User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27909 von 32492 ErsteErste ... 26909 27409 27809 27859 27899 27905 27906 27907 27908 27909 27910 27911 27912 27913 27919 27959 28009 28409 28909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.081 bis 279.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Möglich, aber in der Hitze des Gefechtes, und vielen Themen...

Meine Entschuldigung: Manche Themen und Meinungen sind inhaltlich verknüpft ...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein Blödmann, mehr nicht. Im Pangir Tal, Georgien, waren direkt die Ausbildungslager und Dein blödes Geschwätz ist schon peinlich. Voltarenet, hat auch die Sarkzoy Papiere veröffentlicht. Original CIA Mann, Ehefrau sogar aus dem Hause von Frank Wither jun. sen. wo der Senior die CIA Operationen in der Ukraine leitete ab 1945, nochmal 10.000 Ukrainer von seinen Nazibanden umbrigen liess.

Du bist halt so pervers, hier mit Video, auch das Essen und töten Babys toll zufinden. Du kennst sicher diese Frau, Deine Partnerin

Ukrainerin: Ich habe versucht, ein russisches Baby zu essen – überhaupt nicht lecker
    5 Jan. 2023 18:50 Uhr

"Was für ein kranker Geist würde solche Scherze machen?", fragt ein englischsprachiger Twitter-Nutzer, der das Video einer ukrainischen TikTokerin auf seinem Profil geteilt hat. Doch diese Art von "ukrainischem Humor" ist bereits öfter in den Social-Media-Netzwerken negativ aufgefallen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Klopperhorst würde Dir jetzt sagen, daß Du so pervers bist, wenn Du das anderen unterstellst....

Du hast ganz einfach nicht alle Tassen im Schrank.

Lies Dir mal ein paar Leserkommentare in nicht von Russenpropaganda durchseuchten Medien durch, was normale Bürger - und zwar nicht solche Idioten wie Du - über die Russen sagen...

Das paßt dann zu Deinen Unterstellungen..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    diese Panzer allein machen keinen Sinn,

da müssen Flaks mit hin die dann die Marder und Leos beschützen
    und Hubschrauber die dann die Gegner-Panzer abschießen,

also wenn schon dann das komplette Gefechtsteam hinschicken oder gar nichts ...

naja, es wird ein tragischer Slapstick-Film diese Panzer dann in den News zu sehen
    Mit Kasperle Figuren, ohne Ausbildung geht gar Nichts. Also keine Aufregung, noch mehr Schrott für die Russen Stahlwerke nun
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    diese Panzer allein machen keinen Sinn,

da müssen Flaks mit hin die dann die Marder und Leos beschützen
    und Hubschrauber die dann die Gegner-Panzer abschießen,

also wenn schon dann das komplette Gefechtsteam hinschicken oder gar nichts ...

naja, es wird ein tragischer Slapstick-Film diese Panzer dann in den News zu sehen
    Die hier im Krieg favorisierten Waffen und Gefechtsstrategien des Westens als Vorteil erklärten Mittel, treffen auf die Härte und Unnachgeblichkeit der Russen. Auge um Auge, Zahn umd Zahn!

Es wird kriegerisch NIE enden, jedoch eskalieren!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon das Sozialisten Religion als "Opium fürs Volk" ansehen und Tempel, Moscheen und Kirchen in ihrem Machtbereich wenn es ging
    geschlossen oder abgerissen haben ? Von daher passt das mit dem ultrareligiösem Iran gar nicht zusammen...
    Die Ansichten wandeln sich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heute erlebt die Russisch-Orthodoxe Kirche eine Wiederbelebung, insbesondere in ländlichen Gebieten. Viele Klöster wurden gegründet oder wiedererrichtet. Die [Links nur für registrierte Nutzer] zählt gegenwärtig etwa 100 Millionen Mitglieder, von denen jedoch nur fünf bis zehn Prozent regelmäßige Gottesdienstbesucher sind. Religionsunterricht an Schulen wurde 2006 wieder eingeführt. Die Russisch-Orthodoxe Kirche sieht sich als Vertreter der Interessen des Volkes, ohne im Gegensatz zur Regierung zu stehen. Der Staat selbst hingegen sieht die Kirche als Garant für den Zusammenhalt der Gesellschaft. Die Mehrheit der Bevölkerung vertraut der Kirche und sieht in ihr eine Institution, die Werte vermittelt und den inneren Zusammenhalt in der Gesellschaft stärkt. wiki
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Es darf alles nicht wahr sein
    Mal dumm gefragt: wenn der Marder die Soldaten transportieren/schützen soll, wer schützt dann die Marder selbst?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klopperhorst würde Dir jetzt sagen, daß Du so pervers bist, wenn Du das anderen unterstellst....

Du hast ganz einfach nicht alle Tassen im Schrank.

Lies Dir mal ein paar Leserkommentare in nicht von Russenpropaganda durchseuchten Medien durch, was normale Bürger - und zwar nicht solche Idioten wie Du - über die Russen sagen...

Das paßt dann zu Deinen Unterstellungen..
    auch hier lügst Du. Die Kommentare praktisch überall sind für die Ukras, sehr negativ, was mit "Die Zeit" anfängt. Kommentare, werden gelöscht, wie bei Corona Du Penner. Heul weiter Du Nazi, Kriegs geiler Spinner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Eine Person alleine entscheidet nie über Krieg und Frieden.

Mach mich doch mal sachkundig @Virtuel
    Du hast keine Ahnung vom Tschetschenienkrieg?

Lies im Strang nach, da schreibe ich einiges dazu, Stichwort Dudajew.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Biden ist auf Putin nur neidisch was die Machtbefugnisse betrifft ... Ein lächerlicher Wettkampf !
    Nicht Biden sondern nur die US-Botschaft in Moskau veröffentlichte den Appell an das russische Volk.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

@Virtuel: Vielleicht mögen auch andere User auch deine Recherchen und Erkenntnisse hier lesen, ohne Zeit zu verschwenden?

Wäre förderlich. Danke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer