Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Aubontouitefrancais
Putin: "Anlässlich des orthodoxen Weihnachtsfestes erklären wir einen zweitägigen Waffenstillstand für die Sonderoperation in der Ukraine".
Biden: "In Wirklichkeit sagt Putin das, weil Russland nach Sauerstoff sucht".
Es ist erstaunlich, wie dumm der Westen geworden ist. Primitiv. Grotesk. Verlogen. Unwürdig.
Der Westen ist schon immer so gewesen und hat Konzessionen als Zeichen der Schwäche betrachtet, (Bismarck).
Ich entokzidentalisiere mich.
Endlich einer, natürlich Froschfresser, der praktiziert, wofür ich seit etwa 10 Jahren plädiere: sich so konsequent wie möglich von allem Westlichen d.h. Angloamerikanischen abzuwenden
Ich habe keine Lust, mit dieser Bande von Arschlöchern gleichgesetzt zu werden.
Fickt euch mit eurem Progressivismus, euren Woks, euren Lügen, eurer Propaganda für Leichtbehinderte, euren Nazisöhnen, die einen großen Neustart machen wollen, euren verkoksten Pissern, die ihren großen Vater geheiratet haben, euren schnüffelnden Alten, die keinen Teleprompter lesen können, in den Arsch, Ihre Friedensnobelpreisträger, die acht Jahre lang alle 20 Minuten eine Bombe geworfen haben, Ihre Söhne kubanischer Diktatoren, die die Bankkonten von Demonstranten sperren, Ihre verschrobenen Philosophen, die Millionen dafür bekommen, dass sie Kriege anzetteln, und diese ganze Clique von widerlichen kleinen Schlampen, die uns in den Abgrund führen.
Selbst Aubontouitefrancais (Zum guten französischen Tweet) mit seinem sympathischen Bistro-Nick hat es noch nicht geschafft, sich dahingehend zu überwinden, daß er die Wirklichkeit endlich ohne ideologische Scheuklappen betrachtet und auf das saublöde Nazi-Etikett verzichtet, mit dem er sich den Weg zur wichtigsten Erkenntnis überhaupt verbaut, dem zu einem besseren Verständnis der Demokratie.
Mit freundlichen Grüßen.
Geändert von Chinon (07.01.2023 um 11:01 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).