Jetzt im Jahre 2023 ist Russland viel besser aufgestellt als 2014, um gegen die NATO und die USA den Krieg in der Ukraine gewinnen zu koennen. Das ist Fakt und wird vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov hier aktuell naeher erklaert.
Die USA haben schlichtweg nicht die Kraefte, um Russland auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Video wuerde ich mal als Pflichtlektuere fuer den heutigen Tag fuer Herrn BrueggeGent und Herrn Amendment betrachten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Russen haben auch noch Plan C/D/D im Rucksack.
Manche geben hier ihre beste Meinung zu einer furchtbaren Krisen- und Kriegsentwicklung zum Besten, als sei das nur ein Planspiel?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!