"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Auf den Punkt gebracht:
WELT am SONNTAG, „Zweierlei Maß der Behörden - Kein Asylheim bei Genscher - aber bei seinen ‚Mitbürgern' vor der Tür", 09.05.1993, S. 4
Und genau aus diesem Punkt ist diese Organisationsform nicht "mein Staat".
Ich lehne es ab, kolonisiert zu werden.
Und wenn doch, dann bitte in die Buden, Häuser und Eigentumswohnungen der Verantwortlichen.
Eine Besiedelung aber in Fläche unseres Volkes ist verabscheuungswürdig und nimmt uns zum Leben jede Zukunft.
Da mir das Leben unseres Volkes, in das ich hineingeboren wurde, höher scheint, als "dein Staat", wünsche ich mir gerne einen Staat für uns Deutsche.
Und eben nicht für "globale Ziele", ein Anliegen fremder Gehirne und fremden Willens.
Übrigens waren und sind selbst Mitglieder innerster Macht-Zirkel oft chancenlos. So wollte z.B. Göring den Krieg mit Russland nicht, weil er den Wahnwitz ahnte. Konnte sich aber gegen Adi nicht auflehnen. Nur noch ein paar Jahre den Wohlstand genießen, während Millionen starben. Das ist die Realität der Macht!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Dieses Land ist viel zu sehr gespalten (worden) um noch irgendwelche echten Mehrheiten zu finden. Es gibt hier kein Korrektiv mehr.
Allein die bescheuerten Diskussionen um Corona und die Maßnahmen haben unser Land komplett entzweit. Nun der Krieg in der Ukraine. Das geht bis in den engsten Familienkreis. Hier kommt das Volk nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. Das Ding ist durch.
Selbst eine gewählte und in ALLEN Bundesländern im Parlament vertretene Partei mit durchaus vernünftigen Ideen, Ansätzen und Lösungen wird grundsätzlich boykottiert. Selbst, wenn diese Ideen und Ansätze auch andere Parteien vertreten. Was soll dann da noch funktionieren? Ne Demokratie?
Die BRD ist im Arsch! Und Geisteskrüppel wie Baerbock, Habeck oder Scholz werden das Dilemma nur noch verschlimmern. DIe machen den Job für sich! Nicht fürs Land und nicht fürs Volk.
Eine andere Führungsriege wirst du in dieser BRD nicht mehr bekommen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Das Parteilichkeits- und Parlamentsdenken greift zu kurz und eng damit ein. Daher werden " Demokraten " stets machtlose Spielbaelle und nuetzliche Werkzeuge des Regimes bleiben. Wir brauchen in Deutschland frische ausserparteiliche und ausserparlamentarische progressive Kraefte nach Vorbild der APO und RAF, die einen breiten Rueckhalt in der Bevoelkerung erreichen. Die APO und RAF Bewegungen sind letzlich gescheitert weil es dem Regime gelungen ist die Volksmasse durch den gezielten Aufbau einer perfiden Angst- und Bedrohungskulisse manipulativ zu motivieren der APO und RAF Bewegung in den Ruecken zu fallen.
Gerade weil die verschlagene, hinterlistige Vorgehensweise des Regimes nachtraeglich bekannt geworden ist, ergibt sich eine hohe Wahrscheinlichkeit dafuer das die Vorgehensweise nicht nochmal funktioniert. Veraenderungen in Deutschland und andere kapitalistischen Laender mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse sind ohnehin nur durch den Aufstand der Massen unter massiver Kraeftebuendelungen durch gezielte Anwendung psychischer und physischer Gewalt erfolgreich umsetzbar.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)