User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28201 von 32492 ErsteErste ... 27201 27701 28101 28151 28191 28197 28198 28199 28200 28201 28202 28203 28204 28205 28211 28251 28301 28701 29201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 282.001 bis 282.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Oh nein. ich friere nicht für diesen Wahnsinn. Meine Heizung steht auf 21°, wo sie immer steht. Eine Nachtabsenkung gibt es ab 01.00h weil ich oft nachts noch auf bin. Die 300.00€ vom Volksvermögen hab ich schon (der Spahn die Sau hat sicher 30 Millionen) und das Gaswerk hat geschrieben es wird doppelt so teuer werden. Dafür reichen die 300 nicht aber es geht trotzdem. Blöd wird es nächstes Jahr, dann gibts wohl keine 300 mehr. Na ich heule erst, wenn es grund gibt.
    Meine Heizung ist auf 23. Kommt drauf an ob es Fussbodenheizung ist. Die 300 hol ich mir nicht und lebe auch abgabenfrei.

Also doch Blöd ???? Alles teurer .... Kommt von eurer regierungsnahen RUSSOPHOBIE
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die versteckst du doch in den Achselhöhlen, oller Rasierklingenschmuggler!
    Ich brauche sie tatsächlich nur für die Bartkanten und... na, du weißt schon, wofür noch...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Endlich hast du ein paar simple Dinge geschnallt. Russland und die USA sind weiterhin Deutschlands Feinde. Hinter den Kulissen arbeiten die Zionisten auf beiden Seiten eng zusammen - wie schon im Weltkrieg. Deutschlands und dann Rest-Europas Vernichtung ist ein wichtiger Agenda-Punkt. Und Putin macht in dem Logenreigen ebenso mit wie Biden. Sie spielen nur verschiedene Rollen, mehr nicht. Alles andere ist leider Wunschdenken
    Ich korrigiere, ein neutrales souveränes Deutschland wäre ein Freund Russlands.

Du schiebst die Zionisten viel zu weit nach vorne.

Die grosse Macht haben sie in USA, nicht Russland, da können sie nur mit ihren Milliarden spielen.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Endlich hast du ein paar simple Dinge geschnallt. Russland und die USA sind weiterhin Deutschlands Feinde. Hinter den Kulissen arbeiten die Zionisten auf beiden Seiten eng zusammen - wie schon im Weltkrieg. Deutschlands und dann Rest-Europas Vernichtung ist ein wichtiger Agenda-Punkt. Und Putin macht in dem Logenreigen ebenso mit wie Biden. Sie spielen nur verschiedene Rollen, mehr nicht. Alles andere ist leider Wunschdenken
    Ich korrigiere, ein neutrales souveränes Deutschland wäre ein Freund Russlands.

Mitglied

Oh nein. ich friere nicht für diesen Wahnsinn. Meine Heizung steht auf 21°, wo sie immer steht. Eine Nachtabsenkung gibt es ab 01.00h weil ich oft nachts noch auf bin. Die 300.00€ vom Volksvermögen hab ich schon (der Spahn die Sau hat sicher 30 Millionen) und das Gaswerk hat geschrieben es wird doppelt so teuer werden. Dafür reichen die 300 nicht aber es geht trotzdem. Blöd wird es nächstes Jahr, dann gibts wohl keine 300 mehr. Na ich heule erst, wenn es grund gibt.
    Die neue Foristin Boudicca hat uns nun schon wieder verlassen.
    Angeblich zuviele Nazis und Stalinisten hier.
    Mir hat sie per PN geschrieben, daß sie als FDPlerin null Verständnis dafür habe, daß ich als Liberaler hier mitmache.
    Frage an chopchop !
    Verstehst Du die Dame...oder stellst Du bei ihr Verrat gegenüber der Frauenfraktion fest...es war doch schon ein recht stilloser Abgang.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Pünktlich wie die Eisenbahn, wenn die Ukros an der Front abkacken, erscheinen wieder Horrormeldungen über die russischen Untermenschen.

Russischer Soldat prahlt mit übelsten Kriegsverbrechen
    „Wir haben die jungen Frauen vergewaltigt und getötet“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Immer wieder fängt der ukrainische Geheimdienst SBU die Telefonate russischer Soldaten ab.

Kommen wieder die gefakten Anrufen, wo der SBU diese selber dreht!

Allerdings stuften Experten die bisher veröffentlichten Mitschnitte des Geheimdienstes als glaubwürdig ein.

Dieselben Experten, die im März sagten, die Russen hätten keinen Sprit mehr....

Sowas ziehen sich die Verrückten täglich rein und glauben es auch noch
    Niedlich finde ich auch das Bild vom "Friedhof". Da hat sich das böse Russenpack auch noch Mühe gegeben und die Gräber mit Namen und Kreuzen versehen. Macht man ja immer so bei Kriegsverbrechen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich brauche sie tatsächlich nur für die Bartkanten und... na, du weißt schon, wofür noch...
    Uh? Wofür? Ich weiß nicht. Brusthaarkürzung? Ihhhh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denkst du Putin ( Milliardär ) hat als Kind in so ein WC gemacht.

Was will ich sagen ? Wer das erlebte ist geerdet und schätzt das.

Wer sich auf Straßen festklebt will das Mittelalter und Deindustrialisierung.

Als Kind ging ich im Dorf meiner Großeltern noch auf das dortige Plumpsklo... die Zeiten ändern sich... Meine Schwiegermutter kam kürzlich von einer Kreuzfahrt zurück, u.a. waren sie auch in Marokko. Sie hat gesagt, von allen Stationen war Agadir die, die einen negativen Eindruck hinterließ. Vor 50 Jahren war meine Schwiegermutter beruflich mit dem Schiff oft dort vor Anker - in all den Jahren hat sich dort nichts geändert. Es ist genauso dreckig, verwanzt und für weiße Frauen gefährlich wie schon in den 60er Jahren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Niedlich finde ich auch das Bild vom "Friedhof". Da hat sich das böse Russenpack auch noch Mühe gegeben und die Gräber mit Namen und Kreuzen versehen. Macht man ja immer so bei Kriegsverbrechen!
    ich glaube das war das traurige Ukrainepack.

Uh? Wofür? Ich weiß nicht. Brusthaarkürzung? Ihhhh
    Weiter unten, Madame. Weiter unten...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer