User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27912 von 32492 ErsteErste ... 26912 27412 27812 27862 27902 27908 27909 27910 27911 27912 27913 27914 27915 27916 27922 27962 28012 28412 28912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.111 bis 279.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung Stings, dass auch die Russen ihre Kinder lieben würden, hat sich leider nicht erfüllt.
    Russland verheizt seine schlecht ausgebildeten jungen Männer in einem sinnlosen und verbrecherischen Angriffskrieg.

Dein Mitleid für Russenkinder in allen Ehren, aber deutsche Kinder sind ja in der BRD auch am "aussterben". Und das ganz ohne Angriffskrieg. Das geht nur mit Selbsthass, Dekadenz und Fokus auf andere...

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stimmt; deshalb wollte ich es nicht erwähnen.
    Ich sehe schon wieder eine Katastrophe...für kommende Woche..
    Sag an.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ab morgen 06.01.2023 14 Uhr GT mindestens 10 Tage Dauerfrost an der Donbass Front, wenig Neuschnee.
    Perfektes Wetter für eine russische Winteroffensive.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Momentan sitzen wir noch hier im Forum und beteiligen uns an Politikthemen, die von der Logig her sehr bald bittere Realität werden (können.

Ok, ich bin Realist, nichts wird mich in meiner Welt erschüttern.

Meine Taurigkeit und Überlegungswidrigkeit
    mögen Menschen mit ähnlichen Realitätsmerkmalen zum Aufwachen bringen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sag an.
    Die Deutschen machen sich was vor...das ist längst direkte Kriegsbeteiligung, so sieht es auch Russland,
    wir rutschen immer mehr in einen direkten Krieg mit Russland hinein, angestachelt durch die USA.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bravo tapfere Ukrainer, guter Silvester-Knaller:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Zwischenzeit sind tausende Ukrainer gefallen, von den eigenen Leute erschossen, weil sie sich zurück ziehen wollten.
    Irgendwie schräg, dass jemand wie du, der nie in der Ukraine noch in Russland gewesen ist, so einen Blödsinn schreibt.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Deutschen machen sich was vor...das ist längst direkte Kriegsbeteiligung, so sieht es auch Russland,
    wir rutschen immer mehr in einen direkten Krieg mit Russland hinein, angestachelt durch die USA.
    Ich denke auch das die Sache noch etwas eskalieren muss um sich zu beruhigen. Europa wird dabei mal wieder eine auf die Mütze bekommen.
    Irritierend und bemerkenswert sind die Entwicklungen und Parallelen zu den anderen beiden Weltkriegen. Und das sich trotz dieses Wissens das böse, verlogene durchsetzen kann.

Die Deutschen, ein gespaltenes Volk der Opfer, dass nicht weiss wem es denn nun für seine "Befreiung" dankbar sein soll...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Demokratische Freiheitskämpfer und Verteidiger unserer Werte sowie würdige Nachfolger eines Ernest Hemingway:

Jeune Nation hatte bereits im April darauf hingewiesen, als sie dieses Video von unbewaffneten, gefangenen und verwundeten russischen Soldaten, Kriegsgefangenen, veröffentlichte, die von ukrainischen Soldaten am Boden - außer Gefecht - "beschossen" und dann fertig gemacht und verbrannt wurden...

Link zum Video: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die jetzige israelische Regierung wird von Biden mehr oder weniger abgelehnt und es wird jetzt schon Druck auf das kleine zerbrechliche Israel vom US-Hegemon ausgeubt:

[INDENT]...
    Quelle:

Biden Awkwardly Congratulates Most Extreme Right Government In Israel's History
    ...
    Benjamin Netanyahu, war immer bei allen Schweinereien der Amerikaner, auch bei Betrug dabei. Die Ratten passen gut zusammen. Aber etwas Show muss sein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer