User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28265 von 32492 ErsteErste ... 27265 27765 28165 28215 28255 28261 28262 28263 28264 28265 28266 28267 28268 28269 28275 28315 28365 28765 29265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.641 bis 282.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur, damit kein falscher Eindruck bei dir entsteht: Ich stehe auf entschlossenes Handeln seitens der Moderation, wenn ein User die "Rot"-Funktion missbräuchlich verwendet.

Der User "Peter Lustig" - mit dem Namenszusatz "Primitivling" - hat seit dem 6. Januar mir gegenüber 6 Mal die "Rot"-Funktion angewendet; aus meiner Sicht spielt er mit deiner Geduld, mit deiner Toleranz und natürlich auch mit deinem Ansehen...

Das HPF-Forum ist doch kein Kindergarten, wo sich geistig Minderbemittelte mit charakterlichen Auffälligkeiten aus therapeutischen Gründen zum Aggressionsabbau treffen. Oder etwa doch?
    Hör doch mal auf zu flennen! Rot als Bewertung eines Beitrags ist genauso üblich wie ein Grün. Wenn der Beitrag Scheiße war, dann gibts eben auch mal Rot. Hab ich auch schon oft genug kassiert und bin damit nicht hausieren gegangen. Und schon gar nicht unter Nennung des jeweiligen Nutzernamens. DAS ist Kindergarten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    ❗️Wichtigste Informationen aus dem Briefing des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation:

▪️In Richtung Donezk befreiten russische Truppen die Siedlung Podgorodnoye;

▪️Ein Kampfflugzeug der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte schoss ein ukrainisches Su-27-Flugzeug im DNR ab;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation eliminierten mehr als 30 ukrainische Soldaten in Richtung Kupjansk;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation haben die Anti-Batterie-Radare AN/TPK-50 und AN/TPK-36 aus amerikanischer Produktion in der DVR zerstört;

▪️Vier Sabotage-Aufklärungsgruppen der Streitkräfte der Ukraine wurden im LNR liquidiert;

▪️Die Streitkräfte der Ukraine haben an einem Tag bis zu 90 Soldaten in Richtung Krasnoliman verloren;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation verursachen den Streitkräften der Ukraine Verluste an Personal und Ausrüstung im Gebiet von Nikolskyi, Prechistovk und Novoselka in Richtung Juschnodonezk;

▪️In Richtung Donezk eliminierten die Streitkräfte Russlands bis zu 80 Soldaten der 61. mechanisierten und 17. Panzerbrigade der Streitkräfte der Ukraine;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation zerstörten das Artilleriesystem M-777 amerikanischer Produktion im DNR;

▪️Luftverteidigungssysteme der Russischen Föderation haben an einem Tag fünf mehrläufige Raketenwerfer HIMARS und Alder abgefangen;

������ Am vergangenen Tag haben die Streitkräfte Russlands 74 Artillerieeinheiten der Streitkräfte der Ukraine getroffen.
    "Wow !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wie siehst du in diesem Zusammenhang meine Zukunft? Bei allem, was ich hier schon auf meine Mitmenschen "losgelassen" habe?
    Ich schließe keinen aus, der sich zu benehmen weiß. Allerdings würdest du einer täglichen mentalen Folter unterliegen, weil ich natürlich auf dem dann aufgetretenen Staatsversagen herumhackte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf zu flennen! Rot als Bewertung eines Beitrags ist genauso üblich wie ein Grün. Wenn der Beitrag Scheiße war, dann gibts eben auch mal Rot. Hab ich auch schon oft genug kassiert und bin damit nicht hausieren gegangen. Und schon gar nicht unter Nennung des jeweiligen Nutzernamens. DAS ist Kindergarten!
    Er ist eben im Kleinkindalter emotional stecken geblieben.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Nur, damit kein falscher Eindruck bei dir entsteht: Ich stehe auf entschlossenes Handeln seitens der Moderation, wenn ein User die "Rot"-Funktion missbräuchlich verwendet.

Der User "Peter Lustig" - mit dem Namenszusatz "Primitivling" - hat seit dem 6. Januar mir gegenüber 6 Mal die "Rot"-Funktion angewendet; aus meiner Sicht spielt er mit deiner Geduld, mit deiner Toleranz und natürlich auch mit deinem Ansehen...

Das HPF-Forum ist doch kein Kindergarten, wo sich geistig Minderbemittelte mit charakterlichen Auffälligkeiten aus therapeutischen Gründen zum Aggressionsabbau treffen. Oder etwa doch?

Mal ehrlich , hast du von jemand Grün dafür erwartet ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Nacht einen der hier verlinkten Telegramkanäle mal zu Gemüte geführt. Erschreckend! Die Ukros lassen ihre Leute einfach überall zurück und die vergammeln da ohne jede Würde. Teilweise müssen die Leichen der Jungs da schon Monate liegen, wenn man sich den Verwesungsgrad anschaut. Die armen Schweine krepieren da unter unwürdigsten Umständen und der Westen ballert immer mehr Waffen rein. Waffen retten Leben?! Selten so bitter gelacht!
    Wirklich schlimm. Die ganze Brutalitaet des Krieges kommt zum Vorschein.

Aktuelle Meldung aus Russland:

WSJ: Westliche und ukrainische Analysten forderten die Streitkräfte der Ukraine auf, sich aus Artemovsk ( Bachmut ) zurückzuziehen.

11. Januar 2023, 16:05 Uhr

Beamte und Analysten aus der Ukraine und westlichen Ländern forderten die Streitkräfte der Ukraine auf, Bachmut (Artemovsk) zu verlassen und sich auf eine neue Verteidigungslinie zurückzuziehen.

Dies wird von der Zeitung The Wall Street Journal geschrieben. Der Artikel wird zitiert von RIA Novosti.

In dem Artikel heißt es, dass in der Ukraine und im Westen Analysten, Beamte und Soldaten besorgt darüber sind, dass Kiew sich zu "Russlands Bedingungen" in die Schlacht um Artemovsk hineinziehen ließ, was zu schweren Verlusten führte.

Der Autor schreibt, dass einige von ihnen glauben, dass sich die Streitkräfte der Ukraine auf eine neue Verteidigungslinie auf den Höhen westlich von Artemovsk zurückziehen müssen, "solange ein solcher Rückzug noch organisiert werden kann".

Das WSJ schrieb auch, dass einer der Kommandeure der ukrainischen Truppen die großen Verluste der Streitkräfte der Ukraine im Gebiet von Artemovsk anerkannte.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer mich ist das ein Eingestaendnis der NATO, dass diese die 1. wichtige Verteidigungslinie der Ukraine im Operationsbereich Bachmut-Soledar-Sewersk nicht halten kann.

Der totale Durchbruch russischer Truppen koennte bald bevorstehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich schließe keinen aus, der sich zu benehmen weiß. Allerdings würdest du einer täglichen mentalen Folter unterliegen, weil ich natürlich auf dem dann aufgetretenen Staatsversagen herumhackte.
    Aber, aber…. Ich weiss mich nie zu benehmen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur noch extrem gruselig alles.
    Gott hilf uns, wie kommen wir da wieder raus?
    Wir haben nur eine Hoffnung, wie es aussieht: die USA und ihr Imperium müssen endlich zur Hölle fahren, aber so, daß nicht wieder Europa in Rauch und Feuer aufgeht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber, aber…. Ich weiss mich nie zu benehmen.
    Du würdest zu deiner seelischen Entlastung feste Zeiten zugewiesen bekommen, innerhalb derer du anderen Gästen unaufgefordert deinen Penis präsentieren darfst. Ich bin ja kein Unmensch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die soll selber an die Front und nicht weiter die jungen Ukrainer vorschicken. Wie feige ist das denn ?

Fuer nichts gestorben.

Ich habe riesige Friedhoefe bis zum Horizont mit ukrainischen Flaggen gesehen.

Die Ukraine ist ein Massengrab !
    DIE PUTIN DOKTRIN DES DER USA !

Da liegen mittlerweile Hunderttausende Junge Männer in ihren kalten Gräbern.... es sind russische und ukrainische Friedhöfe, so groß wie 10 Fußballfelder. Die armen menschen, die armen Familien... Gott möge ihnen Geduld und Kraft schenken, diesen Schmerz zu überleben. Die Täter, die Verantwortlichen für diese Massaker werden von der Geschichte entlarvt werden. Das Internet vergisst nichts!

Die Regisseure dieses Krieges wissen, was Sie den Europäern, den Familien angetan haben und verteidigen aggressiv ihren Standpunkt:

ES WAR PUTIN!

Das geht sogar soweit, das diese feige Gruppe im deutschen Bundestag Gesetze durch gebracht haben.

Heimlich natürlich, so sind diese feigen Gestallten. Im Omnibusverfahren! Das heißt, das Gesetz, das die verbrechen der USA schützen soll wurde in einem anderen Gesetz versteckt. Es sollte keine Debatte geben darüber. Doch die AFD, hat das gesehen und es öffentlich gemacht. Dieses Gesetz dienst einzig und alleine die USA und seine taten zu schützen.... und die PUTIN DOKTRIN zu manifestieren. Ein dreistes vorhaben, dass seines gleichen sucht.

Dieses neue 130ger StGB Abatz 5 bringt jeden über ein juristisches Minenfeld, der es wagt auch nur eine andere Meinung zu haben in Deutschland als: ES WAR PUTIN DOKTRIN!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer