User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27900 von 32492 ErsteErste ... 26900 27400 27800 27850 27890 27896 27897 27898 27899 27900 27901 27902 27903 27904 27910 27950 28000 28400 28900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.991 bis 279.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbst im dritten Reich gab es Moscheen und sogar deutsche Konvertiten. Viele Nazis sind ja hinterher selbst zum Islam konvertiert. Diese absurde Angstmacherei kannst Du bei jemandem versuchen, der blöd genug ist, es zu glauben.
    Ich habe mal die Schriftfarbe im Zitat geändert.
    Hast du irgendwelche näheren Infos zur markierten Aussage?? Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Edit: Als "hinterher" verstehe ich "nach dem Krieg" richtig?
    Geändert von Minimalphilosoph (05.01.2023 um 16:27 Uhr) Grund: Frage vergessen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Taiwan hat eine sehr unterschiedliche Geschichte zu China. Es war eine separates Land (ähnlich Korea) und wurde nur 1683–1895 von der chinesischen Qing-Dynastie regiert. Dann gehörte es 50 Jahre lang zu Japan. Nur weil Japan den 2. WK und die Kuomintang den chinesischen Bürgerkrieg verlor, kam es dazu, dass die Regierung der Republik China nach Taiwan übersiedelte.

Wenn man sagt, dass Taiwan zu China gehört, dann müsste man sagen, dass die Tschechische Republik zu Deutschland gehört. Kann man so vergleichen. Gehört zur selben historisch-kulturellen geografischen Region, aber nicht zum selben Staat.
    Danke für die Erläuterung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Sofort - nur ist es im Gegensatz zur BRD so, dass andere Länder strenge Einwanderungsbestimmungen haben und man das Geld, was man braucht bei, diesen absurd hohen Steuern nur schwer zurücklegen kann. Ich hoffe inständig, dass ich dieses Jahr diesss Kackland verlassen kann.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wundert mich übrigens, dass ausgerechnet du sowas schreibt.
    In einem Staat, wie er Klopperhorst, frundsberg oder Brutus vorschwebt, könntest du jedenfalls nicht unbehelligt mit deiner Araberfrau leben.
    Woher willst du das wissen? Das stimmt doch gar nicht. Es würde sicherlich Sonderbestimmungen für schon bestehende Ehen geben, falls es jemals dazu kommen würde, Ehen nur zwischen Europäern zuzulassen. Außerdem sind aufgrund des Byzantinischen Reiches und des islamischen Sklavenhandels mit Europäern viele muttersprachliche Araber auch genetische Europäer.

Gerade du müsstest doch froh sein, dass hier jeder nach seiner Facon selig werden darf.
    In der derzeitigen unterwanderten Berliner Republik ist das leider nicht mehr der Fall. Wir entwickeln uns rasant in Richtung DDR 2.0, aber auf 3. Welt umgevolkt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin befiehlt einen Waffenstillstand entlang der gesamten Front zwischen den Kriegsparteien
    vom 6. Januar um 12:00 Uhr bis zum 7. Januar um 24:00 Uhr für das orthodoxe Weihnachtsfest.
    Blödzeitung bezeichnet das als billiges Propagandamanöver mit dem sich Putin als Gutmensch inzinieren will. Die schlauen Ukros haben das erkannt und werden sich nicht am Waffenstillstand beteiligen. Die russ Heuchelei ist entlarvt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

........
    Wenn man sagt, dass Taiwan zu China gehört, dann müsste man sagen, dass die Tschechische Republik zu Deutschland gehört. Kann man so vergleichen. Gehört zur selben historisch-kulturellen geografischen Region, aber nicht zum selben Staat.
    am besten mischt man sich da nicht ein. Sollen die doch selber entscheiden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    am besten mischt man sich da nicht ein. Sollen die doch selber entscheiden
    Ähnlich ist es in der Ukraine @navy
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kapierst gaaar nix. Russland machte mit weil es Geld gab für Lockdown. Ausnahmsweise machte Belarus nicht mit.
    Zudem hat Russland einen eigenen Impfstoff.
    Geld? Von wem? Welche Rechtfertigung gibt es denn, die eigene Bevölkerung zu schädigen? Von vielen Russen weiß ich, dass das Putin-Impfgift ebenso schädlich ist wie der Dreck im Westen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kein Russe trat mir gegenüber feindlich auf, und ich war mehrmals dort. Die Tradition vom Vaterländischen Sieg wird hoch gehalten, hat übrigens über 20 Millionen Russen das Leben gekostet.
    Du sprichst garantiert kein Russisch, aber weißt, wie im Russen TV gegen Deutschland gehetzt wird?
    Es gibt hier Kanäle, die mit Übersetzungen zeigen, was im TV dort verbreitet wird.
    Du glaubst also wirklich, die Ukraine kann gewinnen? Spiel einfach mal WT, oder WoT, dann begreifst du, warum man mit dem Material der Ukraine keinen Blumentopf gewinnen kann. Bist du auf solche asozialen Experten wie den hier reingefallen?+
    Der Penner hat noch nie in so einem Fahrzeug gesessen...wohl ein Bruder von Dementi

Was ist mit den Millionen Opfern unter uns Deutschen, die die Sowjets zu verantworten haben (und ihre ca. 40 Millionen weitere Opfer unter den Russen und Ukrainern)? Was ist mit Stalins riesiger Invasionsarmee aus 5 Millionen Soldaten, die uns vorher überfallen wollte? Das verschweigt das Putinregime heute. Glaubst du die Lügenhetze des jüdischen Kreml-Hetzers Solowjew und anderer Konsorten? Und wo ist dein großer Sieg denn? Der hätte bei einer angeblichen Supermacht wie Russland bereits nach 7 Tagen kommen müssen. Bisher ist es allerdings nur Gelaber und Propaganda. Zudem kann ich halbwegs Russisch. Ich glaube weder den westlichen, noch den in Moskau ansässigen Kriegshetzern.

Selbst im dritten Reich gab es Moscheen und sogar deutsche Konvertiten. Viele Nazis sind ja hinterher selbst zum Islam konvertiert. Diese absurde Angstmacherei kannst Du bei jemandem versuchen, der blöd genug ist, es zu glauben.
    Wo denn? Und welche "Nazis" sollen das gewesen sein? Es gab damals keine millionenfachen Araberenklaven und auch keinerlei Duldung derselben
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Geld? Von wem? Welche Rechtfertigung gibt es denn, die eigene Bevölkerung zu schädigen? Von vielen Russen weiß ich, dass das Putin-Impfgift ebenso schädlich ist wie der Dreck im Westen.

Was ist mit den Millionen Opfern unter uns Deutschen, die die Sowjets zu verantworten haben (und ihre ca. 40 Millionen weitere Opfer unter den Russen und Ukrainern)? Was ist mit Stalins riesiger Invasionsarmee aus 5 Millionen Soldaten, die uns vorher überfallen wollte? Das verschweigt das Putinregime heute. Glaubst du die Lügenhetze des jüdischen Kreml-Hetzers Solowjew und anderer Konsorten? Und wo ist dein großer Sieg denn? Der hätte bei einer angeblichen Supermacht wie Russland bereits nach 7 Tagen kommen müssen. Bisher ist es allerdings nur Gelaber und Propaganda. Zudem kann ich halbwegs Russisch. Ich glaube weder den westlichen, noch den in Moskau ansässigen Kriegshetzern.

Wo denn? Und welche "Nazis" sollen das gewesen sein? Es gab damals keine millionenfachen Araberenklaven und auch keinerlei Duldung derselben
    Ich glaube nichts, sondern informiere mich aus verschiedenen Quellen. Glauben kann ich allerdings meinen Augen, wenn ich mir Videos ansehe.
    Ich sehe auch keinen Grund, Waffen an erwiesene Nazis zu schicken, zusammen mit Milliarden, die sich Selensky und Co einsacken.
    Die Vergangenheit ist vergangen, die Situation heute ist eindeutig. Russland ist die größte Atommacht der Erde, mit den modernsten Waffen.
    Falls sie jemals durch die Nato in Bedrängnis kommen würde, wäre der Einsatz von taktischen Atomwaffen die Konsequenz.
    Dementi und Co wissen überhaupt nicht, was diese Waffen anrichten.
    Deswegen sollte sich jeder halbwegs normale Mensch wünschen, dass Russland schnellsten gewinnt.
    Befasse dich mal mit der Technik der modernen Waffen, dann begreifst du das.
    In Russland hergestellt Klein Drohnen lenken Artellerie und Luftstreitkräfte, also keine Chance für die Ukraine...egal, was der Westen schickt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Woher willst du das wissen? Das stimmt doch gar nicht. Es würde sicherlich Sonderbestimmungen für schon bestehende Ehen geben, falls es jemals dazu kommen würde, Ehen nur zwischen Europäern zuzulassen. Außerdem sind aufgrund des Byzantinischen Reiches und des islamischen Sklavenhandels mit Europäern viele muttersprachliche Araber auch genetische Europäer.

In der derzeitigen unterwanderten Berliner Republik ist das leider nicht mehr der Fall. Wir entwickeln uns rasant in Richtung DDR 2.0, aber auf 3. Welt umgevolkt.
    In der DDR gab es viele Strukturen, die ich ganz hervorragend fand. Leider hat man diese nicht in den gesamtdeutschen "Wertekanon" integriert... hätte sich gelohnt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin befiehlt einen Waffenstillstand entlang der gesamten Front zwischen den Kriegsparteien
    vom 6. Januar um 12:00 Uhr bis zum 7. Januar um 24:00 Uhr für das orthodoxe Weihnachtsfest.
    Putin erinnert in einigen Dingen an Adolf seelig, der mit seiner England Liebe ähnlich weichherzige und naive Entscheidungen traf. Nur nackte und brutalste Gewalt sind hier angebracht, Flächenbombardements Tag und Nacht. 6 Monate nach dem SIEG, ist sowieso alles vergessen, dies zeigt die Geschichte unmissverständlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer