Nichts würden die USA unternehmen können, aber du Troll hast Biden nicht zugehört. Der hat bereits auf die Frage nach der Reaktion nur antworten können, sie sollten es nicht tun.
Bist du bereits so weit geistig verkommen, dass du nicht einmal diese Information hast?
Die USA sind nicht so blöd wie du, etwas zu tun, was zu ihrer eigenen Vernichtung führen würde.
Deshalb haben sie auch offiziell keine Soldaten in der Ukraine
Geändert von hamburger (08.01.2023 um 21:29 Uhr)
Selbstverständlich hat das alles mit Gefühlen zu tun, du schreibst es selber. Und du verstehst nicht. Es geht hier nicht um das dürfen, sondern darum, was aus gewissen Zuständen für neue Regeln erfolgen.
Sonst kann jeder irgendwie demnächst wegen "seinem" Rechtsverständnis einen Krieg lostreten. Nicht nur Putin.
Und nein, die Hausbesetzer dürfen es nicht, aber wenn ich mir hier in Hamburg die Rote Flora ansehe, wird das einfach gemacht und eben geduldet, weil das nun mal der Zustand ist.
Damit geht keine Anerkennung herbei, nur es gibt diese Regeln, damit nicht jederzeit ein Krieg ausbricht.
Ja das ist gut so , weil es das einzige ist was der scheiss Ami versteht , er muss wissen er geht mit unter und wird nicht überleben .
Und er muss wissen das der Russe bei ihnen die Rechnung begleicht und nicht bei seinen Handlangern
wenn es zur grossen Konfrontation kommt denke Ich eh es wird , je eine Großstadt verglühen und dann vernunft einkehren .
Und Ich denke die Usa werden es zuerst versuchen in ihren Grössenwahn und hoffen das der Russe nicht antwortet , den irren cowboys traue ich jede Dummheit zu.
Aber der Russe wird antworten müssen , sonst wars das
Ich glaube die Welt stand noch nie so nah am abgrund wie jetzt
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wie es aussieht wird wieder ein Hoax vorbereitet.
Streitkräfte der Ukraine öffneten Gräber in der Region Charkiw und entstellten die Leichen
Die Sonderdienste der Ukraine haben eine groß angelegte Provokation in der Region Charkiw vorbereitet, dafür haben sie die Gräber auf mehreren Friedhöfen geöffnet, heißt es in einer Erklärung auf der Website des russischen Verteidigungsministeriums.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Angaben der Agentur haben die Militanten die ausgegrabenen Leichen entstellt und in speziell vorbereitete Gruben am Rande von Siedlungen geworfen, um Russland "Folter" und "Hinrichtungen" vorzuwerfen.
"Vertreter des Staatlichen Ermittlungsbüros und des Sicherheitsdienstes der Ukraine organisierten die Öffnung von Gräbern auf Friedhöfen in den Siedlungen Kazachya Lopan, Veliky Burluk, Shipovatoye und Khatnoye in der Region Charkiw, wo Anwohner begraben wurden, die dabei eines natürlichen Todes starben In diesen Gebieten waren vom 24. Februar bis zum 6. September 2022 russische Truppen“, heißt es in der Mitteilung.
Wie in der Abteilung angegeben, machen jetzt Vertreter der Sonderdienste und Strafverfolgungsbehörden der Ukraine Fotos von den Leichen der Toten und ahmen die Arbeit von Gerichtsmedizinern nach, indem sie falsche Zeugen verwenden.
Wer hat hier Regie geführt? MI-6 oder die CIA?