In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Laut Tagesschau hat Biden das mit Scholz so verabredet..die Lambrecht hat nix zu melden...
@Virtuell:Dass eine Person alleine einen Krieg angezettelt hat, halte ich für äußerst fragwürdig bis unmöglich.Voltairenet ist eine Russenpropaganda Quelle.
Der Typ soll "den Tschetschenien-Krieg angezettelt " haben?
Mach Dich nicht lächerlich!
Den hat allein Putin angezettelt.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ja !!! Du wirst es nicht glauben, genau diesen Zeiten trauere ich nach!
Es waren Zeiten in denen Persien den Persern gehörte und ein sehr gutes Verhältnis zu Deutschland hat es in der Geschichte auch gegeben.
Eine Land und Geschichte, die von Kommunisten/Sozialisten und von Rußland zerstört wurde und wird bis auf den heutigen Tag. Das sind die korrupten Ausbeuter, Ayatollahas die im Westen ein Luxusleben führen.
Du hast keine Ahnung von der Geschichte Persiens und plapperst Parolen nach.
Nur stehen die Perser jetzt auf und das wird immer wieder passieren, bis sie ihr Land zurückhaben und selbst entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel