User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28095 von 32492 ErsteErste ... 27095 27595 27995 28045 28085 28091 28092 28093 28094 28095 28096 28097 28098 28099 28105 28145 28195 28595 29095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 280.941 bis 280.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trotzdem verdienen Grüne Angriffe. Sie haben die meisten Wehrdienstverweigerer und auf Wahlplakaten las ich 2021, keine Waffen in Kriegsgebiete.
    Und? Die Welt hat sich seit dem grundlegend verändert. Und ich finde es ganz hervorragend, dass die Grünen von ihren damaligen Willensbekundungen heute - aus aktuellem Anlass - Abstand nehmen.

Die sind halt nicht annähernd so starr, verkrustet und borniert wie ein Teil des hiesigen Publikums.

Die Grünen lernen... und zwar schneller, als es sich so manch einer jemals hat vorstellen können.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Erzähl das Deinem Kumpel hamburger, der Atomwaffen einsetzen möchte....
    Der weiß selbst, was er lesen und erfahren will.
    Da braucht´s keinen so aufgeblasenen Clown wie dich nicht.

Ob Hamburger Atomwaffen hat, mußt ihn schon selber fragen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Ja und?

Welche blühenden Fantasien hast Du dazu entwickelt?
    keine, ich habs nur zur kenntnis genommen und dann in die rundablage gelegt.

der typ interessiert mich nicht, habs nur verfolgt und mir eins gegrinst dabei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer die Therie vertritt, Deutschland habe eine funktionsfähige Atomwaffe besessen verweist darauf, daß das Ding zu groß war um per Artillerie verschossen und zu schwer und zu unhandlich um mit den noch zur Verfügung stehenden Flugzeugen transportiert zu werden. Auch eine Verbringung über Land war bei der absoluten Luftbeherrschung der Allierten und der ständigen Tieffliegergefahr unmöglich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

von Edgar Mayer und Thomas Mehner

Auf die Idee, daß Hitler sie nicht einsetzen WOLLTE, kommt keiner...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn, aber nehmen wir dein stupides Provokationsgelaber mal kurz für voll.

1) Die Ausgangslage ist nicht vergleichbar, denn 1945 war die USA die alleinstehende Atommacht auf dem Planeten. Aktuell müssten die Russen keine Atomwaffe zünden, damit der Rest der Welt weiß, was eine solche Waffe anrichten kann.
    2) Taktische Atomwaffen machen hier keinen Sinn, da diese als Gefechtsfeldwaffe gegen die Ukrainer denkbar sinnfrei sind. Erstmal wollen die Russen sich nicht selbst die Bewegungsfähigkeit einschränken und sind sicherlich nicht verzweifelt genug, sich selbst Strahlungsrisiken auszusetze. Dazu kommt, dass die Ukrainer ihre Kräfte überhaupt nicht in der Art bündeln, dass eine solche Waffe entsprechenden Effekt hätten.
    3) Die Amerikaner haben die beiden Waffen nicht taktisch, sondern strategisch eingesetzt, lern die Unterschiede.
    4) Die Chinesen und Inder werden das nicht hinnehmen. Beide Mächte stehen sich gegenseitig mit Atomwaffen gegenüber und haben weitere nuklear bewaffnete, potenzielle Gegner in der Zukunft. Die wollen unter keinen Umständen ein Bruch des Siegels.
    5) Es ist absolut nicht absehbar, dass die Ukrainer sich verhalten würden wie die Japaner. Mal ganz davon abgesehen, dass die Amerikaner das nicht unbeantwortet lassen werden.

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das wären ja sogar noch irgendwie sinnvolle Argumente.
    Das zerfällt aber sofort, wenn man dann den nächsten logischen Schritt geht, nämlich dass die Nazis eine solche Waffe zerstört hätten. Denn der Feind hatte ja schwere Bomber....
    Dieses Argument ließe sich aber dadurch entkräften, daß die Clique, die so eine Waffe eventuell in ihrer Verfügungsgewalt gehabt hätte sich mit der intakten Übergabe an die Sieger von eventuellen Missetaten in der Vergangenheit freikaufen und sich eine Goldene Zukunft im Goldenen Westen erkaufen wollte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer die Therie vertritt, Deutschland habe eine funktionsfähige Atomwaffe besessen verweist darauf, daß das Ding zu groß war um per Artillerie verschossen und zu schwer und zu unhandlich um mit den noch zur Verfügung stehenden Flugzeugen transportiert zu werden. Auch eine Verbringung über Land war bei der absoluten Luftbeherrschung der Allierten und der ständigen Tieffliegergefahr unmöglich.
    Die USA haben diese in der Uran Anlage gefunden. Die Deutschen hatten kein Flugzeug, das diese transportieren konnte....die Horten war noch nicht fertig.
    Es gab zwar einen vierstrahligen Bomber, aber auch der war nicht startbereit.
    Nicht einmal die USA haben dieser Darstellung widersprochen. Aber die haben eine Plutonium Bombe entwickelt, keine Uran Bombe.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weiß ich von meinem vater, der zog einige auf und ich habe sie bei meiner fliegerei in den pausen erlebt, hojla ...

am anfang nahmen sie ja noch dankbar das brot an, weil sie hunger hatten, aber dann ..., da hast du ratzfatz dein bier zugedeckelt und die suppn verschlungen.

die biester schauten vom dachtrauf runter, nahmen peilung auf, drehten sich rum und pppffft, zielsicher flog das resultat in den teller, guten appetit.

so gut wie die schießt heute kein soldchen mehr.

vor allen dingen, wenn die gut gefüttert werden, geht denen die munition nie aus.

quelle: selbst erlebt.
    Ich hab ja Rudi geliebt wie sonstewas. Mein Graupapagei. Aber der hatte auch sone seltsame Angewohnheit alles vollzukacken. Rudi hatte allerdings ne Macke. Sein Vorbesitzer hat den armen Kerl verdroschen.

Hab den damals für 200 Mark von dem Penner abgekauft. Der lief im Käfig nur Achten und ich hab ihn dann zum Freigänger gemacht. Der Vogel hat mich sogar geweckt mit einem "Papa! Aufstehen!".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Es gehört ausschließlich Mitgliedern von Putins Entourage, einen Mittelstand gibt es nicht. Hast Du die Links nicht gelesen?

Ja das ist bekannt, was weniger bekannt ist, ist, daß es in Rußland nicht anders läuft, nur schlimmer...

Es gibt zahlreiche russische "Bill Gates" und woher willst Du wissen, wer der Mann WIRKLICH ist? Aus dem Internet ?

Glaub ruhig weiter, der Westen wäre an allem schuld und Rußland würde auch nur irgendetwas anders machen.

Bei mir funktioniert der Link
    Danke für den jetzt funktionierenden Link !

Du hättest ihn vorher lesen sollen , er bestätigt komplett meine Aussage zu westlichen Investoren in der Ukraine !

Junge , ehrlich , du wisst die Russen anpissen und lieferst solch eine Quelle ?

Was stimmt bei dir nicht !

Artikel :

Die Kaperung der ukrainischen Landwirtschaft durch westliches Kapital !

Ausschnitte aus dem Artikel , von mir verkürzt zum besseren Lesen !

Janukovitch wollte ein russisches Angebot annehmen das über 15 Millionen Dollar plus Rabatt auf russisches Gas beinhaltete , für ukrainische Landwirtschaftsflächen !

Er wurde weg geputscht , Maidan !

Seine GESCHMIERTEN Nachfolger nahmen das Angebot aus dem Westen an , 17 Milliarden Dollar plus 3,75 Milliarden von der Weltbank !

Und in diesem Tenor geht es weiter in dem Artikel !

Absolut kein Loblied auf westliche Investoren und ihre GESCHMIERTEN Anhänger in der ukrainischen Regierung !

Also , noch mal vielen herzlichen Dank für diesen Link , mögen ihn viele lesen !

Man reiche mir eine LKW Ladung Tempotaschentücher !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

von Edgar Mayer und Thomas Mehner

Auf die Idee, daß Hitler sie nicht einsetzen WOLLTE, kommt keiner...
    Gut, er war schon sehr sensibel und mimosenhaft, aber wie paßt das dann zum Nero-Befehl?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer