Das ist gut so, als Jude ja sowieso, da lebt man auf einem Pulverfass. Die Musel warten und suchen ständig nach Angriffsmöglichkeit. Das mit der Stasi glaube ich schon, man liest viele Berichte wie anhänglich die waren. Nicht jeder der dir einen Milchschaum rührt muss dein Freund sein.
Irgendwie muss da mal ein Ergebnis her. Diese ganzen Spekulationen, Quelle, Vermutungen, Propagandameldungen nerven nur noch. Sterben doch dort täglich Menschen. Und Untermenschen.
Will man da wirklich einen ewig brodelnden Kessel daraus machen? Ja, aus Sicht der VSA und Israels sicher. Da ist man ja fast geneigt, dem Amendment seine Regenbogentruppe ins letzte Gefecht zu werfen.
Sie sind jedenfalls sehr gefaehrlich, weil Sie in einer offenen rotfaschistischen Diktatur Ihnen politisch unliebsame Personen durch Verleumdungen an die Henker ausliefern wuerden.
Sie brauchen ja nur dann behaupten, Person X,Y und Z seien Nazis, weil sie im HPF politisch gechrieben haben.
Kontaktschuld und so.
Wahrscheinlich fuehren Sie im VS sogar schon Listen von uns und freuen sich auf den Tag X, wenn sie dann aber so richtig zuschlagen koennen ?
Ich bin da ganz direkt. Jetzt wissen Sie, was ich von Ihnen und dem VS halte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Warum soll man hier sein ohne Stimmung? Du bist Swesda? na, wenns Spass macht. Überrascht mich eher nicht. Aber wie geht das technisch, weil ihr wart ne ganze Zeit gemeinsam hier. Stelle ich mir sehr schwierig vor, das war ja schon mal Thema.
Übrigens weißt du auch nur sehr wenig bis gar nichts. Die Natur ist voller rechter Winkel und nur weil du es nicht siehst ist es trotzdem da. [Links nur für registrierte Nutzer]