Geändert von Minimalphilosoph (05.01.2023 um 16:27 Uhr) Grund: Frage vergessen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Woher willst du das wissen? Das stimmt doch gar nicht. Es würde sicherlich Sonderbestimmungen für schon bestehende Ehen geben, falls es jemals dazu kommen würde, Ehen nur zwischen Europäern zuzulassen. Außerdem sind aufgrund des Byzantinischen Reiches und des islamischen Sklavenhandels mit Europäern viele muttersprachliche Araber auch genetische Europäer.
In der derzeitigen unterwanderten Berliner Republik ist das leider nicht mehr der Fall. Wir entwickeln uns rasant in Richtung DDR 2.0, aber auf 3. Welt umgevolkt.Gerade du müsstest doch froh sein, dass hier jeder nach seiner Facon selig werden darf.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geld? Von wem? Welche Rechtfertigung gibt es denn, die eigene Bevölkerung zu schädigen? Von vielen Russen weiß ich, dass das Putin-Impfgift ebenso schädlich ist wie der Dreck im Westen.
Was ist mit den Millionen Opfern unter uns Deutschen, die die Sowjets zu verantworten haben (und ihre ca. 40 Millionen weitere Opfer unter den Russen und Ukrainern)? Was ist mit Stalins riesiger Invasionsarmee aus 5 Millionen Soldaten, die uns vorher überfallen wollte? Das verschweigt das Putinregime heute. Glaubst du die Lügenhetze des jüdischen Kreml-Hetzers Solowjew und anderer Konsorten? Und wo ist dein großer Sieg denn? Der hätte bei einer angeblichen Supermacht wie Russland bereits nach 7 Tagen kommen müssen. Bisher ist es allerdings nur Gelaber und Propaganda. Zudem kann ich halbwegs Russisch. Ich glaube weder den westlichen, noch den in Moskau ansässigen Kriegshetzern.
Wo denn? Und welche "Nazis" sollen das gewesen sein? Es gab damals keine millionenfachen Araberenklaven und auch keinerlei Duldung derselben
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich glaube nichts, sondern informiere mich aus verschiedenen Quellen. Glauben kann ich allerdings meinen Augen, wenn ich mir Videos ansehe.
Ich sehe auch keinen Grund, Waffen an erwiesene Nazis zu schicken, zusammen mit Milliarden, die sich Selensky und Co einsacken.
Die Vergangenheit ist vergangen, die Situation heute ist eindeutig. Russland ist die größte Atommacht der Erde, mit den modernsten Waffen.
Falls sie jemals durch die Nato in Bedrängnis kommen würde, wäre der Einsatz von taktischen Atomwaffen die Konsequenz.
Dementi und Co wissen überhaupt nicht, was diese Waffen anrichten.
Deswegen sollte sich jeder halbwegs normale Mensch wünschen, dass Russland schnellsten gewinnt.
Befasse dich mal mit der Technik der modernen Waffen, dann begreifst du das.
In Russland hergestellt Klein Drohnen lenken Artellerie und Luftstreitkräfte, also keine Chance für die Ukraine...egal, was der Westen schickt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Putin erinnert in einigen Dingen an Adolf seelig, der mit seiner England Liebe ähnlich weichherzige und naive Entscheidungen traf. Nur nackte und brutalste Gewalt sind hier angebracht, Flächenbombardements Tag und Nacht. 6 Monate nach dem SIEG, ist sowieso alles vergessen, dies zeigt die Geschichte unmissverständlich.