+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 226 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Nun sagen ja unsere rotgrünen Bolschewiken "Nicht alle Migranten und auch die mit Hintergrund sind kriminell!

Natürlich stimmt das, obwohl sie fast alle Sozial Leistungsbetrüger sind. Das die nicht alle kriminell sind ist ein Totschlag Argument, aber wie aktiv helfen Migranten mit, die Kriminalität zu bekämpfen? Denn da liegt die Gefahr in dieser Multikulti Gesellschaft, wenn die Kriminalität extrem überhand nimmt, werden sich anständige und friedliche Migranten überlegen müssen auf welcher Seite sie stehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Hier ne Reportage aus der High Deck Siedlung, wo der Reisebus brannte. Ich laufe am Rande der Siedlung öfters mit Bella Gassi. In den grauen Betonwüsten ist es wirklich schlimm.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Hamed Abdel Samad

Was ist denn das eigentliche Problem?
    Das Problem sind junge Männer mit Migrationshintergrund, die den deutschen Staat verachten, die keine Autorität ausser der eigenen Familie, dem eigenen Imam oder ihres arabischen Clans akzeptieren. Die Ereignisse in Berlin sind nur die Spitze des Eisbergs, da schlummert ein Wutpotenzial, das nirgends aufgefangen wird, schon gar nicht in der Familie – dort, behaupte ich, wird der Hass gegen Deutschland, gegen diese Gesellschaft sogar noch angefeuert. Diese niedrige Frustrationstoleranz sucht ein Ventil. Und sie sucht die Schwachstellen der Gesellschaft und der Demokratie. Diese Männer haben sehr schnell erkannt, dass der Staat zahnlos ist, dass sie vielleicht einen Tag auf der Wache verbringen, aber dann freigelassen werden. Wir haben die Kontrolle über eine bestimmte Gruppe verloren.
    Und was ist Ihre Lösung?Wie erwähnt, muss man zuerst das Problem benennen. Danach muss man etwas tun. Aber der Staat hat derzeit keine Handlungsoptionen, weil er sich selbst die Hände gebunden hat.

Wie meinen Sie das?

Es wurden sehr rasch unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen und sogar deutsche Pässe vergeben, ohne sich zu vergewissern, dass diese Menschen sich überhaupt mit ihrer neuen Heimat identifizieren. Es gibt Integrationsangebote, aber keine Gebote.
    Franziska Giffey, die Regierende Bürgermeisterin Berlins, hat einen «Gipfel gegen Jugendgewalt» angekündigt.
    Das Gleiche kam nach der Silvesternacht in Köln. Dann herrschte wieder Stille – weil man Angst vor dem Aufstieg der AfD hat. Und mit wem will man überhaupt, wie es so schön heisst, in den Dialog treten? Mit gewaltbereiten Jugendlichen kann man ebenso wenig in den Dialog treten wie mit Neonazis. Man braucht Abschreckung, wir brauchen eine Demokratie mit Zähnen. Wenn wir uns vor Menschen schützen müssen, die bei uns Schutz gesucht haben, ist das eine verkehrte Welt.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Hamed Abdel Samad

...
    Hier sollte man zweigleisig fahren:

einerseits in der Tat klare Kante gegen Aslaks, aber genau herausfiltern, wer die Wortführer, Hintermänner sind und wer nur die Mitläufer oder noch unwichtigere Randfiguren des Geschehens
    Die Schurken gehören an den GaXXXn, die Tollen nach Bedlam, die Narren läßt man laufen, und die Vernünftigen? – sind schon zufrieden, wenn man sie läßt, wie sie sind.
    wobei man vllt zuerst mal die woken Spinner aburteilen sollte, weil die mag eh KEINER .

zum anderen:
    Wenn der "Westen" wieder respektiert werden will, wäre eine kritische Selbstbetrachtung der Politik, speziell der Außenpolitik der letzten 20 Jahre angesagt.
    Wir müssen also nicht das Deutsche Reich wieder einführen, damit uns Almans die Türken wieder als gleichwerte Partner ansehen^^

(nebenbei: wer sagt denn, dass diese troublemaker der wahabiten ewig im nahen Osten den dummfrechen ton angeben können?))
    Ach ja, und die Saudis haben ja auch connections zu Bush und dann bombt die Knall & Bums (Yale) Politik wieder harmlose Afghanen oder Irakis zusammen...

Deshalb ist PI news auch so ein WITZ !
    gestartet als Neocon Arschleckerseite, danach eine Motz und Furzbude für Pupsiopi Pimmelchen (ich liebe dieses wort)) und jetzt? keine ahnung. wayne?
    Stürzenberger hat zwar auch iwie recht und eier, muss man zugeben, aber er ist auch ein Verschwörungsleugner bzgl. 9/11 und - ich trau ihm nicht, ich mag ihn nicht.
    das gleiche gilt auch für alle anderen "Klartexter"...
    Respekt für den Mut gegen Antifa und Messermänner, aber es ist teilweise so plump und eindimensional.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hier ne Reportage aus der High Deck Siedlung, wo der Reisebus brannte. Ich laufe am Rande der Siedlung öfters mit Bella Gassi. In den grauen Betonwüsten ist es wirklich schlimm.

Ich habe viele Jahre in Neukölln gelebt, aber "High Deck Siedlung" habe ich noch nie gehört. Wo soll das sein?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Wir könnten auch Musel in der BRD verbieten, dann ist es Silvester 2023 ruhiger.
    bingo, kurz und knapp auf den punkt gebracht, ich bin absolut dafür.

eine streicheleinheit ganz alleine für das bellamadl.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

jiioyyy, du armer kerl, da wirds einem ja vom ansehen der bilder schon schlecht.

gibts dort keine wiese, einen wald oder einen see?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Jahre in Neukölln gelebt, aber "High Deck Siedlung" habe ich noch nie gehört. Wo soll das sein?
    Fast am hinteren Ende der östlichen Sonnenallee. An der Stadtbezirksgrenze zu Treptow-Köpenick.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jiioyyy, du armer kerl, da wirds einem ja vom ansehen der bilder schon schlecht.

ich wette die Verantwortlichen dieser Betonburgen seinerzeit in den 70ern wussten schon damals, dass solch ein Umfeld die Leute runterzieht, vor allen Dingen psychisch...
    Man hat aber wohlmeinenden Naivlingen eingeredet, das wäre "modern" mit schönen Bilderchen - bevor alles so vergammelt!

Es mag Urlaubsanlagen geben, die auch so oder ähnlich kalt und steril aussehen, aber da scheint dann die Sonne und man liegt am Pool, und im Winter sind solche grauen Trabantenstädte dagegen hässlich wie die Nacht und Trist.
    bestimmt gewollt so.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Ja gibt es. Den ehm. Grenzstreifen. Der ist schön grün mit Bäumen. Ich wohne ja nicht in der Highdecksiedlung, sondern im Nachbarbezirk. Mein Wohngebiet grenzt an den ehm. Grenzstreifen und da hinter beginnt die Highdecksiedlung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer