (Journalist) und Petro Poroshenko (Ex-Präsident) haben zugegeben, im Donbass einen Völkermord zu planen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Russland selber hat sich mit seiner militärischen Stärke gerühmt und im Vertrauen auf diese Stärke die Ukraine angegriffen. In 72 Stunden sollte die Sonderoperation beendet sein. Schon vergessen?
    Deine Antwort hat übrigens nichts mit dem Hochfinanz-Geschwurbel zu tun auf dass ich geantwortet habe.
    Wer von Anfang an mit seinen Atomwaffen drohen muss, der beweist, dass er auf konventioneller Ebene beschissen dasteht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö. Gar keine Bewertung. Wenn ein jeder jedem, der nicht in seine Meinungsposaune bläst, Rot gäbe, welchen Sinn machte dann eine solche Funktion? Bei dir und deinesgleichen steckt doch so etwas triviales wie Mobbing dahinter.

Wenn Kloppi hier verkündet, dass ihm das egal sei und ein jeder Rot-rot-grün-grün-rot usw. wie ein Äffchen in einem Testlabor drücken darf, dann soll es mir Recht sein und das Thema wäre dann meinerseits vom Tisch.

Wenn er aber der Meinung ist, dass diese Funktion missbräuchlich verwendet wird, dann könnte er sein, dass er diesen Missbrauch sanktioniert...

... und das wiederum diszipliniert.
    Fühlst du dich gemobbt?! Komm an meine Brust und lass dich streicheln!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sind Bundeswehroffiziere alle solche Mimosen ?

Ich wunder mich da wirklich.

Wie will die Bundeswehr da ueberhaupt im kommenden Russlandfeldzug bestehen ?

Frau Baerbock sehe ich schon im Leopardpanzer ganz oben sitzen, richtig stolzierend und mit fanatischem Blick, dass sie es endlich den boesen und verhassten Russen zeigen kann ?

Wahrscheinlich traeumt sie schon Nachts von der deutschen Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau ?
    Du darfst davon ausgehen, dass ich im Umgang mit sämtlichen rhetorischen Spielchen versiert bin.

Greife nur dann an den Köder, wenn ich mir davon "Lust" verspreche...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich gemobbt?! Komm an meine Brust und lass dich streicheln!
    Das interpretierst du falsch. Wenn allerdings Kloppi dieses so durchgehen lässt, werden andere Situationen ihm gleichsam auch ein Stillhalten abfordern, denn ich halte ihn für einen um Ausgleich bemühten Menschen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Es ist teilweise nur noch absurd.

Ich hoffe noch, dass Berlin nicht total in den Wahnsinn abdriftet und ein Restfunken von Verstand und Vernunft sich dann doch noch in der Bundesregierung durchsetzen wird.

Habe echt Bammel, dass die BRD direkt in den 3. Weltkrieg gegen Russland eintreten wird.

Das ist uebrigens mit ein Grund, warum ich ins HPF zurueckgekehrt bin.
    Da sehe ich auch das Problem bei der Blödbock , ich denke gerade Ihr Amt sollte beinhalten Friedensstiftend und vermittelnd unterwegs zu sein und uns im Ausland gut zu vertreten .
    Ihr Auftritt errinnert mich immer an einen Kriegspropagandaminister
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es ist teilweise nur noch absurd.

Ich hoffe noch, dass Berlin nicht total in den Wahnsinn abdriftet und ein Restfunken von Verstand und Vernunft sich dann doch noch in der Bundesregierung durchsetzen wird.

Habe echt Bammel, dass die BRD direkt in den 3. Weltkrieg gegen Russland eintreten wird.

Das ist uebrigens mit ein Grund, warum ich ins HPF zurueckgekehrt bin.
    Auch das wäre eine Lösung. Die BW gegen Russland, wäre schnelle beendet, alle Einhörner gefallen.
    Und wir hätten endlich Ruhe vor den kriegsgeilen Gestalten, die es auch hier gibt.
    Anders wird dieses Land es nicht begreifen...mit Waffenlieferungen andere in den Tod schicken ist ein Verbrechen.
    Dann sollen Dementi und Co selbst an die Front geschickt werden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "inflationär"? Es ist lediglich eine Bewertung aus Sicht des jeweiligen Nutzers. Fertig. Und wenn 6 deiner Beiträge mit Rot bewertet werden, dann waren eben diese 6 Beiträge in den Augen anderer Nutzer kacke.
    Wenn dem so ist... so sei es.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast du nicht vor einigen Tagen noch von "Viel Feind, viel Ehr" geschrieben?
    Freu dich doch ueber die Feinde und roten Bestaetigungen darueber.
    Der ukrainische Junge ist aber schnell "gereift"; jetzt muss er sich schon rasieren...

Liegt bestimmt an den Umständen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer