Deutsche Müllmänner und Klofrauen gibt es längst nicht mehr. Mit 6 Quoten-Arschlöcher*innen im Verfassungsgericht ist Alles geritzt. Lucy, Bigfoot, Özi und Yeti kopulierten nie mit anderen Rassen.

Rot-grüne veganische Quoten-Gender-Arschlöcher*innen als Polit-Schwergewichte im Bundestag krallen fettes MdB -Geld und wissen: alle Rassen haben Stärken: Einige herrschen gut, Andere dienen gut, noch besser mit Peitsche. [Links nur für registrierte Nutzer].

Wer Peitsche will, soll Peitsche haben.
AfDler*innen sind auch rassistisch und werden lieber lesbisch
oder schwul als mit was zu kopulieren, was nach Afrika riecht. |
 |
Mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] haben 5 Jura-Trullas, vielleicht also 5 Jura-Femanzen 62,5% Mehrheit gegenüber 3 Jura-Hengsten fraglicher Neigung. Seit 22.06.2020. Insgesamt zeigt das Verfassungsgericht mehr Interesse mit antideutschem Wesen die Welt zu beglücken als deutschen Interessen zu dienen.
Wieso haben wir überhaupt ein eigenes deutsches Verfassungsgericht? Wird doch ohnehin Alles, zwar ohne Meyer Lansky, aber von Knesset, Kosher Nostra, Charlotte Knobloch und Paolo Pinkel entschieden.
Diese 2 Schwergewichte der Bundes-Mastanstalt kosten uns mehr als das ganze Budget einer Kleinstadt:  |