User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28189 von 32492 ErsteErste ... 27189 27689 28089 28139 28179 28185 28186 28187 28188 28189 28190 28191 28192 28193 28199 28239 28289 28689 29189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.881 bis 281.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Getroffen und versenkt? Was, glaubst du, schert mich eine negative Bewertung?
    Das beste ist ja , er hat selbst geschrieben das Ich es ruhig machen könne

Und nun jammert er rum , daran kann man sehen was er für ein grausses Maul hat und wie wehleidig er doch dann ist und um Hilfe sucht das andere für ihn tätig werden.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

https://www.nrz.de/politik/waffen-fuer-ukraine-sind-pflicht-christlicher-naechstenliebe-id237223199.html

ANNETTE KURSCHUS
    „Waffen für Ukraine sind Pflicht christlicher Nächstenliebe“
    23.12.2022, 16:31| Lesedauer: 9 MinutenMartin Korte
    * leider hinter einer Paywall // Vielleicht kann ja unsere Soshana archivieren? Wäre nett...

das kann sich keiner ausdenken so eine Scheiße! Wenn ein Gesundheitsminister sagt: "Steckt euch 2 dicke Kartoffeln morgens in den Arsch!" Das schützt euch vor Infektionen und neuen Mutanten... dann springt die Kirche da rein und sagt: 2 Kartoffeln im Arsch, das ist ein akt der Nächstenliebe!" man kann da nur noch im Strahl kotzen...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch nicht anders als die USA - nur mit anderen Lügen
    .. Trumpilein hat nur die Wahrheit gesagt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die Sowjetführung predigte den Leuten auch das "Arbeiterparadies" und die Eroberung der Welt durch den Bolschewismus...Propaganda gibt es viel. Glaubst du, dass der Kreml den einfachen Russen die Wahrheit sagt? Die haben das Volk bereits zu Sowjetzeiten gehirngewaschen. Auch nicht anders als die USA - nur mit anderen Lügen
    Ist das bei uns gerade anders ?
    Wo uns Grüne Spinner erklären wollen nur bunte Menschen können die Welt retten, und jeder normale ist krank?

Und das uns die freie Energie im winter versorgen kann

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Der Primitivling "Peter Lustig" hat mir für den Kommentar "Lerne lesen." Eine "Rot"-Bewertung geben. (In den letzten Tagen fast täglich)

Ich freue mich sagen zu können, dass ich ihn argumentativ offensichtlich "mit dem Rücken an der Wand" habe und er sich durch sein kindliches Verhalten der Lächerlichkeit preisgibt.

Klopperhorst wird diesen Knecht schon zur Raison bringen, wenn er "Rot" weiterhin so inflationär - und vor allem aus "niederen Beweggründen" - für seinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich verwendet...
    Also entweder man ignoriert es oder man gibt postwendend rot zurück - Beitrag beliebig. Ich freue mich normalerweise über Rot, aber wenn es, wie kürzlich, einfach komplett aus Dummheit passiert, gibt es das dann halt zurück.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all

Der Primitivling "Peter Lustig" hat mir für den Kommentar "Lerne lesen." Eine "Rot"-Bewertung geben. (In den letzten Tagen fast täglich)

Ich freue mich sagen zu können, dass ich ihn argumentativ offensichtlich "mit dem Rücken an der Wand" habe und er sich durch sein kindliches Verhalten der Lächerlichkeit preisgibt.

Klopperhorst wird diesen Knecht schon zur Raison bringen, wenn er "Rot" weiterhin so inflationär - und vor allem aus "niederen Beweggründen" - für seinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich verwendet...
    So etwas muss man als deutscher Soldat wegstecken koennen.

An der vordersten Linie in Bachmut duerfen Sie beim ersten schweren russischen Beschuss auch nicht gleich vor Angst in die Hose machen. Diese Hoelle muss man aushalten koennen und nicht jeder Mensch ist dafuer geschaffen...

Ich wuerde Sie sowieso aus Ruecksichtnahme verschonen und eher an den rueckwaertigen Linien in der Logistik zum Einsatz bringen.

Man muss schon schauen, was man Menschen in so einem Krieg zumuten kann ? Habe 2 Soehne im kampffaehigen Alter. Fuer mich waere es als Mutter unertraeglich, wenn sie in diesen Krieg der NATO gegen Russland gezogen werden wuerden.

Nicht alle sind fuer den Einsatz an der vordersten Linie in Bachmut und in Soledar geeignet.

Wuerde man mich dorthin als Soldatin schicken, ich haette eine riesen Angst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    https://www.nrz.de/politik/waffen-fuer-ukraine-sind-pflicht-christlicher-naechstenliebe-id237223199.html

das kann sich keiner ausdenken so eine Scheiße! Wenn ein Gesundheitsminister sagt: "Steckt euch 2 dicke Kartoffeln morgens in den Arsch!" Das schützt euch vor Infektionen und neuen Mutanten... dann springt die Kirche da rein und sagt: 2 Kartoffeln im Arsch, das ist ein akt der Nächstenliebe!" man kann da nur noch im Strahl kotzen...
    .
    *** EKD-Vorsitzende: „Waffen für Ukraine sind christliche Pflicht der Nächstenliebe!“ ***
    .
    ... Waffenlieferungen seien daher eine „christliche Pflicht der Nächstenliebe“, denn man dürfe nicht zusehen, wie unschuldige und wehrlose Menschen mitten in Europa getötet werden. ...
    .
    ... unser-mitteleuropa.com/ekd-vorsitzende-waffen-fuer-ukraine-sind-christliche-pflicht-der-naechstenliebe/ ...
    .
    .. also jedoch die Ukraine mit ihren NAZI-Horden so 40.000 Ukraine im Osten der Ukraine im Donbas getötet , ermordet und umgebracht hatten , da hat die Kirche geschwiegen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland im Vormarsch: Ukraine verliert Donbass-Stadt offenbar fast komplett an Wagner und Co.

Wenn se das schon einräumen , dann wars das wohl für die Ukraine

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** EKD-Vorsitzende: „Waffen für Ukraine sind christliche Pflicht der Nächstenliebe!“ ***
    .
    ... unser-mitteleuropa.com/ekd-vorsitzende-waffen-fuer-ukraine-sind-christliche-pflicht-der-naechstenliebe/ ...
    Jetzt drehen die Pfaffen wohl völlig durch.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Naja, niemand weiß, was genau an der Front läuft, weil beide "Seiten" eh lügen. Fakt ist allerdings, dass der Krieg künstlich herausgezögert wird und schön lange dauern soll.

Ziel der zionistischen Fädenzieher auf BEIDEN Seiten: Wirtschaftliche Schäden für die einfachen Leute und den Mittelstand (Great Reset Vorbereitung)
    Immer dein ödes Geschwätz. 1.Einen Blitzkrieg kann Russland nicht hinlegen.

2. Die ökonomischen Schäden sind in Prozent hier höher als in RU.

Dein dummer Sermon lässt erkennen, du magst weder die noch die Seite.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer