Ich bin Deiner Meinung - das stinkt alles wie Gülle.
In vielen Familien gibt es Knatsch - wenn Jeder da ein Buch schreiben würde - wer soll das alles lesen.
Und - die PrinzHarry&Meghan Kooperation braucht Geld - viel Geld, wenn sie weiter luxuriös leben wollen mit 16 Badezimmern - wer braucht das - 9 Schlafzimmer -
Und es muß von Anfang an -jedenfalls von seiten Meghan Markles Vision gewesen sein - in die Royals zu kommen, denn in der Filmbranche tätig - kennt sie Netflix und daraus entstand ein Plan - so denke ich allmählich darüber.
Die Vernichtung der weißen Monarchie, um eine schwarze zu errichten ?
Und vor allem sticht der Reichtum des Königshauses ihnen schon lange ins Auge - allmählich denkt man, daß könnte ein lang geplanter Angriff von Anfang an gewesen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meghan hatte wohl auch Kate während derer Schwangerschaft auf Hormonprobleme hingewiesen - Meghan ist den Ton derer gewöhnt, die sie auch in der Filmbranche kennt.
Indem Harry auf stolzen Abschuß von 25 Menschen erzählte - hat er noch mehr angerichtet - und sich damit gebrüstet ? - WOW !!!
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wir alle hier reagieren würden, wenn jede Kleinigkeit von unserem privaten Leben mit Verwandten in die Öffentlichkeit gerät.
In welcher Familie war denn alles so rosig ?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird die Amerikaner freuen, daß das Paar so sehr von Geld abhängig ist - um ihr Luxusleben finanzieren zu können - denn wie in den Zeitungen steht, es sollen noch weitere Bücher folgen - naja - aber - wer andere mit einem Eimer Gülle bewirft, wird
2 davon zurück kriegen.
Und - ein Bumerang hat die Aufgabe, immer wieder zum Verursacher zurück zu kehren.
Denn eines Tages wird es allen zu den Ohren heraus kommen - wenn sie davon zuviel kosten müssen.
google: prinz harry focus
Außerdem stehen die beiden in der Zwickmühle von Netflix und den anderen Firmen. Sie können da nicht mehr raus - müssen alles sagen - alles verwerten und verscherzen sich damit auch alles.
Nur meine Meinung.