+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 226 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn diese Gemeinschaft Entscheidungen trifft, die der Gemeinschaft schaden, dann hat diese Gemeinschaft versagt!

Wer hat denn die letzten Regierungen gewählt? Die Gemeinschaft. Was haben diese Repräsentanten dieser Gemeinschaft geleistet? Nichts oder eben Schaden angerichtet. Da sollte sich die Gemeinschaft doch langsam mal fragen warum das so ist.
    Richtig. Und die Gemeinschaft hat in einer Demokratie welches Korrektiv an der Hand? Die Wahlen.

Wo ist die Partei, die die mehrheitsfähige Alternative für Deutschland darstellt?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann besteht das dt. Volk aber aus zwei Ethnien, denn ich zähle mich nicht zu den Bekloppten, die nur aufgrund ihrer Neurose an Fehlentscheidungen bis zum Untergang festhalten.

Wenn man feststellt, dass man einen Fehler gemacht hat, sollte man den korrigieren.
    Z.B. wenn ich als Programmierer merke, dass ich einen Algorithmus habe, der ineffizient und fehleranfällig ist, werde ich den korrigieren.
    Das ist die Aufgabe jedes Ingenieurs. Techniker leben von Fehlern!

Wer Fehler nicht einsieht und nicht behebt, der ist irrational und dem gehört niemals Macht über Millionen Menschen in die Hände gelegt!

---
    Großartig!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Den hamse drei Jahre in Tegel eingesperrt für sowas. Na gut, es lief auf "Bildung einer kriminellen Vereinigung" heraus. Der Mann hatte ne Band. Und Texte. Im besten Deutschland, das wir je hatten!
    Das mit dem besten Deutschland, das wir je hatten, unterschreibe ich so jedenfalls nicht!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Dann besteht das dt. Volk aber aus zwei Ethnien, denn ich zähle mich nicht zu den Bekloppten, die nur aufgrund ihrer Neurose an Fehlentscheidungen bis zum Untergang festhalten.

Wenn man feststellt, dass man einen Fehler gemacht hat, sollte man den korrigieren.
    Z.B. wenn ich als Programmierer merke, dass ich einen Algorithmus habe, der ineffizient und fehleranfällig ist, werde ich den korrigieren.

Wer Fehler nicht einsieht und nicht behebt, der ist irrational und dem gehört niemals Macht über Millionen Menschen in die Hände gelegt!

---
    Oft wurde im Detail viel Großes geschaffen; aber die Gesamtrichtung stimmte nicht. Wie im NS, der folglich im Zusammenbruch endete.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ja, Arm ab is nich schlümm, Hauptsache die Richtung stimmt halbwegs.
    Jetzt haben diese Leute genug Zeit, darüber nachzudenken, was schiefgelaufen ist.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Oft wurde im Detail viel Großes geschaffen; aber die Gesamtrichtung stimmte nicht. Wie im NS, der folglich im Zusammenbruch endete.
    Das ist Unsinn. Porsche hätte kein Auto gebaut, wenn er nur die Zylinderdichtung im Detail perfekt designed hätte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eher so:

Ich stehe für den Mehrheitswillen der Gemeinschaft - egal, was für ein Blödsinn dabei herauskommt!

Du stehst für deine Individualentscheidung - egal, was für ein Blödsinn dabei herauskommt.

Bei mir "toppt" die Gemeinschaft immer, weil nur die Entscheidungen der Gemeinschaft unser bisheriges Überleben vollbrachte und ganz sicher nicht der Einzelne.

Und diese Gemeinschaft ist genauso fehlbar wie der Einzelne. Doch dank des guten alten Darwin wissen wir, dass die Natur diese "Fehlbarkeiten" reguliert - sowohl beim Staat als auch beim Individuum.
    Auf den Punkt gebracht:

WELT am SONNTAG, „Zweierlei Maß der Behörden - Kein Asylheim bei Genscher - aber bei seinen ‚Mitbürgern' vor der Tür", 09.05.1993, S. 4

Und genau aus diesem Punkt ist diese Organisationsform nicht "mein Staat".
    Ich lehne es ab, kolonisiert zu werden.
    Und wenn doch, dann bitte in die Buden, Häuser und Eigentumswohnungen der Verantwortlichen.
    Eine Besiedelung aber in Fläche unseres Volkes ist verabscheuungswürdig und nimmt uns zum Leben jede Zukunft.
    Da mir das Leben unseres Volkes, in das ich hineingeboren wurde, höher scheint, als "dein Staat", wünsche ich mir gerne einen Staat für uns Deutsche.
    Und eben nicht für "globale Ziele", ein Anliegen fremder Gehirne und fremden Willens.

---
    Übrigens waren und sind selbst Mitglieder innerster Macht-Zirkel oft chancenlos. So wollte z.B. Göring den Krieg mit Russland nicht, weil er den Wahnwitz ahnte. Konnte sich aber gegen Adi nicht auflehnen. Nur noch ein paar Jahre den Wohlstand genießen, während Millionen starben. Das ist die Realität der Macht!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Richtig. Und die Gemeinschaft hat in einer Demokratie welches Korrektiv an der Hand? Die Wahlen.

Wo ist die Partei, die die mehrheitsfähige Alternative für Deutschland darstellt?
    Dieses Land ist viel zu sehr gespalten (worden) um noch irgendwelche echten Mehrheiten zu finden. Es gibt hier kein Korrektiv mehr.

Allein die bescheuerten Diskussionen um Corona und die Maßnahmen haben unser Land komplett entzweit. Nun der Krieg in der Ukraine. Das geht bis in den engsten Familienkreis. Hier kommt das Volk nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. Das Ding ist durch.

Selbst eine gewählte und in ALLEN Bundesländern im Parlament vertretene Partei mit durchaus vernünftigen Ideen, Ansätzen und Lösungen wird grundsätzlich boykottiert. Selbst, wenn diese Ideen und Ansätze auch andere Parteien vertreten. Was soll dann da noch funktionieren? Ne Demokratie?

Die BRD ist im Arsch! Und Geisteskrüppel wie Baerbock, Habeck oder Scholz werden das Dilemma nur noch verschlimmern. DIe machen den Job für sich! Nicht fürs Land und nicht fürs Volk.

Eine andere Führungsriege wirst du in dieser BRD nicht mehr bekommen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das Parteilichkeits- und Parlamentsdenken greift zu kurz und eng damit ein. Daher werden " Demokraten " stets machtlose Spielbaelle und nuetzliche Werkzeuge des Regimes bleiben. Wir brauchen in Deutschland frische ausserparteiliche und ausserparlamentarische progressive Kraefte nach Vorbild der APO und RAF, die einen breiten Rueckhalt in der Bevoelkerung erreichen. Die APO und RAF Bewegungen sind letzlich gescheitert weil es dem Regime gelungen ist die Volksmasse durch den gezielten Aufbau einer perfiden Angst- und Bedrohungskulisse manipulativ zu motivieren der APO und RAF Bewegung in den Ruecken zu fallen.

Gerade weil die verschlagene, hinterlistige Vorgehensweise des Regimes nachtraeglich bekannt geworden ist, ergibt sich eine hohe Wahrscheinlichkeit dafuer das die Vorgehensweise nicht nochmal funktioniert. Veraenderungen in Deutschland und andere kapitalistischen Laender mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse sind ohnehin nur durch den Aufstand der Massen unter massiver Kraeftebuendelungen durch gezielte Anwendung psychischer und physischer Gewalt erfolgreich umsetzbar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer