Ein Foto der lang erwarteten russischen JDAMski - eine 500 kg schwere FAB-500M-62-Bombe, die unter der Tragfläche der Su-34 aufgehängt und mit einem eilig entwickelten Bausatz (Prototyp?) eines Korrektur- und Zielflugmoduls
nach dem Vorbild der amerikanischen JDAM ausgestattet ist. Natürlich sieht das Design deprimierend aus, und es ist besonders traurig, dass die "zweitgrößte Luftwaffe der Welt", 25 Jahre nach dem Erscheinen des amerikanischen Originals, eine solche primitive Notfalllösung geschaffen hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russischer Bausatz zur Kontrolle und Korrektur von Fliegerbomben.
Der Sender hat ein Bild des FAB-500 veröffentlicht, das mit einem Korrekturkit ausgestattet war.
Dieser Bausatz besteht aus Flügeln für die Flugkorrektur sowie aus Navigationsgeräten.
Die Ausrüstung von ungelenkten Bomben mit solchen Bausätzen ermöglicht es den Luftstreitkräften an der Front,
feindliche Ziele mit hoher Genauigkeit an bestimmten Koordinaten in beträchtlicher Entfernung zu bekämpfen, ohne in die Reichweite von Flugabwehrraketensystemen zu geraten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Russland koennte jedoch durchaus 2,5 Millionen Mann in wenigen Wochen mobilisieren und im Ernstfall dann sogar ca. 20 Millionen.
Die stehende Armee soll von 1 Million auf 1,5 Millionen Mann erhoeht werden. Das ist eine aktuelle Massnahme, die Ende Dezember 2022 entschieden worden ist:
21 DEC 2022, 18:11
Putin backs initiative to boost army size, raise conscription age
Defense Minister Sergey Shoigu proposed calling up Russian citizens aged 21-30 for active duty, building up the personnel strength by another 30% and deploying 20 new divisions
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich gehe mal davon aus, dass diese 1,5 Millionen Soldaten nicht nur Bodensatz, Resterampe und Ausschuss sind.
Der Westen sollte auf gar keinen Fall den Fehler begehen, hier Russland zu unterschaetzen, weil sich das dann durchaus verheerend auf den Westen noch in einem 3. Weltkrieg auswirken duerfte ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Richtig! Das ist der Punkt. Und die ganze Mischpoke von New York bis Moskau ist in den gleichen globalen Logen organisiert. Das russische Fernsehen ist voll von übelster Kriegshetze gegen Deutschland. Sie kritisieren auch nicht die BRD-Regierung, was ja gerechtfertigt wäre, sondern wärmen alte Hasspropaganda aus Sowjetzeiten gegen die Deutschen als Volk selbst auf. Für die Putin-Zäpfchen hier scheint das okay zu sein. Wenn ihnen Putin auf den Kopf scheißt, dann bedanken sie sich auch noch für den Hut. Ich bin natürlich gegen den Krieg und jede Kriegsbeteiligung, aber es müsste jedem doch klar sein, dass von russischer Seite ebenso wenig "Hilfe" zu erwarten ist wie von unseren lieben "Freunden" aus den USA.
US-Besatzer und Neo-Sowjets - beide müssen weg, damit Europa wieder auferstehen kann!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Frueher waren das u.a. die Fugger, die die Kriege der Habsburger finanziert haben sollen. Anscheinend wird sich das nie aendern, also diese Geldmacht, die Kriege finanziert und dafuer dann eine Gegenleistung verlangt ?
Die Eroberung und Kontrolle Russlands ist ein gutes Geschaeft, wenn man tatsaechlich den Zugriff auf Russland bekommt. Ich verstehe da durchaus die Motive des US-Hegemons, auch wenn ich das ablehne und abscheulich finde.
Der US-Hegemon geht halt fuer seine Ziele ueber Leichen. Menschenleben zaehlt dort nicht. Auch die Ukrainer nicht. Deren Schicksal ist dem NWO-Machtkartell voellig egal. Hier geht es rein um Russland, das unterworfen werden soll. Das ist das eigentliche Ziel dieses Krieges.
Eine Fair World Order ist mir persoenlich lieber und nicht diese Dominanz einer einzigen Macht ueber die ganze Welt. Das kann nur zu Unheil fuehren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.