User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27986 von 32492 ErsteErste ... 26986 27486 27886 27936 27976 27982 27983 27984 27985 27986 27987 27988 27989 27990 27996 28036 28086 28486 28986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.851 bis 279.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das ging im Fall der Ukraine nur mit der Bewaffnung der pro-russischen Separatisten durch Russland! Die Russen haben gezündelt und das Resultat sehen wir gerade aktuell..
    Der Quatsch schon wieder. Es gab in Russland unterschiedliche Meinungen, wie mit dem Maidan-Putsch und den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der Ukraine umzugehen wäre. Einige waren der Meinung, Russland müsste offiziell einmarschieren und die alte Regierung wieder einsetzen, andere waren dagegen.

Etliche in den Nachbaroblasten zum Donbass lebende Russen haben sich dann auf eigene Faust in den dortigen Bürgerkrieg eingemischt. Gezündelt haben selbstverständlich Washington/London/B'nai B'rith - die üblichen paranoiden Kreise. Die Russen haben lediglich darauf reagiert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Unser gesamtes Volk sollte einer Anhebung des Bildingsdurchschnitts "unterzogen" werden und Politiker hätten ein knallhartes, elitäres Auswahlverfahren zu bestehen. Dann wüssten wir, dass wir von den Besten regiert würden...
    Bloß nicht, das führt nur zu Mord und Totschlag mit durchgeknallten Eliten. Zufällig ausgewählt aber mit Mindestalter ist am besten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Um die Effektivität und Schlagkraft der westl. Hardware zu prüfen kann man den Camo Workshop Simulator: winSPMBT - Stell Panthers Moderne Schlachten nehmen. In der Free UpgradeversionV16 (2022) ist das Ukrainesetting mit westl. Waffen einstellbar. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Simulator ist aber eher was für Experten. Grafik grauenhaft und viel Einarbeitungszeit nötig.

Aber schon nach einem Tag zeigt sich das die Marder-Blechbüchse von jedem russ. Panzertyp zerlegt werden kann.
    Leo2A7V ist ab T72BM gefährdet und fährt sich auch ständig fest.
    Interessant ist, daß der Leo A7V Erinnerungen an einen Panzer aus dem Ersten Weltkrieg weckt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sturmpanzerwagen A7V

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Deutschsein erkennt man ganz sicher an der Haltung! Es ist in höchstem Maße undeutsch, frech und auch noch stolz über sich zu sagen, man habe Deutschland ausgenutzt, wo man nur kann.
    Buntland ist nicht Deutschland.

(und es betrübt mich noch heute, daß ich viele Jahre so dumm war mich von Buntland ausnützen zu lassen und nicht schon viel früher zum Kassyrer wurde.)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Interessant ist, daß der Leo A7V Erinnerungen an einen Panzer aus dem Ersten Weltkrieg weckt.

Sturmpanzerwagen A7V

Der verschwulte Popo-Club der BW muss von den archaischen Raubtierbezeichnungen fuer Militärgeraet weggkommen. Die Bezeichnungen Gepard, Fuchs, Fennek, Iltis, Kodiak, Leopard, Puma, Tiger und Wolf sind nicht mehr zeitiggeistig und sollten gegen vortreffliche Bezeichnungen wie Feldmaus, Esel, Grottenolm, Kamel, Maultier, Nacktmull, Schaf, Schwein, Taube, Ziege oder andere diverse pazifistische Tierarten ersetzt werden. Man koennte auch die Namen der vom Aussterben bedrohte Tierspezies nehmen wie z.B. Bonobo, Elch, Delfine, Faultier, Kegelrobbe, Nasenaffe, Rentier, Stoer und Wal.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Sturmpanzerwagen A7V

interessant, dieses Panzer-Ungetüm kannte ich noch gar nicht ... und ich habe WOT gespielt wo wirklich jeder Panzer drinn ist

btw:
    derweil bezeichnet Medwejew die Ukrainer als Schweine im europäischen Schweinestall

Zitat:

"Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew die ukrainischen Politiker beschimpft. "Schweine haben keinen Glauben oder ein angeborenes Dankbarkeitsgefühl. Sie verstehen nur rohe Gewalt und fordern von ihren Herren quiekend Fressen", schrieb der Vizechef des russischen Sicherheitsrats in seinem Telegram-Kanal. Auch über Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock zog der 57-Jährige in dem Zusammenhang her."

"Selbst das ungebildete Weib Baerbock und eine Reihe weiterer Aufseher im europäischen Schweinestall haben es geschafft, über die Unzulässigkeit einer Waffenruhe zu meckern", schrieb Medwedew.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    interessant, dieses Panzer-Ungetüm kannte ich noch gar nicht ... und ich habe WOT gespielt wo wirklich jeder Panzer drinn ist

btw:
    derweil bezeichnet Medwejew die Ukrainer als Schweine im europäischen Schweinestall

Zitat:

"Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew die ukrainischen Politiker beschimpft. "Schweine haben keinen Glauben oder ein angeborenes Dankbarkeitsgefühl. Sie verstehen nur rohe Gewalt und fordern von ihren Herren quiekend Fressen", schrieb der Vizechef des russischen Sicherheitsrats in seinem Telegram-Kanal. Auch über Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock zog der 57-Jährige in dem Zusammenhang her."

"Selbst das ungebildete Weib Baerbock und eine Reihe weiterer Aufseher im europäischen Schweinestall haben es geschafft, über die Unzulässigkeit einer Waffenruhe zu meckern", schrieb Medwedew.

Da geht noch mehr! Dmitri Medwedew sollte auf das Judenproblem der Ukraine explizit hinweisen und der
    westlichen Regimemarionette Wolodymyr Selenskyj oeffentlich den Titel " ******** von Kiev " verleihen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der verschwulte Popo-Club der BW muss von den archaischen Raubtierbezeichnungen fuer Militärgeraet weggkommen. Die Bezeichnungen Gepard, Fuchs, Fennek, Iltis, Kodiak, Leopard, Puma, Tiger und Wolf sind nicht mehr zeitiggeistig und sollten gegen vortreffliche Bezeichnungen wie Feldmaus, Esel, Grottenolm, Kamel, Maultier, Nacktmull, Schaf, Schwein, Taube, Ziege oder andere diverse pazifistische Tierarten ersetzt werden. Man koennte auch die Namen der vom Aussterben bedrohte Tierspezies nehmen wie z.B. Bonobo, Elch, Delfine, Faultier, Kegelrobbe, Nasenaffe, Rentier, Stoer und Wal.
    Dabei keinesfalls das politisch korrekte *In* unterschlagen, ideal wären zb MilbIn, KüchenschabIn, FilzlausIn, MadIn, ReblausIn , TollwuterregerIn, HIVirIn....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Das sagt der, der sich frech und dreist als falscher Kriegsdienstverweigerer vor dem Dienst in der Bundeswehr gedrückt hatte! Merkst du eigentlich, welch bigottes Verhalten du an den Tag legst?
    Na , dann sind die Bigotten ja bald in der Überzahl !

Zahl der Kriegsdienstverweigerer um das fünffache angestiegen !

Na , so was aber auch !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Ich habe hier zwei konträre Argumentationsstränge dargelegt.

1. Entweder, die Ukraine befindet sich im Krieg und daraus folgend dürfte eine Kriegspartei nicht mit Waffen oder sonstiger militärischer Logistik unterstützt werden, oder

2. Es ist doch gar kein Krieg; die Ukraine wurde auch nicht angegriffen und demzufolge ist diese "militärische Spezialoperation" lediglich nicht mehr, als eine "nationale Unannehmlichkeit".

Entscheidet euch, ihr **************! Und dann erkläre ich euch das Völkerrecht!
    Du kannst ja nicht mal selbst erklären, was du da schreibst, hast von Völkerrecht soviel Wissen, wie die Bundesaußenminister*innen spielende Völkerball-Rechtlerin, widersprichst dir mit deinen " .... zwei dargelegten konträren Argumentationssträngen ... " selbst und versuchst jetzt krampfhaft aus der eigenen Zwickmühle herauszukommen.

Fakt ist nun mal, daß urkainische Streitkräfte an u. a. deutschen Waffen auf deutschem Boden (von dem übrigens kein Krieg mehr ausgehen sollte, bzw. ist Deutschland dem Frieden verpflichtet!), trainiert und ausgebildet werden.

Damit ist die brd laut wissenschaftlichem Dienst des Bundestages Kriegspartei.

Außerdem bist du mir noch die Antworten auf diese Fragen schuldig:

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Deine " ... Rechtslage ... " ist doch ganz simpel.

Du bist ein nato-Kotze-schleckernder Rechtsverdreher, der uns sicherlich gleich erklärt, wo der westliche gewaltätige Maidan-Putsch in der ukrainischen Verfassung steht, weil ein Teil des ukrainischen Volkes nicht so wählte, wie es der westen verlangte.

Außerdem würde ich gerne wissen, wo es in der serbischen Verfassung steht, daß eine Separierung von Landesteilen per westlicher Unterstützung per nato-Krieg, legal sein soll.
    Oder liest du da auch nur aus der nato-Kotze, welche du aufschleckst und hier wiederkäust.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer