+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 226 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, das hat "mein" Staat gemacht - und das war und ist falsch! Ich habe nie etwas Anderes gesagt! Aber es ist immer noch mein Land, mein Staat und meine Regierung, die diese Fehler begeht. Und es ist an mir und an uns allen, diesem Treiben Einhalt zu gebieten!

Eines ist gewiss: Mein Staat gerät mit dieser Politik an seine Grenzen, mein Staat strapaziert die Geduld und die Hinnahmefähigkeit seines Volkes fast schon "über Gebühr"...

Aber es ist dennoch mein Staat!
    Innerlich ist es schon lange nicht mehr mein Staat. Eine Polizei die schmierig noch zuschaut wie Anarchie krebsartig zunimmt, ist nicht meine Polizei.

Dagegen scheibt so eine Null Anhänger und Wohnanhänger auf die 2 Wochen nicht bewegt werden.

Da du eine fette Pension einstreichst, hast du ein anderes Staatsverständnis.
    Mir Steuerzahler haben sie Sicherheit zu bieten als Dienstleistung, das passiert nicht indem man sich um Hänger kümmert.

Am Hauptbahnhof hat man mir mal in 45 Minuten ( war nur weg zum Schloss holen ) ein Fahrrad gestohlen. Wo war Polizei ? zivil oder dienstlich ?

Neulich 4 Kanaken vergewaltigen eine 15 Jährige, sind frei auf Bewährung.
    Ist diese Justiz dem Volk dienlich ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich zitiere dazu mal Michael Regener, besser bekannt unter dem Namen "Lunikoff":

"Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!"

Seit Jahrzehnten baut dieser Staat nur Scheiße. Das Land kann nichts für diese Scheiße.
    Das nennt sich eigentlich Republik. In jeder Sprache dieser Welt heißt "Staat" allenfalls so viel wie Bundesland, also eine Teilmenge eines Landes. Warum verwenden nur Deutsche den Begriff so oft falsch? Noch in der Kleinstaaterei hängengeblieben, wo Fürstentum und Obrigkeit das Gleiche bedeuten?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient! Was diesbezüglich im Vorfelde an Manipulationen, Desinformationen oder Drohungen passiert, ändert nichts an dieser Feststellung. Oder etwa doch? ;-)
    Wir in D haben bspw. das "ZDF-Politbarometer", da weiß man immer, was man zu wählen hat, da sind die Favoriten vorgegeben, da braucht man nicht mehr lange nachdenken.
    "Wenn heute Bundestagswahl wäre..."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deine Naivität/Staatsgläubigkeit ist ja nicht mehr auszuhalten, du lässt dich gern verarschen

Anders: Deine Borniertheit und Renitenz lassen dich mental in Stasis verharren. Du hast inzwischen keine Fähigkeit mehr, dich mit "Unliebsamkeiten" rational auseinanderzusetzen und an entsprechenden Lösungen für dich zu arbeiten. Für Lösungen auf höherem Niveau bist du allerdings auch nicht geeignet.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Parteilichkeits- und Parlamentsdenken greift zu kurz und eng damit ein. Daher werden " Demokraten " stets machtlose Spielbaelle und nuetzliche Werkzeuge des Regimes bleiben. Wir brauchen in Deutschland frische ausserparteiliche und ausserparlamentarische progressive Kraefte nach Vorbild der APO und RAF, die einen breiten Rueckhalt in der Bevoelkerung erreichen. Die APO und RAF Bewegungen sind letzlich gescheitert weil es dem Regime gelungen ist die Volksmasse durch den gezielten Aufbau einer perfiden Angst- und Bedrohungskulisse manipulativ zu motivieren der APO und RAF Bewegung in den Ruecken zu fallen.

Gerade weil die verschlagene, hinterlistige Vorgehensweise des Regimes nachtraeglich bekannt geworden ist, ergibt sich eine hohe Wahrscheinlichkeit dafuer das die Vorgehensweise nicht nochmal funktioniert. Veraenderungen in Deutschland und andere kapitalistischen Laender mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse sind ohnehin nur durch den Aufstand der Massen unter massiver Kraeftebuendelungen durch gezielte Anwendung psychischer und physischer Gewalt erfolgreich umsetzbar.
    Du meinst , Andreas Baader sah sich eher als Robin Hood und Gudrun Ensslin als neue Rosa Luxemburg !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Armutszeugnis, der Mansur ist ist einer der wenigen die es wagen die Wahrheit auszusprechen, die biogermanischen Politiker veräppeln sich lieber selber.
    Den Wendt der sich auch getraut hat, haben sie dafür gleich wieder eine mit der Nazikeule drübergezogen, rhetorisch.
    Der Wendt hat sich auch voll gewandelt. Vor fünf Jahren war der noch stramm auf Linie. Irgendwann wird der wohl geopfert werden müssen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja heilfroh drüber!! Danke.
    Wo du dir doch so sicher bist.
    Den Grünen und Scholz sei Dank!
    Nein. Putin sein dank!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allein die Formulierung: "wenn es fast ausschließlich junge Männer sind und zum Teil aus dem rechtsextremen Milieu, aber auch aus migrantischem Milieu?" ist eine unterirdische Sauerei!
    Migrantisch und rechtsextrem gleichzeitig geht ja auch nicht gemäß Definition. Dann würde eine Ideologie einstürzen.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dass Kanacken asozial sind, muss man nicht noch mit pseudowissenschaftlichen Begriffen umschreiben. Dein Beitrag war ein typisches Beispiel einer Tautologie. Idiot.
    Ich weiß natürlich, dass meine Formulierungen für manchen gleichsam wie verbale Arschtritte rüberkommen. So sei es!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimme ich absolut zu. Nur muss man sich vorstellen was ist los wenn die Zeiten rauer werden ?

Deswegen ordne ich das ein unter Masterplan: Kriminalität sowie diese Softurteile, eine zu üppige Zuwanderung, all diese Dinge sehen danach aus einen großen Konflikt geradezu zu planen.
    Berlin war da immer schon eher dran als München.
    Unser Staat ist zwar langsam, deutlich langsamer als früher, aber immer noch lernfähig. Die Urteile für die Silvesterkrawallmacher werden es beweisen. Es wird diesmal richtig hart abgeurteilt werden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer