Virtuel ist ein Wertewestler.
Er hält das Völkerrrecht hoch, wie Baerbock.
Natürlich wurde keine Nation ohne Kriege geschaffen, Deutschland erst durch die Kriege Napoleons und Bismarcks.
Wer sich ans Völkerrecht hält, der wird immer nur ein kleiner Virtuel bleiben, ein Niemand, ein Nichts.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du meinst Sarkozy, der Geld von Gaddafi bekommen hat, um sein Wahlkampf zu finanzieren?
Denn schon 2011 erhob Saif al Islam, Sohn des Diktators, Anschuldigungen gegen Sarkozy. Er bezeichnete diesen als „Clown“, dessen Wahlkampf Libyen finanziert habe. Die Affäre kam kurz darauf durch Enthüllungen des Internetportals „Mediapart“ ins Rollen. Es hatte über ein offizielles Schreiben aus Libyen berichtet, in dem von rund 50 Millionen Euro Wahlkampfhilfe für Sarkozy die Rede war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Gestern haben wir unseren dreiwöchigen Sommerurlaub gebucht; es geht zu den Angelsachsen nach Bournemouth in Südengland. Ich werde den Aufenthalt ganz sicher auch dazu nutzen, mir ein Bild über die dortigen politischen Strömungen zu machen.
Und versuchen, sie für ein starkes Europa ohne US-Einfluss zu begeistern! Vielleicht erinnere ich sie auch an Washington 1812...
Und ein Ausflug zu Lord Nelsons "HMS Victory" rüber nach Portsmouth ist auch geplant...
deine Utopien sind wirklich köstlich
![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
@Klopperhorst:....das ist richtig, denn die Weltbevölkerung ist keinen Kuschelgemeinschaft, auch wenn manche Grüne sich das wünschten ;-)Kriege gehören zur Geschichte. Wer eine Welt ohne Kriege will, der will keine Entwicklung mehr, denn
wir alle stammen aus Kriegen, jede Nation wurde erst durch Kriege geschaffen.
---
Auch Winston Churchill äußerte am 4.Mai 1936, zurückblickend gegenüber Lord Londonderry, der von 1931 bis 1935 britischer Luftfahrtminister war, zur Außenpolitik seines Landes:
"Die britische Politik verfolgt seit 400! Jahren das Ziel, der stärksten Macht in Europa entgegenzuwirken, indem sie ein Koalition anderer Länder zuwege bringt, die stark genug ist, um den Tyrannen die Stirn zu bieten. Dieser Tyrann war bald Spanien, bald das französiche Kaiserreich, bald Deutschland.
Quelle: Martin Gilbert, Churchill: A Life, New York, Henry Hold 1991, Seite 555.
Meine Meinung: Es ging/geht vor/beim/nach Kriegshandlungen wie immer um Macht und Mächte gegeneinander auszuspielen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Stell dir vor das weiß ich (Allgemeinbildung).
Ansonsten:
Völlig richtig!
Der ganze Krieg den die teuflische Ukraine vor 8 Jahren mit der Bombardierung des Donbass begann ist gar nicht nötig.Ist zudem gar nicht nötig.
Kriege sind generell nicht nötig: Die Menschheit sollte inzwischen genug erwachsen sein, Streitigkeiten friedlich zu regeln.
Inzwischen hat fast jeder Krieg das Potential zu einem Nuklearkrieg zu eskalieren.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Rußland hat gedacht, Sie könnten die Ukraine besiegen, und für die geo-politischen Interessen der gierigen russischen Elite aussaugen.... das ist so mein Eindruck.
Und da nimmt man auch sogar einen Armageddon in kauf... warum denn auch nicht?
Dann brennt eben ganz Europa für die nächsten 1000 Jahre.
Also, da muss man schon ordentlich auf irgendwelchen Substanzen sein, denn mit rationalem Bewusstsein, kann so etwas kein normaler Mensch denken.
Rußland wütet in Europa, treibt ein Land nach dem anderen mittels bezahlten Gewährsmännern und einem riesigen Propagandaapparat in die Enge und in wirtschaftlichen Untergang, so wie jetzt ganz Europa.
Die Russische Lügeration hat es geschafft, ganze Nationen in Europa u.a auch Deutschland dazu zu bringen, den wirtschaftlichen Suizid zu begehen... und die Deutschen Bürger sind machtlos und wehrlos ( gemacht worden ) durch entsprechende Gesetze welche die Russentrojaner in Deutschland durchsetzen.
Ganz nach russischem Vorbild zuletzt die massive Verschärfung des 130 StGB Absatz 5.... wo mit unbestimmten Rechtsbegriffen nur so gehaust wird, so daß im Grunde genommen alles eine Straftat sein kann - genau wie in Rußland.
Und man hat auch Richter in Deutschland, nachdem Sie die falschen Urteile gefällt haben, komplett fertig gemacht, inklusive Hausdurchsuchungen und so weiter.
Genau dasselbe wie es in Rußland schon lange war und jetzt wieder ist.
,
Im Übrigen fällt mir noch was Wichtiges ein:
Die Sache mit der "Rollator-Gang" ( Rechtsbürger ), die angeblich den Staat stürzen wollen und die mit 3000 Polizisten im gesamten Bundesgebiet verhaftet wurden, inklusive der ganzen Schmierenpresse... genau das gibt es in z.B China, und in Rußland (nicht zu vergessen), wo Oppositionelle auf diese Weise eingeschüchtert werden sollen.
Diese Meinung von mir teilt interessanter Weise auch der ehemalige Verfassungsschutz Präsident Hans Georg Massen.
Diese ganzen Aktionen dienen der Einschüchterung der Bürger in Deutschland, und es hat mit Sicherheit nicht das Geringste zu tun. Genauso wenig, wie daß Babys, Kinder und Jugendliche in Deutschland massenweise "gerettet" werden vor ihren "bösen" Eltern, was mit Kindswohl zu tun hat. Wundert auch nicht bei den Umsätzen!
Darüber redet so gut wie kein Mensch!
Stichwort: Beweisumkehr.
Kiew meldet fast 11.000 verschleppte Kinder
[Links nur für registrierte Nutzer].
Laut der ukrainischen Regierung in Kiew sollen Tausende Kinder aus der Ukraine nach Russland verschleppt worden sein. Es gehe mindestens um 11.000 Kinder, deren Namen bekannt seien, sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj am Montag in seiner abendlichen Videoansprache. "Aber das sind nur die, von denen wir wissen. In Wahrheit sind mehr verschleppt worden." Mit internationaler Hilfe möchte Kiew die vermissten Kinder zurückholen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer