Mein Großvater wüsste, wie man mit der "Fünften Kolonne", den Kollaborateuren, die mit dem Feind fraternisieren, umzugehen hätte...
Und je mehr die Zersetzung in unserer Heimat um sich greift, desto notwendiger wäre ein neues RSHA. Shoshana hat indirekt das russische Außenministerium als Sitz dieser neuen Dienststelle empfohlen, vielen Dank dafür - natürlich erst nach der Zerschlagung der Russischen Föderation...
Den Feind im Innern zu stellen bedarf einer weitaus intensiveren Anstrengung, als den Kampfeswillen der Neo-Bolschewisten zu brechen.
Na, war das eine Antwort nach deiner Façon?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Marina, hallo! Es gibt einen KRIEG. Die Tatsache, dass jetzt in Odessa noch kein Problem ist, aber Unbehagen,
aber Sie müssen sich immer noch bewusst sein, dass es viel schlimmer sein kann.
Sie müssen dies erkennen, Ihren ganzen Willen sammeln und sein zu allem bereit Alles Gute für dich, Frieden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
ok richtige Russen verstehen es sicher besser als der Google Übersetzer
Er war immer der letzte der Panzer wollte , und Ich sagte nicht besonnen , sondern der besonnenste.
Das heist von der Gurkentruppe ist er der der am wenigsten Hetzt
Und das er auch ja sagt wenn der Ami es will ist klar (weil er eh nichts zu melden hat), aber die richtig irren schrien schon vorher Panzer Panzer Panzer
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Es war vorhersehbar, dass du dich den heutigen Rot-Aktivisten anschließt; ich werde dich auch weiterhin der Dummheit überführen.
Ich muss als geduldiger Jäger einfach nur auf die Fehler meiner Feinde warten...
Wenn ich mir die Bewertungen von heute so ansehe, bin ich hoch zufrieden! Es gelingt mir doch tatsächlich, eine "Rot"-Front gegen mich aufzubauen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“