Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sagt ein Wessi, in dessen Region tagtäglich neue Herrscharen an Abschaum aus der ganzen Welt anreisen und zwar anders als in Ossiland scheinbar ohne grössere Proteste aus der biodeutschen, weil jahrzehntelang gehirngewaschenen Bevölkerung. DAS ist eines Deutschen erst Recht unwürdig sowas zuzulassen! Wären die Ossis nach der Wende ganz auf sich alleine gestellt gewesen, hätte man die eigenen, sicher zunächst noch maroden Betriebe wieder Stück für Stück, langsam modernisieren und wettbewerbsfähig machen können, wie zB. die Tschechen, Polen usw. anstatt sie zum Schrottwert zum Abriss an die Wessis zu verscherbeln, die angeekelt von den ostdeutschen Betrieben einfach alles platt gemacht haben, auch deswegen, um jegliche Konkurrenz im Osten, die die gleichen Produkte billiger produziert von vornherein im Keim auszuschalten. Die Politiker haben dies damals als geschmierte Handlanger erst möglich gemacht. Blühende Landschaften, wie lügenhaft versprochen sind nicht entstanden, dafür eine Flut an Arbeitslosen, die vom Staat abhängig sind.
Mir musst du nichts erzählen. Ich war letztes Jahr erst für drei Monate in Thüringen. Mit dem Volk kann man nicht zusammenarbeiten. Die sind sowas von innerlich verbiestert und verkrustet, und die Frauen sehen aus und verhalten sich wie Mannweiber und laufen darum wie Trampeltiere oder Roboter. Verhaltensänderungen im Mikromanagement von vornherein undenkbar. Wenn man sie anlächelt, fragen sie gleich, was man von ihnen will. Glaube mir, das hätte auch ohne Alt-BRD keine Zukunft mehr gehabt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Genau über den Satz hab ich mich auch fast totgelacht.
Und wenn sie ein Böller-Verkaufsverbot durchdrücken, dann fahren diese "Deutschen" eben nach Polen und kaufen da ihren Sprengstoff ein. Dann ist eben auf dem Land keine Party mehr, aber in den Städten umso mher.
Da können sich die GDP-Deppen und die Gruppendynamik-Psychologen noch so verschwurbeln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel