Keine Bange, deine Regierung tauscht ja schon das ursprüngliche Volk gegen ein neues Volk aus, das leichter zu lenken ist.
Ich weiß nicht, wie alt oder jung du bist aber ich empfehle regelmäßig eine Neukalibrierung und Neuausrichtung, was die Bewertungsparameter politischer Abläufe und Zusammenhänge betreffen.
Heutzutage wird einem durchs Internet soviel Schwachsinn "souffliert", davon kann einem regelrecht schwindelig werden...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wundert mich auch ( ? ), zumal die deutschen Nazis mehr oder weniger an der Seite ihrer Bandera-Brueder in der Ukraine kaempfen.
Da die fuehrenden Koepfe der beruechtigten Rollator-Reichsbuergerszene ja bereits eingebuchtet sind, kommt von denen hier eher wenig oder schreiben die aus ihren U-Haftzellen heraus ? Wusste gar nicht, dass man aus der U-Haft im Internet schreiben darf ?
Zudem, die meisten "Naaaaaaaaazis" hier duerften vom Verfassungsschutz ( VS ) gespielt und inszeniert sein.
Muessten Sie als VS-Agent eigentlich wissen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)