User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28226 von 32492 ErsteErste ... 27226 27726 28126 28176 28216 28222 28223 28224 28225 28226 28227 28228 28229 28230 28236 28276 28326 28726 29226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.251 bis 282.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird alles gut! Heute hat der Zoll in den Niederlanden 9 Tonnen Kokain beschlagnahmt. Der kokainsuechtigen Nase Wolodomyr Selenskyj geht binnen weniger Tage der Nachschub an Kokian aus. Bevor der harte Entzug einsetzt, wir der drogensuechtigen, juedischen Filmschauspieler in seiner Funktion als westliche Regimemarionette von Kiev, der Russischen Foederation die bedingungslose Kapitulation anbieten und die gesamte Ukraine an die Russen uebergeben.
    Ohne Drogen kann man nicht so viel Scheiß verzapfen wie SELI....
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE=Soshana;11478872]
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Der VS will halt Verwirrung stiften und Sie als VS-Agenten verleumden, um von sich abzulenken. Ich bin fuer den VS jetzt die Nazitante vom Dienst.

Eigentlich nicht schwer zu durchschauen.

Auf diese Weise schaffte es der VS-Agent BrueggeGent auch den Strang zu zersetzen, um vom eigentlichen Thema Ukraine abzulenken. Deswegen wird hier ja auch so viel zugemuellt.
    ChopChop müllt ja auch. Ich mache gerne Mod themenfremden Dreck zu löschen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    OFF Topic

In Ibbenbüren soll ein 17 jhr. Schüler seine Lehrerin getötet haben , heute nachmittag !
    Erstochen. Na we messert ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Erschreckende ist, das selbst die dümmste und offensichtlichste Propaganda noch seine Klientel findet.
    Genauso wie die Grünen stets 20% wählen, egal was für offensichtliche Nieten dort auch die Fäden ziehen.
    Saublöd die Aussage, bei den Krawallos Sylvester in Berlin habe es sich um "80% Deutsche gehandelt"....
    Mohammed Müller, Fatih Schmied oder Tarek Neumann... ?
    Komisch, dass es solche 'Fake-News' überwiegend bei den Linksfaschisten gibt, dies aber immer der Mitte in der BRD vorwerfen, obwohl diese Liksfaschisten selber die größten Erfinder und Verbreiter von 'fake-News' sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... Deshalb verstehe ich nicht, warum in der BRD von den Staatspropagandamedien vehement die Existenz von Nazi-Milizen in der Ukraine abgestritten wird ? ...
    Einmal soll es das "Pack" (Systemkritiker) provozieren, damit diese den "Westen" noch stärker verachten als total verlogen, korrupt und verdorben, um so wiederum die "Gutmenschen" (das, was Twitter sagt) zu bestätigen, dass überall "Russenagenten" und Putinversteher rumlaufen würden, welche man zensieren und "belehren" muss (durch Ruhrbarone, Volksverpetzer, Faktenfinder etc.).
    Den Opportunisten derweil ist es eh wurscht.

Zum anderen wären all die Mainstreamler dann in einer echten Zwickmühle, wenn sie zugeben müssten, dass die Ukraine ein Naziproblem hat - und damit meine ich gar nicht mal, dass dann die Rechtfertigung für Waffenlieferungen und Geld fehlen würde - man könnte eine solche ja immer noch folgendermaßen begründen:
    "Ja, also da gibt es schon finstere und schräge Elemente innerhalb der Ukraine, welche mit unseren Werten eigentlich nicht vereinbar wären, aber angesichts der Bedrohungslage und der großen Not, muss man nehmen was man bekommt" - und genau da liegt der Hase im Pfeffer!
    Wenn nämlich unsere antideutschen "Eliten"-Darsteller_innen zugeben würden, dass Menschen nun einmal aus Verzweiflung auch mal politische Dummheiten begehen oder mit dem Teufel paktieren, dann wäre die logische Konsequenz aber die, dass man zumindest Verständnis für die Situation der "Köterrasse" der 20er und 30er Jahre aufbringen müsste, richtig?
    Und genau damit würde die "Erbschuld" wackeln, zumal ja eh eine schweigende Mehrheit bestehen dürfte, welche von dem ganzen Nazischeiß nix mehr hören will!

Man stelle sich vor: Menschen sind überall gleich. Überall gleich manipulierbar. Gleich doof. Gleichermaßen von Schurken verarscht.
    Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, deshalb erzählt uns auch morgen und übermorgen noch ein Claus Kleber, dass man keine Nazis bzw. Faschisten in der Ukraine gefunden hat, eben damit der Michel weiß, was seine Pflicht und Schuldigkeit ist, bei all den potenziellen Reichsbürgerputschen, möglichen Wutwintern und der ständig drohenden AfD-Schreckensherrschaft bei uns !

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird alles gut! Heute hat der Zoll in den Niederlanden 9 Tonnen Kokain beschlagnahmt. Der kokainsuechtigen Nase Wolodomyr Selenskyj geht binnen weniger Tage der Nachschub an Kokian aus. Bevor der harte Entzug einsetzt, wir der drogensuechtigen, juedischen Filmschauspieler in seiner Funktion als westliche Regimemarionette von Kiev, der Russischen Foederation die bedingungslose Kapitulation anbieten und die gesamte Ukraine an die Russen uebergeben.

Der Kokser hat ja noch seine 8 Millionen Euro Villa in Rishpon, Israel, sowie seine Villa einem Nobelviertel im norditalienischen Forte dei Marmi. Scheint ja als Komiker extrem, aber wirklich extrem gut verdient zu haben...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor: Menschen sind überall gleich. Überall gleich manipulierbar. Gleich doof. Gleichermaßen von Schurken verarscht. Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, deshalb erzählt uns auch morgen und übermorgen noch ein Claus Kleber, dass man keine Nazis bzw. Faschisten in der Ukraine gefunden hat, eben damit der Michel weiß, was seine Pflicht und Schuldigkeit ist, bei all den potenziellen Reichsbürgerputschen, möglichen Wutwintern und der ständig drohenden AfD-Schreckensherrschaft bei uns !
    Demnach haben die Hitler-Nazis wie die Zelensky-Nazis für USA, GB, den Westen, die Demokratie und Israel gekämpft? Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein Bild von ihr auf einem Kinderspielplatz.

Bei flüchtigem Hinsehen habe ich sie erst nicht erkannt, sondern für ein kokainisches Kind das zu Tränendrüsendrückzwecken vor der Schaukel positioniert wurde, gehalten.

Das Problem sind nicht die grünen Kriegstreiber von Baerbock bis Hofreiter, sondern der Bevölkerungsanteil von ca. 20%, der das möglich gemacht hat.
    Die Dummheit geht in erheblichem Maße vom Volke aus, was ich z.B. in Berlin an allen Ecken zu spüren bekomme.
    Bei den Neuwahlen hätten die Berliner die Chance das grüne Gesindel in die Wüste zu schicken, aber eben das wird nicht passieren.
    Da muss man schon froh sein, wenn deren Machteinfluß sinkt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Nazis in der Ukraine und es nuetzt auch nichts, das vor mir abzustreiten, weil ich darueber als "Juedin" ganz gut informiert bin.

Kaum jemand in der BRD kennt diese Quellen, die ich Ihnen und anderen hier im HPF schon oefters exklusiv zur Verfuegung gestellt habe.
    .....

[Links nur für registrierte Nutzer]

.....

Zum CIA-Putsch in Kiev siehe hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]....
    Wollen Sie noch mehr Quellen haben ?
    Respekt Deine Quelle, sowas kapieren nicht einmal die zuständigen Redaktionen der Medien in Deutschland.

Stratfor, mit Trusttheq, ist schon dabei (CIA US Aussenpolitik Top Quelle), Intercept

Aber Geheimdienst Quelle Nr. 1 der Welt in der Qualität ist: [Links nur für registrierte Nutzer] ich habe nur keine Zeit da mal in die Suchfunktion zu gehen, was die haben und Öffentlich zugänglich ist. Der Inhaber, ist leider sehr alt, Wikeleaks Lehrer, Vorbild.

wenig Neues dort, Alles Amtlich Top Quelle. [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Deutsche Dumm Medien bringt einen Artikel über deren Lieblingsfeind von Merkel bis Steinmeier

Hier die Steuererklärungen des Donald Trump, was er versucht hat, viele Jahre zu verhindern. Die Deutschen Medien sind halt ihn ihrem Schwurbel dumm Quellen gefangen, und extrem verblödet, erkennen nicht einmal echte Infos, für Super Artikel

[Links nur für registrierte Nutzer] Donald J. and Melania Trump Taxes 2015-2020, December 30, 2022 (Zipped PDF, 5,885 pages, 1.3GB)

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Der Kokser hat ja noch seine 8 Millionen Euro Villa in Rishpon, Israel, sowie seine Villa einem Nobelviertel im norditalienischen Forte dei Marmi. Scheint ja als Komiker extrem, aber wirklich extrem gut verdient zu haben...
    Falsch, die Hauptsache ist deutsches Steuergeld, davor von den USA zugeschusterte Gelder

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer