Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin davon überzeugt, dass über die Hälfte der 'Neuen Länder' ihren Beitritt zur BRD zutiefst bereuen und sich über den Tisch gezogen fühlen.
Das fing an mit den skandalös niedrigen Schweinepreisen, die die Aufkäufer aus dem Westen den Bauern zahlten und endet heute mit dem Verlust ihrer Heimat, ihrer Identität, die sie ungefragt dem Westen opfern müssen. Ganze Landstriche sind ziemlich entvölkert, da der Westen scharf auf den gut ausgebildeten Nachwuchs aus dem Osten war.
Es war das gleiche Vorgehen wie im Westen. Die Frauen im Westen wurden in der Industrie verheizt zum Wohle der Konzerne und ihrer Aktienhalter(Frau am Herd und Mutter-Pfui), womit die Familien zerstört wurden und heute die Demographie ein Aussterben der Deutschen anzeigt. Jetzt versuchen diese Polit-Verbrecher, die diese Entwicklung verschuldet haben, ihr Verbrechen mit Zuwanderung um jeden Preis zu kompensieren um die fehlenden Kinder wegen ihrer teuflischen Politik auszugleichen. Das wird natürlich grandios scheitern.
Man kann nicht das eigene Volk vernichten und durch Zuwanderung ersetzen-völlig unmöglich. Die sich daraus ergebenden Massaker will ich hier nicht beschreiben.
Im Gegensatz zur 100% geglückten Wiedervereinigung Vietnams, die durch das Vertreiben jüdisch-amerikanischer Interessensgruppen möglich wurde, ist dir " Vereinigung" der brd in Wirklichkeit auf eben diese jüdischen Interessen zurückzuführen, und es ist jedem Denkenden klar, dass das nicht " für" die Deutschen gedacht war.
Mitteldeutschland unter den Russen war einfach zu deutsch und das sollte unbedingt geändert werden.
Und es wurde geändert...
Die Identität der Mitteldeutschen ist heute noch da, aber eben sehr viel schwächer als 1990.
Und die Flutung mit arabisch- tschetschenisch-afghanischem Dreck hat gerade 2022 neue Fahrt aufgenommen.

Diese ganzen Coronademos sollten , als staatlich gelenkter "Widerstand", das überdecken.
Erfolgreich!

Und doch. Wenn ich mich in Mitteldeutschland umhöre, ist tatsächlich eine immer größere Gruppe von Menschen dazu bereit, sich vom Westen zu trennen.

Das Problem ist: Der Osten IST zu " alt" und der Anteil zur Gesamtbevölkerung der brd zu klein.

So dürfte eine so wichtige Trennung von Westdeutschland eher unwahrscheinlich sein, trotz des Zornes der Mitteldeutschen auf die Westdeutschen, der einfach da ist.