+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 226 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn.
    Nimm mal die Energiewende, die ist von 99% mit Sachverstand als Unsinn entlarvt worden, ebenso der Atom-Ausstieg. Es wird trotzdem weiter an diesem ineffizienten und teuren Blödsinn festgehalten, ja sogar noch ausgebaut. Gleiches gilt für alle anderen Felder wie Zuwanderung, Sozialpolitik, Wirtschaftspolitik, Außenpolitik.
    Nenn doch nur ein Feld, eine Behörde, wo keine Mißwirtschaft existiert und keine Nichtskönner an der Spitze stehen? ---
    .
    .. und weil die AfD genau in diesen Wunden rumbohrt und dieses ständig anprangert , wird die AfD mit allen Mitteln bekämpft ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon mitbekommen? Die Globalisierung ist gescheitert, alle Staaten der Welt arbeiten gerade fieberhaft am Rückbau globaler Abhängigkeiten!

Und das Thema "außereuropäische Migration" hat sich seit der Zusatzbelastung durch die ukrainischen Flüchtlinge für Europa zum Glück erledigt. Es werden bis auf die Ukrainer keine Flüchtlingswellen ins Land gelassen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Wenn es darum geht nach dem Praeventivschlag der Russen und Chinesen direkt in den USA ca. 40 bis 50 Millionen ueberlebende bzw. fast kaputte US Amerikaner in Deutschland und anderen transatlatischen Stricherlaendern aufzunehmen, werden sich die deutschen Politikmarionetten in die erste Reihe draengen und Deutschland auf Kosten und zu Lasten des Deutschen Volkes mit unseren notleidenen " Freunden " und " Verbuendeten " aus den USA ueberfluten.

20 Millionen US Amerikaner als Kriegsfluechtlinge muss Doofkoeterdeutschland mindestens aufnehmen!

Ausser den Nachkommen von Skalven hart bekanntlich ein erheblicher Anteil der US Amerikaner Vorfahren in Deutschland und anderen Laendern Europas, die als Asoziale, Hungerleider, Kriminelle, Religionsfanatiker, Strafgefangene und idelogische Geistesgestoerte von ihren Herkunftslaendern in die USA ruebergemacht haben, weil sie in Europa als gesellschaftlicher Bodensatz verachtet, gehasst und diskriminiert wurden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen ist das System ja auch nicht mehr reformierbar. Mit diesen Strukturen, v.a. dem Parlamentarismus und dem korrupten Parteiensystem, kann man keine Änderungen mehr durchführen.
    Es müsste eigentlich so sein, wie damals in Preußen, als eine Handvoll Reformer weitgehende Freiheiten hatte, den Staat von Grund auf neu aufzubauen.

Das geht in der BRD-Demokratie natürlich nicht, hier kann auch keine technokratische Administration alles neu gestalten.
    Daher wird das System zwangsläufig in seiner Ineffizienz und Verschuldung zum Chaos-Staat werden.

---
    Bis zum evtl. Neubeginn gilt die Parole: Rette/Schütze sich, wer kann!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deutsche Bürger haben die verschiedensten Namen.
    Ganz früher hiessen sie Herbert, Heinz und Gustav. Später hiessen sie Peter, Michael und Heiko und heute haben sie z,T, Namen die ihren Ursprung im Orient haben. das wird sich ewig gestrigen wie dir natürlich nicht erschliessen.

Du wirst einfach dumm sterben, wie man so schön sagt.
    Du lebst schon saudumm, bei dir heissen die Schweine nach ihrer Herkunft Ratte.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Die Ursachenforschung wird ergeben, dass die Motive für die Krawalle nicht politischen, sondern soziologischen Ursprungs sind!

Es ist der fehlende Respekt gegenüber dem Staat und seinen ausführenden Organen, es ist die persönliche Perspektivlosigkeit bezüglich der Lebensplanung, es ist allgemeiner Frustabbau und es ist die sozioanarchistische Freude am Konflikt mit gesellschaftlichen Strukturen.
    Dass Kanacken asozial sind, muss man nicht noch mit pseudowissenschaftlichen Begriffen umschreiben. Dein Beitrag war ein typisches Beispiel einer Tautologie. Idiot.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer Anspruch auf Leistungen hat - bekommt diese in der Regel nach Antragstellung. Unabhängig von der Nationalität.
    Wieder mal die Lösung mit dem Problem verwechselt, Schwachkopf?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenigstens bist du offen und ehrlich. Das mag ich ja immer.

Dieser Staat, der an der Abschaffung unseres schönen Volkes arbeitet, ist sicherlich nicht "mein Staat".

Ich bin ja nicht bescheuert, ... (auch meine eigene Abschaffung/Vernichtung und die meiner Familie als letztendlich positives Ziel zu werten).

Ich bin der Meinung, daß die Organisationsform (=Staat) eines Volkes eben dem Volke (Erhalt und Wohl) zu dienen hat.
    Und nicht umgekehrt.
    Das Volk hat nicht dem Staat zu dienen, denn auf das Leben des Volkes kommt es an und nicht auf die formale Existenz einer Organisationsform!

Das unterscheidet uns beide. Ich bin nationalistisch (das Leben unseres Volkes zuerst), du "staatstreu".
    Er hat eben zeitlebens nie begriffen, was der Unterschied zwischen Staatsstrukturen (wirklich nur die Funktionen, ohne Ausübung) einerseits und der Regierung mit allen Mächten andererseits ist. Er kann das nicht abstrahieren, weil er das in seiner Indoktrination nicht beigebracht bekommen hat. Für ihn ist alles die gleiche Soße. Dazu kommt noch, dass der Staat eigentlich die Summe seiner Bürger sein sollte, und überhaupt nicht in erster Linie die mittelalterlich geprägte "Obrigkeit". Deswegen ist eine Diskussion mit ihm sinnlos.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Ursachenforschung wird ergeben, dass die Motive für die Krawalle nicht politischen, sondern soziologischen Ursprungs sind!

Es ist der fehlende Respekt gegenüber dem Staat und seinen ausführenden Organen, es ist die persönliche Perspektivlosigkeit bezüglich der Lebensplanung, es ist allgemeiner Frustabbau und es ist die sozioanarchistische Freude am Konflikt mit gesellschaftlichen Strukturen.
    Stimme ich absolut zu. Nur muss man sich vorstellen was ist los wenn die Zeiten rauer werden ?

Deswegen ordne ich das ein unter Masterplan: Kriminalität sowie diese Softurteile, eine zu üppige Zuwanderung, all diese Dinge sehen danach aus einen großen Konflikt geradezu zu planen.
    Berlin war da immer schon eher dran als München.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Parteilichkeits- und Parlamentsdenken greift zu kurz und eng damit ein. Daher werden " Demokraten " stets machtlose Spielbaelle und nuetzliche Werkzeuge des Regimes bleiben. Wir brauchen in Deutschland frische ausserparteiliche und ausserparlamentarische progressive Kraefte nach Vorbild der APO und RAF, die einen breiten Rueckhalt in der Bevoelkerung erreichen. Die APO und RAF Bewegungen sind letzlich gescheitert weil es dem Regime gelungen ist die Volksmasse durch den gezielten Aufbau einer perfiden Angst- und Bedrohungskulisse manipulativ zu motivieren der APO und RAF Bewegung in den Ruecken zu fallen.

Gerade weil die verschlagene, hinterlistige Vorgehensweise des Regimes nachtraeglich bekannt geworden ist, ergibt sich eine hohe Wahrscheinlichkeit dafuer das die Vorgehensweise nicht nochmal funktioniert. Veraenderungen in Deutschland und andere kapitalistischen Laender mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse sind ohnehin nur durch den Aufstand der Massen unter massiver Kraeftebuendelungen durch gezielte Anwendung psychischer und physischer Gewalt erfolgreich umsetzbar.
    Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient! Was diesbezüglich im Vorfelde an Manipulationen, Desinformationen oder Drohungen passiert, ändert nichts an dieser Feststellung. Oder etwa doch? ;-)

Es ist mein Staat, der diese falsche Politik betreibt. Und dennoch werde ich mich niemals derart von meinem Staat so weit distanzieren so dass ich sage, dass das nicht mehr mein Deutschland wäre!
    Ein Staat macht keine Politik, du Idiot! Das, was du meinst, sind Regierungen und Ämter! Von mir aus auch anmaßende Richter, die politischen Willen umsetzen. Aber der Staat ist was völlig abstraktes! Was haben die dir denn eingetrichtert, dass man dich noch belehren muss?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer