User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27958 von 32492 ErsteErste ... 26958 27458 27858 27908 27948 27954 27955 27956 27957 27958 27959 27960 27961 27962 27968 28008 28058 28458 28958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.571 bis 279.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    na na na

ich denke hier kommen auch noch folgende ungünstige Faktoren dazu:

- Casting
    Politiker sind Schauspieler. schauspieler werden gecastet. und man castet nicht nur geile Weiber mit dicken Titten, sondern auch typen für das gruselkabinett...
    - TEILweise inzucht
    bei strengläubigen sekten bleibt man gerne unter sich. auf dauer geht das nicht gut...
    - die Tracht
    ich habe mir mal einen "spaß" erlaubt und habe Bilder von Nazis genommen, sowohl historische wie himmler, goebbels, hitler als auch moderne wie TTA oder diesen holland nazi und seine amigos und diesen Schläfenlocken, Bart, teilweise mütze und hornbrille (siehe punkt 2) draufgepappt via Paint. und siehe da
    kein unterschied.

Alles theater. alles nach skript.

Ansonsten würde ich sagen, würde ein typischer JuXX nicht viel anders aussehen wie ein Araber oder Türke, und es gibt jawohl seeehr hübsche Türkinnen
    (sofern obige ungünstige Faktoren wegfallen wie inzest, selektive wahrnehmung und peinliche Trachten)
    Mein Beitrag hat sich ausschlieslich auf Juden maennlichen Geschlechts bezogen und daher nicht auf Juedinnen. Bei Juden und
    Arabern maennlichen Geschlechts kommt neben der koerperlichen Haesslichkeit noch hinzu das die weiche, hebraeische bzw.
    arabische Sprache stockschwul klingt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Siegesparaden-Sowjets nicht ständig selbst in die Luft jagen, kommt vielleicht mal einer zwei Meter weiter als bisher

Ich höre die Russenbuben hierzuforum schon jetzt wieder sagen:
    "Alles nur westl. Lügen-Propaganda !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn sich die Siegesparaden-Sowjets nicht ständig selbst in die Luft jagen, kommt vielleicht mal einer zwei Meter weiter als bisher

Du rechtsdrehende Pimmelglatze bist ein fanatischer Russen- und Kommunistenhasser.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein "Guter" zu sein ?!
    Zu Dreck, was in die heutigen Probleme mündete.
    Das hat immer mit Bestechung, oft auch Visa Beschaffung, von Lobbyisten und Politikern zutun, wie der Visa Skandal in der Ukraine, bei den Albanern 2004 schon zeigt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Was hast du immer mit deinen Russenbuben.
    Ich würde mich mit diesen "Russenbuben" nicht anlegen wollen.

Anstatt hier deinen geistigen Müll abzulassen, solltest du lieber Leuten zuhören, die Ahnung vom Krieg und von Taktik haben,
    wie Douglas MacGregor.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nee, echt nicht. Und ich würde eine Russenfahne vom Balkon hängen...
    MfG
    H.Maier
    Sollte ein russischer Soldat vor meiner Tür stehen, frag' ich ihn, "Vodka oder Chinon"?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [INDENT]
    15:17, 06.01.2023

Amerikanischer Oberst: Polen wird gegen das NATO-Verbot der Ukraine verstoßen

Der Ex-Berater des Pentagon, Herr McGregor: Polen will einen Teil der Ukraine unter Umgehung der Nato erobern...

Hihihi...
    Ja, der Pole wieder. Er scharrt schon mit den Hufen.
    Und wieder wird es ihn anscheissen. Die Frage ist nur noch,
    bleibt ein Rumpfpolen übrig oder wird Polen ganz aufgeteilt....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Ukraine gewinnt den krieg und deswegen fliehen die Ukrainer zu Millionen aus dem Land.
    Darauf muss man erst einmal kommen...
    Die Nato sollte eingreifen und Suizid begen...dann wäre Ruhe...

sie fliehen u.a vor den Zuständen in der Ukraine....Stichwort: FASCHISMUS in seiner übelsten FORM!!!!! 10 Millionen werden nach Deutschland kommen. Das hat Annalena Barbok uns versprochen....Aber, soll ja alles nur russische Popo-Gender sein. Und wer bezahlt die Party? richtig, der Deutsche Michel.... wir sind ja ein supe-reiches Land und Analena barbok und ihre Freunde haben uns ja versprochen genau das zu ändern. Wie schön... und die deutschen sind völlig wehrlos... weil, völlig zerstritten!!!

Christian Kreiß, Professor für Volkswirtschaftslehre: "Manchmal scheint es mir so, wie wenn unsere beiden grünen Minister, Habeck und Baerbock, gewissermaßen wie Auftragskiller der deutschen Industrie handeln würden."

Und nicht zu vergessen: Der Massenmord mit ungetesteten Corona Impfstoffen muss um jeden Preis vertuscht werden und wenn es mit einem 3ten Weltkrieg ist. Ich sehe hier einen absoluten Zusammenhang.

Und nicht zu vergessen die ganzen Babys, Kinder und Jugendliche die jeden tag "gerettet" werden durch das großartige deutsche System ab Angela Merkel, die Abrissbirne Deutschlands. Ich schäme mich für diese Frau, das Sie unsere Kanzlerin war für Russland, für die betroffenen Eltern... denen man ganz legal/Illegal die Kinder weck nimmt und dann behaupt, die eltern wären "Nicht erziehungsfähig" z.B
    Geändert von ali ria ashley2 (06.01.2023 um 16:32 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ist eine Interpretation dieses Kanals seit 2016,

Beschreibung
    CRUX is your daily video news guide to the big events that are shaping our world. We track news, geopolitics, diplomacy and defence strategies and explain how they shape national policies. Crux makes sense of global developments, and analyses their impact on daily lives.
    Details

Am 18.05.2016 beigetreten
    917.768.668 Aufrufe
    Indischer Youtube Canal, der zeigt wie die Ukras, mit einer Drohne, eine kleine Bombe auf einen verlassenen Bauernhof werden, wo schon das Dach kaputt ist, damit die dortige Munition, nicht den Russen in die Hand fällt.

Von Indien ist der Canal, wo Niemand je behauptet hat, das Inder vor Ort sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten weitermachen, wenn es kracht und bombt, bringt es auch Blöd

Reine Interpretation, wie ich aufzeige. Die Ukrainer fliehen aus dem Land, das ohne Wasser und Strom ist. Jeder bleibt bei seiner Interpretation und ist glücklich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du rechtsdrehende Pimmelglatze bist ein fanatischer Russen- und Kommunistenhasser.
    Genau! Kommunistendreck wie dich hasse ich. Russen allerdings nicht.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    sie fliehen u.a vor den Zuständen in der Ukraine....Stichwort: FASCHISMUS in seiner übelsten FORM!!!!! 10 Millionen werden nach Deutschalnd kommen. Das hat Annalena Barbok uns versprochen....Aber, soll ja alles nur russische Popo-Gender sein.
    Faschismus gab es in Italien. In der Ukraine herrschen korrupte Zionisten. Zudem greifen Sowjetinvasoren an und bomben die Leute weg. Doppelter Mist.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer