+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 226 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, das hat "mein" Staat gemacht - und das war und ist falsch! Ich habe nie etwas Anderes gesagt! Aber es ist immer noch mein Land, mein Staat und meine Regierung, die diese Fehler begeht. Und es ist an mir und an uns allen, diesem Treiben Einhalt zu gebieten!

Eines ist gewiss: Mein Staat gerät mit dieser Politik an seine Grenzen, mein Staat strapaziert die Geduld und die Hinnahmefähigkeit seines Volkes fast schon "über Gebühr"...

Aber es ist dennoch mein Staat!
    Wenigstens bist du offen und ehrlich. Das mag ich ja immer.

Dieser Staat, der an der Abschaffung unseres schönen Volkes arbeitet, ist sicherlich nicht "mein Staat".

Ich bin ja nicht bescheuert, ... (auch meine eigene Abschaffung/Vernichtung und die meiner Familie als letztendlich positives Ziel zu werten).

Ich bin der Meinung, daß die Organisationsform (=Staat) eines Volkes eben dem Volke (Erhalt und Wohl) zu dienen hat.
    Und nicht umgekehrt.
    Das Volk hat nicht dem Staat zu dienen, denn auf das Leben des Volkes kommt es an und nicht auf die formale Existenz einer Organisationsform!

Das unterscheidet uns beide. Ich bin nationalistisch (das Leben unseres Volkes zuerst), du "staatstreu".

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    So sieht es die Neue Zürcher Zeitung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link zu dem Artikel !

Er entspricht voll und ganz der Wahrheit !

Halt ein Blick von außen auf die zustände in D , die hier , von vielen , verharmlost werden ( sollen ) !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier schießen sie in einen Polizeiwagen, immerhin kein Krankenwagen.

---
    Und kein Fake !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Staatsversagen. Schrieb ich doch. Integration findet eben nicht statt(von wenigen Ausnahmen abgesehen). Perspektivlos sind diese Leute, weil sie in ihren Strukturen weiterleben wollen bzw. auch gar nicht anders können.
    Ehrenmorde, Zwangsverheiratung, Clanstrukturen, Großfamilien...das ist ihre Lebensweise und da wollen die auch nicht raus.

Sie lehnen unsere Lebensweise und unsere Kultur strikt ab; machen sich über uns Kuffar eher lustig. Schöpfen aber Leistungen ab. Es ist der fehlende Respekt gegenüber Staat, Kultur, Lebensart und -weise, den Menschen, die sie am Kacken halten. Gegenüber ihrem Gastland.

Gastarbeitern hätte von Anfang an nie ein Dauerbleiberecht oder gar Familienzusammenführung erlaubt werden dürfen. Feste Vertragslaufzeit und dann raus. Wer auffällig wird raus, wer hier Kinder in die Welt setzt raus, für die erbrachte Leistung für die BRD eine entsprechende Rentenleistung von uns in der entsprechenden Landeswährung der Heimat.

Zudem noch Asylrecht abschaffen. Im ersten sicheren Land sind die alle gut aufgehoben. Eventuell könnte man sich an den Kosten beteiligen, die erheblich geringer wären, als diese Leute hier durchzuschleifen.

Vorteile für uns: deutlich geringere Kriminalitätsrate, mehr freier Wohnraum, immense Entlastung der Sozial- und Rentensysteme, deutliche Entlastung von Polizei, Justiz, Krankenhäusern, Sozial- und Arbeitsämtern...

Und....kaum Nazis auf der Strasse, die gegen Ausländer rummachen. Kahane und Faeser wären arbeitslos....die gäbe es allerdings auch nicht.
    Und es ist dennoch mein Staat. Trotz all dieser Missstände, die du absolut zu Recht aufführst! Und ich versichere dir, in meinem Staat nach meiner Facon gäbe es ganz sicher keine Clankriminalität!

Mitglied

Nach Angriffen an Silvester - Extremismus-Experte Mansour fordert Integrationsdebatte:

Wen will er da den Erreichen und für unsere Gesellschaft gewinnen ?

Da sind teils Jugendliche drunter die hier geboren sind , da erreicht man gar nichts mehr !

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wen will er da den Erreichen und für unsere Gesellschaft gewinnen ?

Da sind teils Jugendliche drunter die hier geboren sind , da erreicht man gar nichts mehr !
    Die sind von Haus aus schon total vergiftet - mit denen kann man zum Großteil bei uns in Deutschland nichts anfangen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein gewisser Boris Pistorius verstieg sich gar zu folgender Aussage:

"„Wir werden immer öfter in Situationen sein, in denen die Polizei Rettungskräfte schützen muß. Das ist dramatisch und sehr ernst zu nehmen. Es ist eine Debatte, die wir in der Gesellschaft offen und ehrlich führen müssen. Was passiert hier eigentlich, wenn es fast ausschließlich junge Männer sind und zum Teil aus dem rechtsextremen Milieu, aber auch aus migrantischem Milieu? Dann haben wir eine Entwicklung, die höchst bedenklich ist.“"

In allen Videos deutlich sichtbar, dass da Zecken, Kanaken und Zigeuner randalieren und der Innenminister Niedersachsens legt so einen Spruch hin?!

Den Beleg für rechtextremes Milieu blieb er allerdings schuldig.
    Darauf hab ich gewartet, die Randalierer waren Rechtsradikale und Reichsbürger, kann ja auch gar nicht anders sein.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

.
    .. hallo Feuerwehrmann , welche Partei bitte hast du gewählt ??? die AfD doch sicherlich nicht , also warum beschwerst du dich ? ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nach Angriffen an Silvester - Extremismus-Experte Mansour fordert Integrationsdebatte:

Wer sich partout nicht integrieren will, der wird sich auch nicht "integrieren" lassen, auch wenn es den Anschein erweckt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich gewartet, die Randalierer waren Rechtsradikale und Reichsbürger, kann ja auch gar nicht anders sein.
    .. diese Meldung gab es , glaube ich im MoMa im Fernsehen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer