User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27826 von 32492 ErsteErste ... 26826 27326 27726 27776 27816 27822 27823 27824 27825 27826 27827 27828 27829 27830 27836 27876 27926 28326 28826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.251 bis 278.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja genau ! Und das war und ist Rußland mit seinen feindseligen Einmischungen im Donbass und den Ansprüchen auf die Ukraine, samt ideologischer Verdrehung der Geschichte der Ukraine.
    Wie kann sich eine Nation, die Millionen Ukrainer vernichtet hat, anmaßen, dort noch einen Fuß hinsetzen zu wollen?
    Das ist widerlich.
    Stimmt es eigentlich, das es so ist, wie die Reportage auf der ARD Mediathek behauptet?
    Nämlich das westliche Kriegsbefürworter auch meist Streitereien mit den Nachbarn und Kollegen haben??

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, das es so ist, wie die Reportage auf der ARD Mediathek behauptet?
    Nämlich das westliche Kriegsbefürworter auch meist Streitereien mit den Nachbarn und Kollegen haben??
    Virtuel ist ein Wertewestler.
    Er hält das Völkerrrecht hoch, wie Baerbock.

Natürlich wurde keine Nation ohne Kriege geschaffen, Deutschland erst durch die Kriege Napoleons und Bismarcks.

Wer sich ans Völkerrecht hält, der wird immer nur ein kleiner Virtuel bleiben, ein Niemand, ein Nichts.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    war das nicht so, daß der französische präsident sich vom lybier geld geliehen hatte und das nicht zurückzahlen wollte und dadurch lockerbie inszeniert wurde, das sie gaddhafi in die schuhe schieben wollten?

in irgendeiner gehirnschublade klingelt da bei mir was.
    Du meinst Sarkozy, der Geld von Gaddafi bekommen hat, um sein Wahlkampf zu finanzieren?

Denn schon 2011 erhob Saif al Islam, Sohn des Diktators, Anschuldigungen gegen Sarkozy. Er bezeichnete diesen als „Clown“, dessen Wahlkampf Libyen finanziert habe. Die Affäre kam kurz darauf durch Enthüllungen des Internetportals „Mediapart“ ins Rollen. Es hatte über ein offizielles Schreiben aus Libyen berichtet, in dem von rund 50 Millionen Euro Wahlkampfhilfe für Sarkozy die Rede war.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

Gestern haben wir unseren dreiwöchigen Sommerurlaub gebucht; es geht zu den Angelsachsen nach Bournemouth in Südengland. Ich werde den Aufenthalt ganz sicher auch dazu nutzen, mir ein Bild über die dortigen politischen Strömungen zu machen.
    Und versuchen, sie für ein starkes Europa ohne US-Einfluss zu begeistern! Vielleicht erinnere ich sie auch an Washington 1812...
    Und ein Ausflug zu Lord Nelsons "HMS Victory" rüber nach Portsmouth ist auch geplant...
    deine Utopien sind wirklich köstlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@Klopperhorst:
    Kriege gehören zur Geschichte. Wer eine Welt ohne Kriege will, der will keine Entwicklung mehr, denn
    wir alle stammen aus Kriegen, jede Nation wurde erst durch Kriege geschaffen.

---
    ....das ist richtig, denn die Weltbevölkerung ist keinen Kuschelgemeinschaft, auch wenn manche Grüne sich das wünschten ;-)

Auch Winston Churchill äußerte am 4.Mai 1936, zurückblickend gegenüber Lord Londonderry, der von 1931 bis 1935 britischer Luftfahrtminister war, zur Außenpolitik seines Landes:
    "Die britische Politik verfolgt seit 400! Jahren das Ziel, der stärksten Macht in Europa entgegenzuwirken, indem sie ein Koalition anderer Länder zuwege bringt, die stark genug ist, um den Tyrannen die Stirn zu bieten. Dieser Tyrann war bald Spanien, bald das französiche Kaiserreich, bald Deutschland.
    Quelle: Martin Gilbert, Churchill: A Life, New York, Henry Hold 1991, Seite 555.

Meine Meinung: Es ging/geht vor/beim/nach Kriegshandlungen wie immer um Macht und Mächte gegeneinander auszuspielen.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mini-Nukes sind keine Hiroshima-/Nagasaki-Bomben...
    Stell dir vor das weiß ich (Allgemeinbildung).

Ansonsten:

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nuklearwaffe ist Nuklearwaffe. Wer diesen Weg beschreitet, eskaliert in Richtung Atomkrieg.
    Völlig richtig!

Ist zudem gar nicht nötig.
    Der ganze Krieg den die teuflische Ukraine vor 8 Jahren mit der Bombardierung des Donbass begann ist gar nicht nötig.

Kriege sind generell nicht nötig: Die Menschheit sollte inzwischen genug erwachsen sein, Streitigkeiten friedlich zu regeln.

Inzwischen hat fast jeder Krieg das Potential zu einem Nuklearkrieg zu eskalieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    war das nicht so, daß der französische präsident sich vom lybier geld geliehen hatte und das nicht zurückzahlen wollte und dadurch lockerbie inszeniert wurde, das sie gaddhafi in die schuhe schieben wollten?

in irgendeiner gehirnschublade klingelt da bei mir was.
    du bist gefährlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst Sarkozy, der Geld von Gaddafi bekommen hat, um sein Wahlkampf zu finanzieren?

Denn schon 2011 erhob Saif al Islam, Sohn des Diktators, Anschuldigungen gegen Sarkozy. Er bezeichnete diesen als „Clown“, dessen Wahlkampf Libyen finanziert habe. Die Affäre kam kurz darauf durch Enthüllungen des Internetportals „Mediapart“ ins Rollen. Es hatte über ein offizielles Schreiben aus Libyen berichtet, in dem von rund 50 Millionen Euro Wahlkampfhilfe für Sarkozy die Rede war.

genau das, mein gedächtnis trügt mich nicht, danke.

gaddhafi wollte das beste für sein volk, es gab ja hier einen strang dazu ....

und genau deshalb mußte er auf brutalste art und weise weg.

ich habe die bilder von seiner pfählung gesehen, furchtbar.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die NATO hat mit der EU zusammen gedacht, Sie könnten Russland besiegen
    und für die geo-politischen Interessen der Gierigen US amerikanischen Elite
    aussaugen.... das ist so mein Eindruck. Und da geht man auch sogar einen
    Armageddon in kauf... warum denn auch nicht? Dann brennt eben ganz Europa
    für die nächsten 1000 Jahre. Also, da muss man schon ordentlich auf irgendwelche
    Substanzen sein, denn mit rationalem Bewusstsein, kann so etwas kein normaler
    Mensch denken.

Die USA wüten auf der ganzen Welt, treiben ein land nach dem anderen in Kriege
    und wirtschaftlichen Untergang, so wie jetzt gant Europa. Die US Elite hat es geschafft
    ganze Nationen in Europa u.a auch Deutschland dazu zu bringen den wirtschaftlichen
    Suizid zu begehen... und die Deutschen Bürger sind machtlos und wehrlos ( Gemacht
    worden durch entsprechende Gesetze wie das NetzDG und andere Gesetze Stichwort:
    Haussprache ). Letzteres bedeutet ja nichts weiter, das das Sie die Sprache ( Meinung )
    verbieten, die Sie Hassen. Was anderes ist es nicht.

Zuletzt die massive Verschärfung des 130 StGB Absatz 5.... wo mit unbestimmten
    Rechtsbegriffen nur so gehaust wird, sodass im Grunde genommen alles eine Straftat
    sein kann. Und man hat auch Richter in Deutschland, nachdem Sie die falschen urteile
    gefällt haben komplett fertig gemacht inklusive Hausdurchsuchungen und so weiter.

Im Übrigen fällt mir noch was wichtiges ein:

Die sache mit den Rollator-Gang ( Rechtsbürger ) die angeblich den Staat stürzen
    wollten und die mit 3000 Polizisten im gesamten Bundesgebiet verhaftet wurden
    inklusive der ganzen Schmieren-presse... genau das gibt es in z.B China, wo positionelle
    auf diese Weise eingeschüchtert werden sollen. Diese Meinung von mir Teilt interessanter
    Weise auch der ehemalige Verfassungsschutz Präsident Hans Georg Massen.

Diese ganzen Aktionen dienen der Einschüchterung der Bürger in Deutschland und hat
    mit Sicherheit nicht das geringste zu tun. genauso wenig wie das babys, Kinder und
    Jugendliche in Deutschland Massenweise "gerettet" werden von ihren "bösen" eltern,
    was mit Kindswohl zu tun hat. Wundert auch nicht bei den Umsätzen! So ein Kinderhaim
    bzw. freier Träger bekommt vom Staat bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat. Aktuell
    liegen wir bei 250 bis 500 Babys, Kinde rund Jugendliche PRO TAG. Darüber redet sogut
    wie kein mensch! Obwohl die zahlen überprüfbar sind... aber auch hier wurden für diese
    massen-inobhutnahmen Gesetze geschrieben undzwar als Angela Merkel Familienministerin
    war... Stichwort: Beweisumkehr.

Ach Nebenbei bemerkt: Wie ich hörte legte der neue Twitter Besitzer Dokumente offen,
    das zeigt, dass die Staaten Twitter geld bezahlt haben um unliebsame Meinungen zu löschen.

Allen voran Deutschland... allerdings weiß ich das nur aus einer Quelle.

Rußland hat gedacht, Sie könnten die Ukraine besiegen, und für die geo-politischen Interessen der gierigen russischen Elite aussaugen.... das ist so mein Eindruck.

Und da nimmt man auch sogar einen Armageddon in kauf... warum denn auch nicht?
    Dann brennt eben ganz Europa für die nächsten 1000 Jahre.
    Also, da muss man schon ordentlich auf irgendwelchen Substanzen sein, denn mit rationalem Bewusstsein, kann so etwas kein normaler Mensch denken.

Rußland wütet in Europa, treibt ein Land nach dem anderen mittels bezahlten Gewährsmännern und einem riesigen Propagandaapparat in die Enge und in wirtschaftlichen Untergang, so wie jetzt ganz Europa.
    Die Russische Lügeration hat es geschafft, ganze Nationen in Europa u.a auch Deutschland dazu zu bringen, den wirtschaftlichen Suizid zu begehen... und die Deutschen Bürger sind machtlos und wehrlos ( gemacht worden ) durch entsprechende Gesetze welche die Russentrojaner in Deutschland durchsetzen.
    Ganz nach russischem Vorbild zuletzt die massive Verschärfung des 130 StGB Absatz 5.... wo mit unbestimmten Rechtsbegriffen nur so gehaust wird, so daß im Grunde genommen alles eine Straftat sein kann - genau wie in Rußland.
    Und man hat auch Richter in Deutschland, nachdem Sie die falschen Urteile gefällt haben, komplett fertig gemacht, inklusive Hausdurchsuchungen und so weiter.
    Genau dasselbe wie es in Rußland schon lange war und jetzt wieder ist.
    ,

Im Übrigen fällt mir noch was Wichtiges ein:
    Die Sache mit der "Rollator-Gang" ( Rechtsbürger ), die angeblich den Staat stürzen wollen und die mit 3000 Polizisten im gesamten Bundesgebiet verhaftet wurden, inklusive der ganzen Schmierenpresse... genau das gibt es in z.B China, und in Rußland (nicht zu vergessen), wo Oppositionelle auf diese Weise eingeschüchtert werden sollen.
    Diese Meinung von mir teilt interessanter Weise auch der ehemalige Verfassungsschutz Präsident Hans Georg Massen.

Diese ganzen Aktionen dienen der Einschüchterung der Bürger in Deutschland, und es hat mit Sicherheit nicht das Geringste zu tun. Genauso wenig, wie daß Babys, Kinder und Jugendliche in Deutschland massenweise "gerettet" werden vor ihren "bösen" Eltern, was mit Kindswohl zu tun hat. Wundert auch nicht bei den Umsätzen!
    Darüber redet so gut wie kein Mensch!
    Stichwort: Beweisumkehr.

Kiew meldet fast 11.000 verschleppte Kinder

[Links nur für registrierte Nutzer].

Laut der ukrainischen Regierung in Kiew sollen Tausende Kinder aus der Ukraine nach Russland verschleppt worden sein. Es gehe mindestens um 11.000 Kinder, deren Namen bekannt seien, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am Montag in seiner abendlichen Videoansprache. "Aber das sind nur die, von denen wir wissen. In Wahrheit sind mehr verschleppt worden." Mit internationaler Hilfe möchte Kiew die vermissten Kinder zurückholen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stell dir vor das weiß ich (Allgemeinbildung).

Ansonsten:

Völlig richtig!

Der ganze Krieg den die teuflische Ukraine vor 8 Jahren mit der Bombardierung des Donbass begann ist gar nicht nötig.

Kriege sind generell nicht nötig: Die Menschheit sollte inzwischen genug erwachsen sein, Streitigkeiten friedlich zu regeln.

Inzwischen hat fast jeder Krieg das Potential zu einem Nuklearkrieg zu eskalieren.
    erkläre das den grünen Kriegstreibern hier und dem MIK des Wertewestens, insbesonders jenseits des großen Teiches

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer