Nee, wenn solche Deppen von allen normalen Foristen ignoriert werden werfen sich die nur noch im Mülleimer gegenseitig Dreck in die Fresse.
Man spart auch Zeit, muß deren Ergüsse nicht runter scrollen.
Wenn man mit gleichen Beleidigungen kontert, werden Foren zu Müllkippen. Es mußten deshalb auch schon wichtige Foren geschlossen werden, was von solchen beabsichtigt war.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist doch lächerlich.
Es ist aber typisch für Euch Propagandisten, dass ihr es mit der Wahrheit der Geschichte nicht so genau nimmt.
Die Abstimmung damals ging um die Ablösung von der Sowjetunion, warum verschweigst Du diesen Fakt?
Diese Abstimmung die Du da erwähnst fand in einer Zeit statt, als die Kommunisten in Moskau putschten und die alte Sowjetunion wieder herstellen wollten.
Es ist doch ganz normal dass unter den Bedingungen auch in der Ostukraine die Mehrheit der Bewohner weg wollten aus der Sowjetunion...
1991 waren andere Zeiten, klar dass man nach dem Zerfall der SU einen neuen Schritt wagen wollte.
Was dann aus diesem Schritt wurde, konnte man spätestens nach 2014 sehen, mit den Massakern im Donbass und Odessa, Sprachverboten und De-Russifizierung durch die NATO-unterstützten Banderisten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Laut neuster Insa Umfrage wird die Lieferung der Marder von 40% der Deutschen befürwortet. 11 Prozent sind unschlüssig und 49% dagegen. Die Frage, ob Deutschland der Ukraine auch Kampfpanzer liefern sollte, beantworten 50 Prozent der Befragten mit Nein, 38 Prozent sind dafür und 12 Prozent haben keine Meinung. Zwar sinken die Unterstützungswerte aber 38% betteln immer noch um eine russ Atombombe auf ihren Kopf.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das sind gravierende, völkerrechtlich relevante Unterschiede! Und das denke ich mir nicht aus, mein Freund, das ist mehrheitlich internationaler Konsens. Und zwar mit deutlicher Mehrheit.
Aber hierzulande Mindermeinungen quasi als "Robin Hood für alles" vertreten zu müssen, das hat seit dem Coronaausbruch und den damit verbundenen Verschwörungstheorien inzwischen schon System.
System?
Wer sind nach dieser Sichtweise dann eigentlich die neuen "Systemlinge"? Die Protagonisten einer "systematischen Renitenz" vielleicht?
Man ist für gar nichts aber man weiß, dass man grundsätzlich gegen alles ist!
Na klasse....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.