User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28212 von 32492 ErsteErste ... 27212 27712 28112 28162 28202 28208 28209 28210 28211 28212 28213 28214 28215 28216 28222 28262 28312 28712 29212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.111 bis 282.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auf diese einfache Aussage würde ich es nicht herunter brechen wollen. (Amendment-Stil)

Die Dienste schnüffeln schon an sich gegenseitig rum. Das liegt in der Sache. Der BND wird unbewusst oder sogar bewusst abgeschöpft. Die Stasi hat ganz sicher nicht alles an der KGB gegeben.
    Ich denke auch das sich die Arbeit der Dienste erweitert und geändert hat. Kaum findet man noch Observationen wie aus dem Film...Mehr Überwachung, mehr Schnüffelei. Sogenannte Datenanalysten werden immer mehr angestellt.

Ein weites Thema. Und falsches, hier...
    Mir ist schon klar das ich die Sache vereinfacht habe, aber das Grundprinzip stimmt. So hat zB der BND wertvolle Analysen an die Amis geliefert was den Irakkrieg betrifft oder die Amis haben Angela Merkel abgehört ohne den BND zu informieren. ...und dann gibt auch noch den NSA welcher rund um den Globus Menschen beschattet. Dies alles dient nur zum Machterhalt des "deep state" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nach dem Krieg kam noch der "Scheißkutscher" , also mit Pferd und Kübelwagen und hat dann die Kübel geleert und die Scheiße abgefahren .... der Geruch war wie 4711 , oder ähnlich ..
    Tosca !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Soshana , wenn auch mit starken Bauchschmerzen , aber da muss man ihm mal recht geben !

Wenn man die emotionale Ebene beiseite schiebt , ist es tatsächlich so das die Rüstungsindustrie auf diese Art und Weise ein prima " Forschungsfeld " vorfindet , wo unter wirklichen

Kriegsbedingungen die Waffen verschiedenster Gattungen und Arten beobachtet werden können !

Hört sich schrecklich an , ist es ja auch , aber eben nicht für emotionslose Arschlöcher wie Politiker , Militärjunkies und Rüstungslobbyisten !
    Genau so ist es. Und es ist wirklich keine Qual, mir ausnahmsweise auch mal zuzustimmen; das habe ich umgekehrt auch schon mit dir so gemacht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    OFF TOPIC

Schießerei in Hamburg !

Es kam wohl zu einer Schießerei an einer Straßenkreuzung in Hamburg !

Ein SUV wurde zigmal getroffen , der Fahrer alleine wurde 10 mal getroffen !
    Oh endlich mal wieder eine klassische Schießerei.Mir hängt noch der Kettensägenmord in Berlin in den Gliedern:

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aktuell ist Baerbock wieder in der Ukraine:

Die Deutschen sind mehrheitlich gegen Waffenlieferungen in die Ukraine, dennoch geht diese Kriegstreiberei weiter.Von der EU-Aufnahme der Ukraine profitiert allenfalls v.d.Leyen,die von Selensky beraten werden kann,wie sie ihre Bakschisch-Kohle von Pfizer und McKinsey auf Offshore-Konten bunkern kann.

kd
    Man hätte ein paar Raketen schicken sollen, so zur Begrüßung. War ihre Stylistin auch anwesend?

Mitglied

Na weil es der Ukrainestrang ist?
    Hängt momentan nicht alles mit allem zusammen...!?
    Ukraine-Rußland-China-Taiwan-USA-NATO-Europa-Polen...und wieder ...Ukraine...!?!?..."sark"..."cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russen und Chinesen lassen sich nicht mehr auf Verhandlungen ein. Die USA und NATO Laender haben nur noch drei Optionen um den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg zu beenden:

Option A: bedingungslose Kapitulation > Aufloesung der NATO > Uebergabe von Kleinrussland an die Russische Foederation
    Option B: bedingungslose Kapitulation > Aufloesung der NATO > Uebergabe von Kleinrussland an Weissrussland
    Option C: kaempfen > verlieren > sterben

Anstelle der westlichen Politikmarionetten und ihrer Marionettenspieler der sefardisch-juedischen Diasporamaechte
    des Kapitals, entschiede ich mich unverzueglich fuer Option B, weil das ein kluge und weitsichtige Entscheidung ist.
    Nun ja , EU und Nato entscheiden sich wohl lieber für C !

EU und Nato wollen noch enger zusammen arbeiten , wegen Russland und China !

Kam gerade in den ZDF Nachrichten !

Die Nato klammert sich an die EU , also gehen beide gemeinsam unter , aber vorher heißt es kämpfen -verlieren - sterben !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Man hätte ein paar Raketen schicken sollen, so zur Begrüßung. War ihre Stylistin auch anwesend?
    Man hätte die Baerbock auch mit einer Rakete in die Ukraine schießen können. Die Anreisezeit der Ministerin, hätte sich drastisch verkürzt.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Der Primitivling "Peter Lustig" hat mir für den Kommentar "Lerne lesen." Eine "Rot"-Bewertung geben. (In den letzten Tagen fast täglich)

Ich freue mich sagen zu können, dass ich ihn argumentativ offensichtlich "mit dem Rücken an der Wand" habe und er sich durch sein kindliches Verhalten der Lächerlichkeit preisgibt.

Klopperhorst wird diesen Knecht schon zur Raison bringen, wenn er "Rot" weiterhin so inflationär - und vor allem aus "niederen Beweggründen" - für seinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich verwendet...
    Mein Gott , brauchste schon wieder ne LKW Ladung Tempos !

Hör das Flennen auf !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Naja, die Reisen deutscher Eliten sind nicht weniger peinlich. Faeser in Katar, Bärbock in der ganzen Welt...
    Heil, Prösterchen in Kiew.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer