Der Focus meldet grade, dass 103 Randalierer der Silversternacht in Berlin freigelassen wurden. Bestätigt wohl so die Berliner Polizei.
Nun, Frau Faeser, wo bleibt denn ihre harte Hand?! Wieder nur Geschwätz?
Der Focus meldet grade, dass 103 Randalierer der Silversternacht in Berlin freigelassen wurden. Bestätigt wohl so die Berliner Polizei.
Nun, Frau Faeser, wo bleibt denn ihre harte Hand?! Wieder nur Geschwätz?

Wenn du gegen das Forum bist, bleib fern, anscheinend gefällt es dir hier nicht.
Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, mich zu Silvester so aufgeführt zu haben in meiner Jugend, auch meine Freunde nicht.
Gut, man hat den üblichen Käse gemacht, wie Schwarzpulver gesammelt und dann Rohre auf dem Acker gesprengt.
Aber Silvester-Raketen auf Menschen schießen oder in Wohnungen, Rettungswagen und Polizeiautos anzünden haben wir nicht gemacht.
Was stimmt mit dir nicht?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Stell dir nur mal vor, es hätten ein paar "Reichsdeutsche" mit Knallerbsen um sich geworfen. Ein Schnellgericht hätte die bereits am Neujahrsmorgen zu langjährigen Haftstrafen abgeurteilt!
Mehr noch, man hätte wochenlang über diese umstürzlerischen Umtriebe berichtet. Gefährdung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und so...
Das Silvester schon länger ein Vorhof zur Hölle ist fängt jetzt langsam an weh zu tun, obwohl Silvester Hauptbahnhof Köln schon eine ernste Warnung war wo die Reise hingehen wird.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!