Ich stehe für den Mehrheitswillen der Gemeinschaft - egal, was für ein Blödsinn dabei herauskommt!
Du stehst für deine Individualentscheidung - egal, was für ein Blödsinn dabei herauskommt.
Bei mir "toppt" die Gemeinschaft immer, weil nur die Entscheidungen der Gemeinschaft unser bisheriges Überleben vollbrachte und ganz sicher nicht der Einzelne.
Und diese Gemeinschaft ist genauso fehlbar wie der Einzelne. Doch dank des guten alten Darwin wissen wir, dass die Natur diese "Fehlbarkeiten" reguliert - sowohl beim Staat als auch beim Individuum.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es sind seit 2015 nur ca. 13 Millionen " Einzelfaelle " an Asozialen, Kriminellen, Strafgefangenen und Geistergestoerten unter Missbrauch des Aslyantenstatus von unserer humanistisch, verkommenen, verblendete und verbloedeten Doofkoeterpolitikern in unsere westliche Wertegesellschaft aufgenommen worden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn diese Gemeinschaft Entscheidungen trifft, die der Gemeinschaft schaden, dann hat diese Gemeinschaft versagt!
Wer hat denn die letzten Regierungen gewählt? Die Gemeinschaft. Was haben diese Repräsentanten dieser Gemeinschaft geleistet? Nichts oder eben Schaden angerichtet. Da sollte sich die Gemeinschaft doch langsam mal fragen warum das so ist.