
Zitat von
pixelschubser
Hab mir heute Nacht einen der hier verlinkten Telegramkanäle mal zu Gemüte geführt. Erschreckend! Die Ukros lassen ihre Leute einfach überall zurück und die vergammeln da ohne jede Würde. Teilweise müssen die Leichen der Jungs da schon Monate liegen, wenn man sich den Verwesungsgrad anschaut. Die armen Schweine krepieren da unter unwürdigsten Umständen und der Westen ballert immer mehr Waffen rein. Waffen retten Leben?! Selten so bitter gelacht!
Wirklich schlimm. Die ganze Brutalitaet des Krieges kommt zum Vorschein.
Aktuelle Meldung aus Russland:
WSJ: Westliche und ukrainische Analysten forderten die Streitkräfte der Ukraine auf, sich aus Artemovsk ( Bachmut ) zurückzuziehen.
11. Januar 2023, 16:05 Uhr
Beamte und Analysten aus der Ukraine und westlichen Ländern forderten die Streitkräfte der Ukraine auf, Bachmut (Artemovsk) zu verlassen und sich auf eine neue Verteidigungslinie zurückzuziehen.
Dies wird von der Zeitung The Wall Street Journal geschrieben. Der Artikel wird zitiert von RIA Novosti.
In dem Artikel heißt es, dass in der Ukraine und im Westen Analysten, Beamte und Soldaten besorgt darüber sind, dass Kiew sich zu "Russlands Bedingungen" in die Schlacht um Artemovsk hineinziehen ließ, was zu schweren Verlusten führte.
Der Autor schreibt, dass einige von ihnen glauben, dass sich die Streitkräfte der Ukraine auf eine neue Verteidigungslinie auf den Höhen westlich von Artemovsk zurückziehen müssen, "solange ein solcher Rückzug noch organisiert werden kann".
Das WSJ schrieb auch, dass einer der Kommandeure der ukrainischen Truppen die großen Verluste der Streitkräfte der Ukraine im Gebiet von Artemovsk anerkannte.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fuer mich ist das ein Eingestaendnis der NATO, dass diese die 1. wichtige Verteidigungslinie der Ukraine im Operationsbereich Bachmut-Soledar-Sewersk nicht halten kann.
Der totale Durchbruch russischer Truppen koennte bald bevorstehen ?