User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28264 von 32492 ErsteErste ... 27264 27764 28164 28214 28254 28260 28261 28262 28263 28264 28265 28266 28267 28268 28274 28314 28364 28764 29264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.631 bis 282.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

❗️Wichtigste Informationen aus dem Briefing des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation:

▪️In Richtung Donezk befreiten russische Truppen die Siedlung Podgorodnoye;

▪️Ein Kampfflugzeug der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte schoss ein ukrainisches Su-27-Flugzeug im DNR ab;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation eliminierten mehr als 30 ukrainische Soldaten in Richtung Kupjansk;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation haben die Anti-Batterie-Radare AN/TPK-50 und AN/TPK-36 aus amerikanischer Produktion in der DVR zerstört;

▪️Vier Sabotage-Aufklärungsgruppen der Streitkräfte der Ukraine wurden im LNR liquidiert;

▪️Die Streitkräfte der Ukraine haben an einem Tag bis zu 90 Soldaten in Richtung Krasnoliman verloren;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation verursachen den Streitkräften der Ukraine Verluste an Personal und Ausrüstung im Gebiet von Nikolskyi, Prechistovk und Novoselka in Richtung Juschnodonezk;

▪️In Richtung Donezk eliminierten die Streitkräfte Russlands bis zu 80 Soldaten der 61. mechanisierten und 17. Panzerbrigade der Streitkräfte der Ukraine;

▪️Die Streitkräfte der Russischen Föderation zerstörten das Artilleriesystem M-777 amerikanischer Produktion im DNR;

▪️Luftverteidigungssysteme der Russischen Föderation haben an einem Tag fünf mehrläufige Raketenwerfer HIMARS und Alder abgefangen;

🪖 Am vergangenen Tag haben die Streitkräfte Russlands 74 Artillerieeinheiten der Streitkräfte der Ukraine getroffen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Z, wie viele Ukrainer wollen Sie als Kanonenfutter noch an der Front verheizen ?

Frau Baerbock, wann gehen Sie als Rotfaschistin und Naziunterstuetzerin direkt an die Front und kaempfen mit eigenen Haenden gegen die Russen ?

Nicht immer nur die armen Ukrainer vorschicken. Gehen Sie zusammen mit Habeck und Scholz selber an die Front, aber schleunigst !
    bis keine mehr da sind, dann kommt die Anforderung nach dem BHSL
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    NATO und USA.
    Nato- und/oder US-Truppen befinden sich keine in der Ukraine.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Stoltenberg gibt grünes Licht für Lieferung schwerer Waffen an Kiew: "Diese Spinner planen einen Weltkrieg".

"Die EU und die NATO haben in völliger Stille in den Medien eine gemeinsame Erklärung unterzeichnet, die die EU endgültig in den amerikanischen Einflussbereich der NATO bringt", kritisierte Florian Philippot.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, der den Auftrag hat, den Krieg in Europa so lange wie möglich in die Länge zu ziehen, kündigte "Gespräche mit den Ukrainern an, um festzustellen, welche Arten von Waffen benötigt werden und wer von den Verbündeten diese liefern wird".

Von der Leyen, ebenfalls ehemalige deutsche Kriegsministerin, forderte Berlin gestern nachdrücklich auf, Leopard-Panzer und andere Waffen an Kiew zu liefern.

Ursula griff auch erneut China an, dem sie vorwarf, "die Weltordnung in seinem eigenen Interesse reformieren" zu wollen.

Das dürfen nur USA, GB und dessen Verbündete. Leichenberge und zerstörte Länder sind vernachlässigenswerte Größen.

Die EU erkläre im Auftrag Washingtons der Welt den Krieg.
    Schon die ersten beiden Weltkriege sind angloamerikanisch, kapitalistisch und damit DEMOKRATISCH gewesen. Und jetzt, beim dritten mal, ist es nicht anders.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sepia-Filter ist nicht hübsch, es sei denn du stehst auf manipulierte Fotos.

---

Nur, damit kein falscher Eindruck bei dir entsteht: Ich stehe auf entschlossenes Handeln seitens der Moderation, wenn ein User die "Rot"-Funktion missbräuchlich verwendet.

Der User "Peter Lustig" - mit dem Namenszusatz "Primitivling" - hat seit dem 6. Januar mir gegenüber 6 Mal die "Rot"-Funktion angewendet; aus meiner Sicht spielt er mit deiner Geduld, mit deiner Toleranz und natürlich auch mit deinem Ansehen...

Das HPF-Forum ist doch kein Kindergarten, wo sich geistig Minderbemittelte mit charakterlichen Auffälligkeiten aus therapeutischen Gründen zum Aggressionsabbau treffen. Oder etwa doch?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier fallen drei Ukros im Kampf. Russischer Soldat wirft Granate vor eine ukr. Stellung. 3 Ukros hocken da drin. Der Russe stürmt vor und versucht die Ukros zur Kapitulation zu zwingen. Die Ukros verstehen jedoch nicht was der Russe will, entweder aus Angst oder sie sind durch den Granatenschock betäubt. Jetzt springt der Russe direkt in die Stellung und versucht einem Ukro seine Waffe abzunehmen. Der hält sie aber fest. Handgemenge. Der Russe verliert die Nerven und feuert ein Salve ab. Alle Ukros tot.
    Hab mir heute Nacht einen der hier verlinkten Telegramkanäle mal zu Gemüte geführt. Erschreckend! Die Ukros lassen ihre Leute einfach überall zurück und die vergammeln da ohne jede Würde. Teilweise müssen die Leichen der Jungs da schon Monate liegen, wenn man sich den Verwesungsgrad anschaut. Die armen Schweine krepieren da unter unwürdigsten Umständen und der Westen ballert immer mehr Waffen rein. Waffen retten Leben?! Selten so bitter gelacht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich selbst nehme das Forum nicht so ungeheuer wichtig, um eine spezielle Tätigkeit des VS zu rechtfertigen. Sicherlich schauen die hier ab und an mal rein und ich würde der lieben Nancy auch zutrauen, bei akuter Notwendigkeit eines Propagandacoups hier eine Reichsbürgerverschwörung mit Umsturzabsichten zu konstruieren. Aber mehr auch nicht. An einem, wie auch immer gearteten, Tag X bist du anderweitig gefährdet. Vor allen Dingen deine Wohnlage würde mir in dem Falle arg zu Denken geben. Wenn du in so einer Situation noch aus Shithole City herauskommst, bist du aber gern eingeladen, hier in der mitteldeutschen Pampa die Sache auszusitzen oder es wenigstens zu versuchen. Das gilt andere auch, solange der begrenzte Platz reicht.
    Wie siehst du in diesem Zusammenhang meine Zukunft? Bei allem, was ich hier schon auf meine Mitmenschen "losgelassen" habe?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur, damit kein falscher Eindruck bei dir entsteht: Ich stehe auf entschlossenes Handeln seitens der Moderation, wenn ein User die "Rot"-Funktion missbräuchlich verwendet.

Der User "Peter Lustig" - mit dem Namenszusatz "Primitivling" - hat seit dem 6. Januar mir gegenüber 6 Mal die "Rot"-Funktion angewendet; aus meiner Sicht spielt er mit deiner Geduld, mit deiner Toleranz und natürlich auch mit deinem Ansehen...

Das HPF-Forum ist doch kein Kindergarten, wo sich geistig Minderbemittelte mit charakterlichen Auffälligkeiten aus therapeutischen Gründen zum Aggressionsabbau treffen. Oder etwa doch?
    Wie kommst du auf die schrullige Idee, dass die Rotfunktion bei deinen Beiträgen missbräuchlich sei?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie siehst du in diesem Zusammenhang meine Zukunft? Bei allem, was ich hier schon auf meine Mitmenschen "losgelassen" habe?
    Aussichtslos
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Nacht einen der hier verlinkten Telegramkanäle mal zu Gemüte geführt. Erschreckend! Die Ukros lassen ihre Leute einfach überall zurück und die vergammeln da ohne jede Würde. Teilweise müssen die Leichen der Jungs da schon Monate liegen, wenn man sich den Verwesungsgrad anschaut. Die armen Schweine krepieren da unter unwürdigsten Umständen und der Westen ballert immer mehr Waffen rein. Waffen retten Leben?! Selten so bitter gelacht!
    Das ist einfach nur noch extrem gruselig alles.
    Gott hilf uns, wie kommen wir da wieder raus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer