User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28205 von 32492 ErsteErste ... 27205 27705 28105 28155 28195 28201 28202 28203 28204 28205 28206 28207 28208 28209 28215 28255 28305 28705 29205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.041 bis 282.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das wird behauptet ohne Nachweis.
    Ja nee, is klar...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm... unter sporadischer Auslassung der Mundhygiene. Und mit dem Duschen hat er es auch nicht so... Er befindet sich gerade mit fast 14 im glorreichen "Zeitalter des Pumas"...

Aaa die Phermone. Andere nehmen 4711
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ja, und das bedeutet, dass es Freiwillige waren, auf eigene Faust. Quasi eine Bürgerinitiative.

Wäre natürlich besser gewesen, wenn russisches Militär offiziell schon 2014 in die Ukraine gegangen wäre und die Regierung ausgetauscht hätte, also so wie die USA das immer machen (Panama, Grenada etc.). Aber Putin wollte es sich nicht mit dem Westen verderben und keine Ängste schüren.
    Jetzt im Jahre 2023 ist Russland viel besser aufgestellt als 2014, um gegen die NATO und die USA den Krieg in der Ukraine gewinnen zu koennen. Das ist Fakt und wird vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov hier aktuell naeher erklaert.

Die USA haben schlichtweg nicht die Kraefte, um Russland auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Video wuerde ich mal als Pflichtlektuere fuer den heutigen Tag fuer Herrn BrueggeGent und Herrn Amendment betrachten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Sind wir inzwischen schon zwei oder ufert da eine Paranoia etwas aus?
    Für jeden intelligenten Politikanalysten wäre es eine Zumutung,eine Beleidigung, für den VS arbeiten zu müssen...oder gar den BND.
    Weltweit in der Gemeinde der Nachrichtendienste werden deutsche Sicherheitsbehörden als unfähig betrachtet.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ja, und das bedeutet, dass es Freiwillige waren, auf eigene Faust. Quasi eine Bürgerinitiative.

(...)
    Schätze mal, in so ziemlich allen Ländern der Welt dürfen die Soldaten nicht ohne Erlaubnis ihr Land verlassen. Und das schon gar nicht zu einem Kriegseinsatz.
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aaa die Phermone. Andere nehmen 4711
    Das ist nur etwas für die heutige "Silberlocken"-Generation. Niemand von den jungen Leuten benutzt 4711.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Für jeden intelligenten Politikanalysten wäre es eine Zumutung,eine Beleidigung, für den VS arbeiten zu müssen...oder gar den BND.
    Weltweit in der Gemeinde der Nachrichtendienste werden deutsche Sicherheitsbehörden als unfähig betrachtet.
    Gehlen dreht sich schon viele Jahre im Grabe rum....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dem widerspreche ich nicht ...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Putin, der alte Fuchs, hat laut Blödzeitung Plan B aktiviert.
    Zum lesen braucht man allerdings Plus Abo. Da sag ich "nein danke!"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe es gelesen.
    Soshana hat oben ein längeres Posting eingestellt, wo ungefähr dasselbe drin steht.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Russen haben auch noch Plan C/D/D im Rucksack.

Manche geben hier ihre beste Meinung zu einer furchtbaren Krisen- und Kriegsentwicklung zum Besten, als sei das nur ein Planspiel?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer