User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27768 von 32492 ErsteErste ... 26768 27268 27668 27718 27758 27764 27765 27766 27767 27768 27769 27770 27771 27772 27778 27818 27868 28268 28768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.671 bis 277.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenns drauf ankommt scheißen sich solche Typen meist in die Hose !
    Das ist meist so.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Weitere Meldung aus Russland:

Strelkow enthüllte die Details des Notfalls in Makijiwka

Strelkow: In Makijiwka wurde das Gebäude der Berufsschule, in der sich das russische Militär befand, vollständig zerstört.

Januar 02, 2023 bei 2:12 pm

Das Gebäude in Makijiwka, in dem russische Soldaten infolge eines Angriffs der ukrainischen Streitkräfte getötet wurden, wurde vollständig zerstört. Unter den Trümmern befinden sich noch Leichen, so dass es noch nicht möglich ist, die genaue Zahl der Opfer zu nennen, sagte der ehemalige Chef des Verteidigungsministeriums der DVR, Igor Strelkow.

"Die Anlage, in der sich die Einheit befand, wurde infolge der Detonation der im selben Gebäude gelagerten BC (Munition) fast vollständig zerstört. Fast die gesamte militärische Ausrüstung, die neben dem Gebäude stand, wurde ebenfalls zerstört ", schrieb Strelkow in seinem Telegrammkanal.

Ihm zufolge gibt es keine Daten über die genaue Zahl der Opfer, da viele unter den Trümmern blieben und als vermisst gemeldet werden. "Ich habe am 01.12.2023 gegen ein Uhr morgens Informationen über den Schaden am Objekt erhalten", fügte Strelkow hinzu.

Zuvor wurde berichtet, dass infolge des Angriffs der Streitkräfte der Ukraine mit einer Himars-Rakete das Gebäude der Berufsschule in Makijiwka, in der sich zu diesem Zeitpunkt russische Soldaten befanden, zerstört wurde. Der erste stellvertretende Informationsminister der DVR, Daniil Bezsonov, bestätigte die Informationen über Opfer unter den Militärs.

Mehr als hunderttausend Russen lesen unsere Nachrichten im Telegramm! Schließen Sie sich uns an und abonnieren Sie den URA.RU-Kanal.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist Kriegstreiber, du schreibst 1:1 like NATO. Das war März noch nicht so extrem.

In 6 Monaten ist das eh klar wer verloren hat.

Alles was zum Weltstaat NWO führt muss man hassen.
    1. Es muss eine neue Weltordnung her und diese wird auch kommen. Es wird aber ganz sicher eine andere sein als es die hiesigen NWO-Apologeten "prophezeien"!

2. Die NATO wird gewandelt werden, auf dem europäischen Kontinent werden wir Europäer und nicht die USA das Sagen haben!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Europa ist ganz klar in diesen Konflikt verwickelt. Da können wir auch gleich Weißrussland als Vermittler vorschlagen. Die haben sicher auch null Interesse an einem Krieg in ihrer Nachbarschaft. Einseitig interessierte Friedenssicherer sind für die jeweils andere Kriegspartei nunmal nicht akzeptabel und führen zu keiner langfristigen Lösung des Problems.
    Formal gesehen durchaus richtig, aber da die UN zur Zeit außerstande sind, das anzuordnen, müssen wir Europäer das in Eigenverantwortung hinbekommen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Faschismus ist es per Definition auch nicht. Weißt du, wovon der Begriff "Faschismus" abgeleitet wurde? Genau das, was der alte Mussolini damals heranzog, haben wir hier nicht.
    Ich merke das doch schon bei Euch an der geheimdienstlichen Totalueberwachung meiner Person. Das Problem besteht seit vielen vielen Jahren.

Fuer mich ist das purer und reiner Faschismus !

Als ob ich Agentin des Mossads oder des russischen Auslandsgeheimdienstes waere ? Totaler Schwachsinn !

Die haetten gar keine Verwendung fuer mich !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Reisner am 25.12. 2022

Zitat:
    "Russland will die Ukraine zum Angriff zwingen"

...
    Bundeskanzler Scholz hat erst kürzlich wieder im Bundestag betont, Deutschland werde die Unterstützung der Ukraine fortsetzen, "und zwar genau so lange, wie sie benötigt wird".

Das sind vollmundige Erklärungen, die nicht zur Realität passen.*14 Panzerhaubitzen 2000*hat Deutschland zusammen mit den Niederlanden der Ukraine zur Verfügung gestellt. Also bitte, das ist ein Tropfen auf den heißen Stein.

Was der Westen der Ukraine liefert, ist zu viel, um zu sterben, und zu wenig, um zu leben.

Das gilt auch für die HIMARS-Systeme. Warum haben die Amerikaner nicht 50 oder 100 geliefert, sondern nur 20 und 18 über die nächsten zwei Jahre zugesagt? Das fragt sich auch die Ukraine.

Für mich sieht es so aus, als wollten die Amerikaner eine Konfliktlösung oder zumindest ein Einfrieren erreichen - auch, um den Ukrainern die Möglichkeit zu geben, sich neu aufzustellen.
    ...

Quelle:
    Interview mit Oberst Reisner
    "Russland will die Ukraine zum Angriff zwingen"

25.12.2022, 10:08 Uhr

Welchen Ukrainern? Den gefallenen Soldaten? Es wird Ende 2023 weniger Ukraine und weniger ukrainische Soldaten geben.
    Und das ist gut so, damit der Schwachsinn endlich beendet werden kann, bevor Russland den Hammer rausholt

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ja, es war ein legtimes Ziel. Ohne US Aufklärung wäre es aber nicht getroffen worden, und ohne russische Inkompetenz erst gar nicht genutzt worden. Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
    Es gibt immer mehr Stimmen in Russland, die den Einsatz taktischer Waffen fordern...genau das erreicht die USA damit.
    Da werden sich der Demente und seine Troll Gemeinde aber freuen...

Mitglied

„Mitten in Europa tobt ein Krieg. Damit verbunden waren für mich ganz viele besondere Eindrücke, die ich gewinnen konnte. Viele, viele Begegnungen mit interessanten und tollen Menschen. Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön.“

Die Alte ist eine Wahnsinnige, eine Verrückte.
    Wir werden von Irren regiert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich merke das doch schon bei Euch an der geheimdienstlichen Totalueberwachung meiner Person. Das Problem besteht seit vielen vielen Jahren.

Fuer mich ist das purer und reiner Faschismus !
    Faschismus ist ein Kampfbegriff. Mit ursprünglich anderer Bedeutung, als ihm später verpasst wurde. Er entstammte einmal dem Liktorenbündel (lateinisch/ italienisch Fasces genannt) und stand für eine Staatsform/ Gesellschaft, in der jeder für das Wohl der Gemeinschaft einzutreten habe. Ein Stab ist leichter zu brechen, als ein Bündel von Stäben...
    Welche Deutungen diesem Gedanken später hinzugefügt wurden, ist erst einmal unabhängig davon. Was wir hier in der BRD haben ist aber das genaue Gegenteil davon, Hier herrscht das klassische "divide et impera". Jeder wird gegen jeden gehetzt, auf dass die Regierenden ihren schädlichen Kurs unbeirrt weiterführen können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Weitere Meldung aus Russland:

Strelkow enthüllte die Details des Notfalls in Makijiwka

Strelkow: In Makijiwka wurde das Gebäude der Berufsschule, in der sich das russische Militär befand, vollständig zerstört.

Januar 02, 2023 bei 2:12 pm

Das Gebäude in Makijiwka, in dem russische Soldaten infolge eines Angriffs der ukrainischen Streitkräfte getötet wurden, wurde vollständig zerstört. Unter den Trümmern befinden sich noch Leichen, so dass es noch nicht möglich ist, die genaue Zahl der Opfer zu nennen, sagte der ehemalige Chef des Verteidigungsministeriums der DVR, Igor Strelkow.

"Die Anlage, in der sich die Einheit befand, wurde infolge der Detonation der im selben Gebäude gelagerten BC (Munition) fast vollständig zerstört. Fast die gesamte militärische Ausrüstung, die neben dem Gebäude stand, wurde ebenfalls zerstört ", schrieb Strelkow in seinem Telegrammkanal.

Ihm zufolge gibt es keine Daten über die genaue Zahl der Opfer, da viele unter den Trümmern blieben und als vermisst gemeldet werden. "Ich habe am 01.12.2023 gegen ein Uhr morgens Informationen über den Schaden am Objekt erhalten", fügte Strelkow hinzu.

Zuvor wurde berichtet, dass infolge des Angriffs der Streitkräfte der Ukraine mit einer Himars-Rakete das Gebäude der Berufsschule in Makijiwka, in der sich zu diesem Zeitpunkt russische Soldaten befanden, zerstört wurde. Der erste stellvertretende Informationsminister der DVR, Daniil Bezsonov, bestätigte die Informationen über Opfer unter den Militärs.

Mehr als hunderttausend Russen lesen unsere Nachrichten im Telegramm! Schließen Sie sich uns an und abonnieren Sie den URA.RU-Kanal.
    Quelle:

Wenn das stimmt, das Alles in die Luft flog, weil jeder Soldat dort, im Neuen Jahr in die Heimat telefonierte, den Stützpunkt verriet, dann ist es mehr wie peinlich

Inkompetenz der Offiziere, was peinlich ist. 400 Tote ist wohl übertrieben, aber es waren Viele

Foto, videos

The Russian military has been fighting in Ukraine for more than ten months, but some of their top commanders have yet to learn that unfortified social facilities, like schools, are the main and easy targets for enemy artillery.

Das russische Militär kämpft seit mehr als zehn Monaten in der Ukraine, aber einige seiner obersten Kommandeure müssen erst noch lernen, dass unbefestigte soziale Einrichtungen wie Schulen die wichtigsten und leichten Ziele für feindliche Artillerie sind.

Die Inkompetenz der russischen Offiziere, die eine solche Entscheidung trafen, löste eine Welle der Empörung beim Militär und bei verschiedenen Spezialisten aus, die ihre Bestrafung forderten.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer