User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Florian Schilling hat in und nach der Pandemie viel recherechiert und war deshalb bei/in/und danach nicht beliebt.
Könnt gerne mal selbst recheriere...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ösi-TV über Rekordsterblichkeit.
Mit Video, sollte man komplett lesen und hören
Japan leitet offizielle Untersuchung zu Todesfällen durch COVID-Impfungen ein
05. 01. 2023
Corona-Demo gegen Impfpflicht | Bild Screenshot Twitter
Japan hat eine offizielle Untersuchung über die beispiellose Zahl von Menschen eingeleitet, die nach der Covid-19-Impfung gestorben sind. Denn auch in der asiatischen Wirtschaftsmacht zeichnet sich eine Korrelation sowie eine deutliche Zunahme der Sterblichkeitsrate seit Beginn der Impfkampagnen ab.
Forscher sollen Auswirkungen der mRNA-Impfstoffe untersuchen
Berichten zufolge wurden japanische Forscher damit beauftragt, die Mechanismen zu untersuchen, durch die experimentelle mRNA-Impfstoffe zu Todesfällen und schweren Nebenwirkungen führen könnten.
Professor Masataka Nagao von der medizinischen Fakultät der Universität Hiroshima wies darauf hin, dass die Körper der geimpften Personen, die er obduzierte, ungewöhnlich warm waren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ist nichts neues. Gab es schon 2014. Da wurden häufig Illegale zu Strafen knapp unter zwei Jahren verurteilt, die auf Bewährung ausgesetzt waren. Z.B. wegen Gruppenvergewaltigung zweier Mädchen, glaube es war Waldshut-Tiengen.
Mir ist irgendwann auch klar geworden wieso.
Eine Freiheitsstrafe über zwei Jahre kann nicht zur Bewährung ausgesetzt werden. (§56 StGB)
Es gilt aber auch § 53 AufenthG
"(1) Das Ausweisungsinteresse im Sinne von § 53 Absatz 1 wiegt besonders schwer, wenn der Ausländer1.wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren verurteilt worden ist oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man will die Kanacken mit aller Gewalt im Land behalten, koste es was es wolle.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).