User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27887 von 32492 ErsteErste ... 26887 27387 27787 27837 27877 27883 27884 27885 27886 27887 27888 27889 27890 27891 27897 27937 27987 28387 28887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.861 bis 278.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist doch ersichtlich, dass man definieren muss was ein Troll ist. Es gibt ganz verschiedene Ansichten. ich würde sagen, das beste Beispiel für einen Troll ist Abas. Der schreibt von morgens bis Abends mit Pappnase und zu großen Schuhen als Clown für die Kinder. Man sieht gut, dass ein solcher Troll auch kein Forum zerstört und es auch nicht vorhat. Er sorgt für den Spaß in den Pausen des großen Geschehens. Betrunken ist er nicht, nicht von Alkohol.
    Ich habe nie gesagt, daß Qualle ein ein Troll ist.

Ich habe gesagt er ist ein Trottel.

Abas ist auch ein Trottel. Das ist eben so.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Vom Selbstbestimmungsrecht der Völker hältst du wohl überhaupt nichts!

Die allermeisten Taiwaner wollen zwar gute Nachbarschaft mit dem roten Riesen, wollen aber andererseits mit Sicherheit nicht vom roten Riesen einkassiert werden.

Dazu kommt, dass Taiwan bzw. dessen Bewohner durch die eigene Tüchtigkeit sehr wohlhabend geworden sind und diesen Status nach einer Eingliederung in Xi's Reich sicher nicht mehr halten könnten.

Und noch so'n Effekt, der bei diesen Hau-Ruck-Seligsprechungen Chinas vergessen wird: Aus Taiwan kommt rund 60 % der weltweiten Produktion von Halbleiter-Chips. Alleine schon das damit verbundene Sicherheitsrisiko bei einer völkerrechtlichen Übernahme Taiwans durch das rote China sollte uns bei solchen Plädoyers etwas zurückhaltender sein lassen.
    Gäbe es nicht die USA, wäre ich deiner Meinung.
    Ich gönne denen keine Vasallen und weitere Vasallen ala Ukraine die sie ständig einsammeln.
    Bin daher eher für eine multipolare Welt, statt die amerikanisch unipolare Welt.
    Welches Sicherheitsrisiko entstünde da ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt, daß Qualle ein ein Troll ist. Ich habe gesagt er ist ein Trottel. Abas ist auch ein Trottel. Das ist eben so.
    .. und du bist ein verblödeter Ami-Arschkriecher der es immer noch nicht kapiert hat , daß die USA + NATO diesen Krieg so angefacht haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich ja dem 29 jaehrigen deutschen Obdachlosen am 1.1.2023 in diesem Strang eine Stimme gegeben. Ich bin noch sozial eingestellt und helfe armen Menschen, wenn mir das moeglich ist.

Der kann sich ja als Aussaetziger und Abgehaengter dieser Gesellschaft nicht hier im HPF beklagen und Kritik auessern, weil kein Internet. Er hat nicht einmal ne Meldeadresse und wird schlechter behandelt als jeder ukrainische Fluechtling hier.
    Man kann auch in Obdachlosigkeit am Intenet teilnehmen, beim Mc Donald, an Bahnhöfen usw.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Anscheinend hat Russland General Surovikin gegen den General Yevgeny Nikiforov ausgetauscht ?

Hat mich jetzt schon ueberrascht.

Russia replaces head of Western invasion group in Ukraine
    For the fourth time, Russia is replacing the head of the Western Invasion Group (WGF) in Ukraine.

By JERUSALEM POST STAFF Published: JANUARY 1, 2023 18:09

Updated: JANUARY 2, 2023 00:00
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wo her wohl diese Ideen kommen ? Auch Russland kennt diese Ideen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin hat nie gegen Deutschland gehetzt? Allein das ist eine dreiste Lüge angesichts seiner "Siegesparaden" und der Aufwärmung stalinistischer Kriegslügen gegen unser Volk. Auch im russischen Fernsehen wird offen gegen Deutschland gehetzt. Aber glaube, was du willst. Den "großen russischen Sieg" spinnst du dir zudem zusammen. Der wäre nämlich längst da. Dieses billige Kriegstheater ist vor allem ein Wirtschaftskrieg gegen uns Deutsche und da machen beide Seiten (gesteuert von den gleichen Zionisten) einträglich mit. Zudem werden auch auf russischer Seite nur die kleinen Leute geopfert. Ich habe selbst gute Kontakte nach Russland und bekomme mehr mit, als du vielleicht denkst. Beide Seiten lügen und sind unsere Feinde.
    Oh Gott, danke. ENDLICH! genau, ganz genauso. ich kann es nicht so gut wie du beschreiben aber genauso ist es. Bitte nicht wieder so lange schweigen. es ist unerträglich wie der Russe hier als heiliger Freund gefeiert wird, was er nicht ist. Wenn er nur könnte würde er uns sofort dem Erdboden gleichmachen, so wie sie es dort schon immer vorhatten. Der Selenskyj ist keiner vom Himmel, aber Putin auch nicht. ES SIND UNSERE FEINDE!

Auch interessant und aktuelle Meldung aus Russland bzw. Moskau:

13:26 Politik / 5.1.2023

Die US-Botschaft in Moskau veröffentlichte einen Appell an das russische Volk

Die US-Botschaft in Moskau hat einen Appell an das russische Volk veröffentlicht. Es wurde im Account der diplomatischen Abteilung auf Twitter veröffentlicht.

Der Appell besagt, dass Russland und die Vereinigten Staaten im Laufe der Geschichte konkurriert und zusammengearbeitet haben, um die größten Herausforderungen der Welt zu meistern. Nach Angaben der diplomatischen Mission ist das, was jetzt geschieht, der Russen nicht würdig.

"Wir glauben, dass das, was geschieht, euch nicht würdig ist, und wir sind solidarisch mit jedem von euch, der versucht, eine friedlichere Zukunft zu schaffen", heißt es in der Botschaft.

Die Botschaft erinnerte daran, dass Russland und die Vereinigten Staaten durch die gemeinsamen Kulturen und Errungenschaften der beiden Staaten vereint sind. Darüber hinaus stellten sie fest, dass russische Literatur in amerikanischen Bildungseinrichtungen studiert und nicht abgebrochen wird, und Werke der russischen klassischen Musik werden weiterhin in den renommiertesten Kultureinrichtungen aufgeführt.

Der Publikation wurde auch ein Video beigefügt, das die Schriftsteller Leo Tolstoi und Fjodor Dostojewski zeigt, Treffen der Führer der beiden Länder zu verschiedenen Zeiten: Leonid Breschnew und Richard Nixon, Michail Gorbatschow und Ronald Reagan, Boris Jelzin und Bill Cliton sowie russische und amerikanische Kosmonauten. Am Ende des Videos ist ein Video von einer Protestaktion in St. Petersburg zu sehen.

Zuvor hatte der russische Botschafter in Washington, Anatoli Antonow, die Meinung geäußert, dass die Vereinigten Staaten in ihrer Politik gegenüber Russland von der Logik des Kalten Krieges geleitet werden. Ihm zufolge festigt das Weiße Haus die Gesellschaft im eigenen Land und in westlichen Staaten gegen das Image eines "äußeren Feindes".
    ...
    Quelle:

Der imperialistische und neokolonialistische US-Hegemon moechte sich anscheinend beim russischen Volk jetzt einschleimen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Anscheinend hat Russland General Surovikin gegen den General Yevgeny Nikiforov ausgetauscht ?

Hat mich jetzt schon ueberrascht.

Russia replaces head of Western invasion group in Ukraine
    For the fourth time, Russia is replacing the head of the Western Invasion Group (WGF) in Ukraine.

By JERUSALEM POST STAFF Published: JANUARY 1, 2023 18:09

Updated: JANUARY 2, 2023 00:00
    ...
    Auch wenn es aus meinem Mund wie eine Überraschung kommt, ich halte die Judenpresse für sehr glaubwürdig in den Fragen der Auslandsaufklärung. Da sind die so gut wie die Inselclowns. Also daran ist sicher etwas. Warum ist es passiert? Keine Ahnung, davon verstehen wir hier sowieso nichts.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Wo her wohl diese Ideen kommen ? Auch Russland kennt diese Ideen.
    Zum Beispiel aktuell vom Hudson Institut in Washington:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer