User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28202 von 32492 ErsteErste ... 27202 27702 28102 28152 28192 28198 28199 28200 28201 28202 28203 28204 28205 28206 28212 28252 28302 28702 29202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.011 bis 282.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die neue Foristin Boudicca hat uns nun schon wieder verlassen.
    Angeblich zuviele Nazis und Stalinisten hier.
    Mir hat sie per PN geschrieben, daß sie als FDPlerin null Verständnis dafür habe, daß ich als Liberaler hier mitmache.
    Frage an chopchop !
    Verstehst Du die Dame...oder stellst Du bei ihr Verrat gegenüber der Frauenfraktion fest...es war doch schon ein recht stilloser Abgang.
    Ich verstehe sie nicht. Wie kann man als Frau bei der FDP sein. Dich gefragt: Wie kann man überhaupt bei der FDP sein? ich dachte auch du bist bei der CSU? Wobei ich dfrage wieso man bei der CSU ist, das ist j auch schon garnichts.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur zur Orientierung: Der "Feind" befindet sich keineswegs nur an den politischen Rändern; das, was Deutschland schon seit Jahren schwächt, geht von der politischen Mitte aus!
    Keine Bange, deine Regierung tauscht ja schon das ursprüngliche Volk gegen ein neues Volk aus, das leichter zu lenken ist.

Ich weiß nicht, wie alt oder jung du bist aber ich empfehle regelmäßig eine Neukalibrierung und Neuausrichtung, was die Bewertungsparameter politischer Abläufe und Zusammenhänge betreffen.

Heutzutage wird einem durchs Internet soviel Schwachsinn "souffliert", davon kann einem regelrecht schwindelig werden...
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Weiter unten, Madame. Weiter unten...
    Ein Stamm sieht schöner aus, wenn er ein Unterholz hat

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ne, der hat wahrscheinlich für die Frauen noch ein Loch im Boden. Das ist so ein Matschotyp, der redet von seiner Frau als sein Weib. Da kann man nichts erwarten.
    Weil meine Frau eben ein Vollweib ist und keine verkeimte Pissnelke wie du!

Ein Loch im Boden hab ich allerdings tatsächlich. Abfluss der ebenerdigen Dusche im oberen Bad.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Keine Bange, deine Regierung tauscht ja schon das ursprüngliche Volk gegen ein neues Volk aus, das leichter zu lenken ist.
    Das ist leider wieder falsch, lDude. Das neue Muselvolk ist völlig unkontrollierbar und wird irgendwann die Regierung austauschen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Als Kind ging ich im Dorf meiner Großeltern noch auf das dortige Plumpsklo... die Zeiten ändern sich... Meine Schwiegermutter kam kürzlich von einer Kreuzfahrt zurück, u.a. waren sie auch in Marokko. Sie hat gesagt, von allen Stationen war Agadir die, die einen negativen Eindruck hinterließ. Vor 50 Jahren war meine Schwiegermutter beruflich mit dem Schiff oft dort vor Anker - in all den Jahren hat sich dort nichts geändert. Es ist genauso dreckig, verwanzt und für weiße Frauen gefährlich wie schon in den 60er Jahren...
    Danke, kein so bullshit- Posting wie Chop ..

Vor 30 Jahren erste Türkeireise, in Izmir ( Westküste ) Europäische Toiletten. Ins Hinterland gefahren nach Pamukkale. Boden- Toiletten mit Wasserhahn.

Kein Toilettenpapier
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich brauche sie tatsächlich nur für die Bartkanten und... na, du weißt schon, wofür noch...
    Ich habe mich für einen "Oneblade" für all diese Zwecke entschieden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Weiter unten, Madame. Weiter unten...
    Ach so, ich dachte schon an eine Verwendung zusammen mit einem weißem Pulver und einem Spiegel...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Problem ist General Selenski, der noch nie mit einer Kanone geschossen hat, der noch nie gedient hat, geschweige denn Manöver veranstaltet. Mit seinem Grössenwahn wird die gesamte Ukraine untergehen.
    Die gesamte nicht, da bleibt bestimmt was übrig.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die neue Foristin Boudicca hat uns nun schon wieder verlassen.
    Angeblich zuviele Nazis und Stalinisten hier.
    Mir hat sie per PN geschrieben, daß sie als FDPlerin null Verständnis dafür habe, daß ich als Liberaler hier mitmache.
    Frage an chopchop !
    Verstehst Du die Dame...oder stellst Du bei ihr Verrat gegenüber der Frauenfraktion fest...es war doch schon ein recht stilloser Abgang.
    Wundert mich auch ( ? ), zumal die deutschen Nazis mehr oder weniger an der Seite ihrer Bandera-Brueder in der Ukraine kaempfen.

Da die fuehrenden Koepfe der beruechtigten Rollator-Reichsbuergerszene ja bereits eingebuchtet sind, kommt von denen hier eher wenig oder schreiben die aus ihren U-Haftzellen heraus ? Wusste gar nicht, dass man aus der U-Haft im Internet schreiben darf ?

Zudem, die meisten "Naaaaaaaaazis" hier duerften vom Verfassungsschutz ( VS ) gespielt und inszeniert sein.

Muessten Sie als VS-Agent eigentlich wissen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer