

Was habt ihr sonst von diesem Gesindel erwartet, Respekt, Gutmütigkeit, Bescheidenheit oder Liebe, das haben die Araber in 2000 Jahren nicht hinbekommen und werden es auch in den nächsten 2000 Jahren nicht lernen.
Das ist nun mal eine Andeutung von extremem Hass, der eine normalen Silvesterabend gerade zu in eine Kriegszone verwandelt hat und das hat nichts mit dem Islam zu tun, andere Völkergruppen gleichen Glaubens haben friedlich miteinander gefeiert.
Die Kultur eines Arabers gleicht einem Wilden und wenn dann auch Hass im Spiel ist, braucht sich die dumme Regierung nicht darüber wundern, wenn man solche Bilder sieht oder erlebt.
Ich möchte nicht wissen, was Merkel zu diesem Thema eigentlich sagen würde, schaffen wir das noch?
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
_______________________________
John Carpenter - Interview (1988)


Eben quiekte die Giffey einen Kommentar ins Mikro : Ja , man muss jetzt überlegen wie man mit Silvester und Feuerwerk umgehen muss in Zukunft !
Die Randale hat weder etwas mit Silvester noch mit Feuerwerk zu tun , besser gesagt Silvester und Feuerwerk sind nicht die Auslöser , die randalieren auch ohne Silvester und Feuerwerk !
Außer dem Untergang der USA hilft gar nichts. Alles andere ist nur ein Herummurksen an Symptomen. Auch die Grünen sind nur der verlängerte Arm der Besatzer, wie alle anderen Parteien auch, und die AfD darf kontrollierte Opposition spielen.
So ist es auch bei uns: [Links nur für registrierte Nutzer]
Putin: "Ich werde Frankreich zerstören."
Macron: "Zu spät, schon erledigt."
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ja, na klar, das Feuerwerk ist natürlich schuld.
Merkwürdig das der Rest der Welt ordnungsgemäß mit dem Feuerwerk umgehen kann nur unsere importierten Arbeitslosen Facharbeiter nicht.
Die Giffey ist natürlich jetzt sehr kleinlaut, da bald die nächsten Berliner Wahlen anstehen, sie muss ja im Sattel sitzen bleiben, damit die Kriminellen Investoren ihren Geldplan weiter verfolgen können.
Könnte die alle auf den Mond schießen..
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
_______________________________
John Carpenter - Interview (1988)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein junger Mann feuert eine Leuchtkugel aus einer Pistole in einen Streifenwagen, mehrere Autos brennen. Und neben einem Feuerwehrmann zeigt ein vermummter Migrant mit seinen Händen den „albanischen Doppeladler“ und feuert dann mehrfach eine Waffe ab – obwohl ein TV-Team alles filmt.
Diese Gesetzlosen haben vor nichts mehr Respekt, selbst vor Polizisten keine Angst mehr. Im Gegenteil, sie zeigen stolz, welche Gewalt sie ausüben können. Die angegriffenen Polizisten gelten als Vertreter des Rechtsstaates, den sie ablehnen. Augenzeugen, Polizisten und Feuerwehrmänner sagen, dass viele junge Migranten und Zuwanderer unter den Randalierern und Gewalttätern waren. Doch das will niemand hören.Die BILD sagt es klar und deutlich!Politiker fordern lieber ein generelles Böllerverbot, als die Täter klar zu benennen. Kein Aufschrei der Aufrechten zur Verteidigung des Rechtsstaates. Man hat Angst, als Rassist zu gelten.
Es ist kein Zufall, dass erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die Polizei Berlin ihren Beamten jetzt in einem 29-seitigen Leitfaden vorgibt, wie sie politisch korrekt zu reden haben. Südländer sollen jetzt Westasiaten heißen, weil der Begriff „durch die Nutzung in verfassungsfeindlichen Medien negativ belegt ist“.
Heißt im Klartext: Weil Rechtspopulisten bestimmte Begriffe verwenden, sind sie für den Rest tabu, obwohl die Probleme real sind.
Ein häufiges Argument insbesondere der Grünen ist: Die Diskussion über Clankriminalität, Islamismus und junge Zuwanderer nützt den Falschen
Ich meine: Es ist genau andersherum, nur wenn demokratische Politiker die sichtbaren Probleme auch klar benennen und dann auch ehrlich an Lösungen arbeiten, nehmen sie den rechtsextremen Hetzern die Argumente.
Die Bürger merken, dass immer mehr verrutscht. In Zeiten wachsender wirtschaftlicher Probleme ist es brandgefährlich, wenn zusätzlich noch das Gefühl entsteht, bestimmte Probleme würden bewusst verschwiegen. Oder kleingeredet.
und bei denen wollen die ein "Böllerverbot" durchsetzen
Das Land ist längst verloren und die Schwachköpfe in Berlin merken es noch nicht einmal.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)