User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27997 von 32492 ErsteErste ... 26997 27497 27897 27947 27987 27993 27994 27995 27996 27997 27998 27999 28000 28001 28007 28047 28097 28497 28997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.961 bis 279.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Oh Verzeihung, sie handelten immer aus humanitären Gründen und im Namen der Freiheit und Demokratie.
    Da gab es den Film, Mörder im Namen der Ordnung. Nur legt die Ordnung der Machthaber fest.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Aubontouitefrancais

Putin: "Anlässlich des orthodoxen Weihnachtsfestes erklären wir einen zweitägigen Waffenstillstand für die Sonderoperation in der Ukraine".

Biden: "In Wirklichkeit sagt Putin das, weil Russland nach Sauerstoff sucht".

Es ist erstaunlich, wie dumm der Westen geworden ist. Primitiv. Grotesk. Verlogen. Unwürdig.

Der Westen ist schon immer so gewesen und hat Konzessionen als Zeichen der Schwäche betrachtet, (Bismarck).

Ich entokzidentalisiere mich.

Endlich einer, natürlich Froschfresser, der praktiziert, wofür ich seit etwa 10 Jahren plädiere: sich so konsequent wie möglich von allem Westlichen d.h. Angloamerikanischen abzuwenden

Ich habe keine Lust, mit dieser Bande von Arschlöchern gleichgesetzt zu werden.

Fickt euch mit eurem Progressivismus, euren Woks, euren Lügen, eurer Propaganda für Leichtbehinderte, euren Nazisöhnen, die einen großen Neustart machen wollen, euren verkoksten Pissern, die ihren großen Vater geheiratet haben, euren schnüffelnden Alten, die keinen Teleprompter lesen können, in den Arsch, Ihre Friedensnobelpreisträger, die acht Jahre lang alle 20 Minuten eine Bombe geworfen haben, Ihre Söhne kubanischer Diktatoren, die die Bankkonten von Demonstranten sperren, Ihre verschrobenen Philosophen, die Millionen dafür bekommen, dass sie Kriege anzetteln, und diese ganze Clique von widerlichen kleinen Schlampen, die uns in den Abgrund führen.

Selbst Aubontouitefrancais (Zum guten französischen Tweet) mit seinem sympathischen Bistro-Nick hat es noch nicht geschafft, sich dahingehend zu überwinden, daß er die Wirklichkeit endlich ohne ideologische Scheuklappen betrachtet und auf das saublöde Nazi-Etikett verzichtet, mit dem er sich den Weg zur wichtigsten Erkenntnis überhaupt verbaut, dem zu einem besseren Verständnis der Demokratie.

Mit freundlichen Grüßen.
    Geändert von Chinon (07.01.2023 um 11:01 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist ja richtig ... aber bitte es gibt doch eigentlich kein vereintes Europa ohne die EU in Brüssel ...
    Europa war vor der EU " vereinter " als heute !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Die übermächtige Rote Armee ist "Geschichte".
    Kurtilein, hast du meinen Text nicht verstanden? Soll ich ihn dir vortanzen? Es ging dabei nicht um die rote Armee

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allein ein Puma braucht 3 Mann Stammbesatzung und die müssen das Teil aus dem FF beherrschen. Und die Schützen sollten auch wissen, was sie hinten in der Karre anstellen. Heißt: 3+6 müssen an dem Gerät fachlich ausgebildet werden. Das machste nicht in zwei Wochen.

Hinzu kommt die Sprachbarriere bei der Bedienung.
    Irgend so ein " Militärexperte " sprach von 8 Wochen Schulung , das würde reichen !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Europa war vor der EU " vereinter " als heute !
    .. welches Europa meinst du denn nun ? ... das Europa welches von den USA drangsaliert und bestimmt wird ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Thematisch sind wir hier im Ukraine-Strang und nicht beim Balkan-Konflikt. Ich bin selbstverständlich auch bereit, darauf zu antworten. Aber immer schön der Reihe nach...

Du bist dran.
    Thematisch sind wir im Ukraine-Strang hier, nämlich u. a. der Kriegsteilnahme der brd:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du nicht darauf eingehen willst, dann schreibe es halt und weich nicht aus, bzw. eier hier nicht rum!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und dann?
    Die us-amerikanischen Arsenale sind voll mit Waffen.
    Nur, wer bedient sie?
    In der Ukraine werden jetzt schon seit längerem die Männer von den Straßen weg rekrutiert.

Einen M1-Abrams ballern die Russen genauso weg wie einen T-64 oder T-72 ...
    Frauen ab 16 und Männer ab 45 werden in der Ukraine zwngsrekrutiert. Der Volksturm geht an die Front zum Sterben, für Selensky

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Die hierzu notwendigen Ausbildungskapazitäten existieren. Und Wissbegierige lernen bekanntlich schnell.
    Nur existieren von den Ausbildungskapazitäten und Wissbegierigen nicht mehr so viele.
    Auch sinkt die Motivation zunehmend, sich als Kanonenfutter des westens/nato verheizen zu lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frauen ab 16 und Männer ab 45 werden in der Ukraine zwngsrekrutiert. Der Volksturm geht an die Front zum Sterben, für Selensky
    Das die Ukraine in dem Kriegs-Fleischwolf am Ausbluten ist, wollen die Herrschaften, welche diesen Krieg befeuern, gar nicht wissen.

"Bis zum letzten Ukrainer"

Und dann?

Kommt Kurti mit seinen Fettungen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer